Neu hier? Kurz vorstellen!

eröffnet von Tally0815 am 01.06.2003 00:17 Uhr
3.526 Kommentare - zuletzt von gjkillspeople

3.526 Kommentare
« Seite 129 von 142 »
mehlsack
mehlsack
13.11.2014 23:19

Hallo Malte. Danke nochmal dass du uns gezeigt hast, wo das Knust ist bzw Kraftklub. Bist trotzdem ein elender Mongo. Vor allem weil du nickelback feierst und es nicht öffentlich zugibst. Du Otto

TheDrummer1993
14.11.2014 07:34

Moin Moin zusammen

Bin jetzt auch schon eine Weile hier angemeldet und habe auch schon davor regelmäßig mitgelesen, stele mich nun auch mal kurz richtig vor!

Ich bin Dennis, 21 Jahre, komme aus Bretten (nähe karlsruhe) und bin die letzten drei jahre auf dem Southside gewesen. Zudem besuche ich seit einigen Jahren Das Fest in karlsruhe!

Mein Musikgeschmack ist breit gefächert, meine Lieblingsband sind die Gorillaz.
Ausserdem höre ich noch: Alt J , Arctic Monkeys, Biffy Clyro, captain planet, foals, bilderbuch, friendly fires, this town needs guns, editors, klaxons, green day, turbostaat, frau potz usw usw....

Privat mache ich auch sehr viel musik. Spiele Schlagzeug und Gitarre und bin seit letztem jahr ein großer Eishockey Fan (Adler Mannheim) geworden.

Angemeldet habe ich mich hier, da alle hier genauso verrückt nach Musik , bands und festivals sind wie ich selbst

Prost
Und keep on rockin !!!!

Grüße
Dennis

MyChemGD1234
14.11.2014 10:14

Ayo, wenn sich hier schon so viele "ältere" User vorstelln, mach ich das auch mal.

Hallo, ich bin der Jonas, 17 (oder 13-14) Jahre alt und steh voll auf Powerchords (nein!). Meine Liebe zur Musik fing mit Green Day an, welche ich heutzutage aber gar nicht mehr so geil finde, da mir diese zu einfach sind (von der Musik her). Mittlerweile höre ich eigentlich alles quer durch den Rock / Metal Berreich. Von Architects, zu Enter Shikari, Casper, Muse, Biffy Clyro, 65daysofstatic, Arcane Roots, Marmozets, und und und. Zum Forum bin ich gekommen, weil öh... Wie eigentlich? Ich glaube einfach durch mein nerdiges Interesse an Konzerten und Festivals.

Ich wollte schon seit mehreren Jahren zu Rock Am Ring und allgemein zu Festivals, hat aber auf Grund meines Alters nicht geklappt. Dieses Jahr gings dafür dann aber richtig los und ich war bei rar, aufm Hurricane, Open Flair und Highfield (rar war ziemlich spontan und ich war natürlich so schlau 10km vorm Ring im Auto zu bemerken, dass meine Karte noch zu Hause liegt )

Joah, man sieht sich

Moster
26.11.2014 23:18

Moin moin

Ich bin neu. Hab es nach zweieinhalb Jahren sporadischem Mitlesen auch endlich mal geschafft mich anzumelden.
Bin 23 Jahre jung und komme aus dem schönen Norden Deutschlands.

Hebo
11.12.2014 23:47

Hallo Ich lese nun schon einige Zeit mit und dachte mir, dann kann ich auch ab und an mal was schreiben.


Ich heiße Sönke, bin 19 und studiere in Aachen. 
Ich bin FC Fan und für alles, was Outdoor und Berge beinhaltet, zu begeistern.

Musiktechnisch bin ich recht offen. Als Überblick: Casper, Foo Fighters, Arcade Fire, System of a Down, Bob Marley, Ben Howard sind bei mir schon recht weit vorne.

Meine Festival Erfahrung beschränkt sich bis jetzt auf die letzten beiden Jahre Rock am Ring.
Nächstes Jahr bin ich noch unentschlossen. Die Freunde sind in Mendig, mich ziehts eher Richