Neu hier? Kurz vorstellen!

eröffnet von Tally0815 am 01.06.2003 00:17 Uhr
3.526 Kommentare - zuletzt von gjkillspeople

3.526 Kommentare
« Seite 126 von 142 »
wsk253
wsk253
15.05.2014 18:29


TheDevilFish schrieb:
Diese Bands hör ich im Moment: 65daysofstatic, Trail of Dead, Arcane Roots, At The Drive-In, Black Sabbath, Dredg, Iron Maiden, A Perfect Circle, Antemasque (freu mich schon tierisch aufs Album), Dropkicks, Flogging Molly, Soilwork, Interpol, Judas Priest, Panteon Rococo, Ska-P und viele Andere.


Zitat anzeigen



Borland94
15.05.2014 18:32


TheDevilFish schrieb:
Diese Bands hör ich im Moment: 65daysofstatic, Trail of Dead, Arcane Roots, At The Drive-In, Black Sabbath, Dredg, Iron Maiden, A Perfect Circle, Antemasque (freu mich schon tierisch aufs Album), Dropkicks, Flogging Molly, Soilwork, Interpol, Judas Priest, Panteon Rococo, Ska-P und viele Andere.
So das ist erstmal das was mir so spontan einfällt. Habs ihr noch Fragen, dann immer her damit.


Zitat anzeigen



wohooo herzlich willkommen im Forum

MyChemGD1234
03.07.2014 21:20


TheDevilFish schrieb:
Diese Bands hör ich im Moment: 65daysofstatic, Trail of Dead, Arcane Roots, At The Drive-In, Black Sabbath, Dredg, Iron Maiden, A Perfect Circle, Antemasque (freu mich schon tierisch aufs Album), Dropkicks, Flogging Molly, Soilwork, Interpol, Judas Priest, Panteon Rococo, Ska-P und viele Andere.

Zitat anzeigen




Willkommen

MasterT
03.07.2014 21:45

Guten Abend, bin zwar schon ein paar Tage hier, aber habe es vergessen mich anständig vorzustellen (und habe den Thread nicht gesehen).

Also ich heisse Tobias, bin 25 jahre alt und komme aus dem schönen Viersen. Musiktechnisch höre ich vieles, nur HipHop muss nicht unbedingt sein, aber auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel (siehe Marteria). Auf großen Festivals war ich leider noch nicht, nur mal Eier mit Speck. Ich habe mich hier angemeldet, um nette Leute kennenzulernen und die bisher fehlenden Festivalbesuche nachzuholen

Wenn ich was interessantes vergessen habe, fragt nur

MasterT
03.07.2014 23:11

Hosen, Donots, Broilers, Volbeat, The Prodigy, Dropkick, Kraftklub, Linkin Park.... Das sind so ein paar Bands die ich wirklich höre. Bin da wohl recht mainstreamlastig Vieles muss ich erst live sehen, um infiziert zu werden. Dieses Jahr RaR (leider als TV Zuschauer) haben mir zum Beispiel auch Sachen wie Heaven Shall Burn und Iron Maiden gut gefallen, also bin da flexibel und wenn es um EDM geht sind Steve Aoki und Skrillex meine Favoriten

Saufside
06.07.2014 08:03

Guten Morgen,
Habe hier ein paar Monate nur mitgelesen und mich vor ein paar Wochen auch dazu entschlossen mich mal anzumelden da ich ganz gern bei Problemen weiterhelf und gerne mitdisskutiere.
Zu mir:
Mein Name ist Heiko, bin 23 Jahre alt und komme vom schönen Bodensee.
Festivals die ich besuche sind wie mein Name schon verrät das Southside Festival, dann war ich letztes Jahr beim Rock'n'heim was ich auch dieses Jahr besuchen werde und normalerweise wenn es nicht abgesagt wird ist Rock am See auch Pflicht. Habe mir 2 mal die Sea of Love in Freiburg angetan die es zum Glück nicht mehr gibt. Dazu kommen kleine Festivals wie das No Stress Festival, ein kleines HipHop Festival in der nähe von Sigmaringen, das Altheimer Open-Air bei Riedlingen und das U&D in Lindau sowie viele Konzerte im Raum Süddeutschland. Musik höre ich eigentlich alles. Kann zu dropkick Murphys pogen und danach in der Disco zu Skrillex tanzen. Bands die ich sehr gerne zurzeit höre sind z.B. AC/DC, Dropkick Murphys, Flogging Molly, Irie Revoltes, Tenacious D, Limp Bizkit, Ska P, Royal Republic,Status Quo, Steve Aoki, Skrillex, Outkast, Die Antwoord, Parov Stelar Band uvm. So hoffe das reicht als info. Falls ich etwas vergessen habe sagt es einfach...

HybridSun95
HybridSun95
07.07.2014 00:40

Guten Abend.
Nach etlichen Monaten die ich hier nun mitlese (seit Mitte 2013 müsste das sein) habe ich mich nun dazu entschlossen, mich auch mal bei euch zu registrieren, da man hier anscheinend sehr viel Stoff für Diskussionen hat und es auch erfahrene Festivalbesucher gibt.

Zu meiner Person.
Ich bin DER Michele, 19 Jahre und komme aus dem schönen NRW
Leider hatte ich bis heute noch nicht die Möglicheit, irgendein "großes" Festival zu besuchen, nächsten Monat geht es für mich jedoch zum Open Flair
Zu meinen Lieblingsbands zählen: Rise Against (1x Live gesehen), Die Ärzte (2x Live gesehen), Die Toten Hosen (1x Live gesehen), Nirvana, Sondaschule (1x Live gesehen), Metallica, Pink Floyd, DragonForce und generell was in diese Richtungen geht.

Nun mach ich mich glaube ich etwas unbeliebt hier, aber meine absolute NR.1 ist Linkin Park *duckundweg*

Freue mich hiersein zu dürfen, PROST

Nimrod1991
07.07.2014 00:47

Hey, herzlich Willkommen

Bei LP verstehst du eines falsch.
LP sind nicht generell verhasst, nur das neuere Zeug ist einfach scheiße

HybridSun95
HybridSun95
07.07.2014 00:51

solange es das nur ist

und auch nocheinmal hallo Julius
danke das du mich hierher geführt hast

wsk253
wsk253
07.07.2014 11:30

Leider hatte ich bis heute noch nicht die Möglicheit, irgendein "großes" Festival zu besuchen, nächsten Monat geht es für mich jedoch zum Open Flair

Zitat anzeigen



Gute Entscheidung! Ich MUSS dieses Jahr zum zweiten mal in Folge aussetzen -.- ...ich wünsche dir schon mal viel Spaß und denke, dass es nicht dein letztes OF sein wird!

...und Willkommen natürlich!

HybridSun95
HybridSun95
07.07.2014 11:39


wsk253 schrieb:

Leider hatte ich bis heute noch nicht die Möglicheit, irgendein "großes" Festival zu besuchen, nächsten Monat geht es für mich jedoch zum Open Flair

Zitat anzeigen



Gute Entscheidung! Ich MUSS dieses Jahr zum zweiten mal in Folge aussetzen -.- ...ich wünsche dir schon mal viel Spaß und denke, dass es nicht dein letztes OF sein wird!

...und Willkommen natürlich!

Zitat anzeigen



Vielen Dank Wenn es schon so angedeutet wird, dann kann es ja nur super werden

dudelx8
07.07.2014 19:11

Guten Abend,
habs auch nach einem Jahr mitlesen mal hinbekommen mich anzumelden
Ich heiße Jacob, bin 18 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz
2012 war mein erstes Festiival das Area 4, 2013 & 2014 Southside und Happiness, letztes Jahr war ich auchnoch aufm RocknHeim und werde 2014 noch aufs summer breeze fahrn. Mein Freundeskreis besteht aus einem FKP und einem MLK Lager, dieser Konflikt gipfelt ständig in Flunkyballmatches
Mein Musikgeschmack ist ziemlich offen, am liebsten Geballer wie Heaven shall burn, The Ghost Inside, Parkway Drive oder Verse. Zudem gerne Irie Revoltes, Ska-P, Blumio und Heisskalt. Absolute Lieblingsband: EMIL BULLS.

Freu mich jetzt hier auch aktiv mitmachen zu können

BNPRT
BNPRT
07.07.2014 19:23

Gibt es eigentlich irgendjemanden der Ska-P nicht mag?!

Achso.. viel Spaß hier.

JediJoda
07.07.2014 19:34

Emil Bulls
Versuch aber lieber nicht mir meinen Fanplatz Nr.1 streitig zu machen. Du verlierst eh

Und herzlich willkommen

Anzeige
Anzeige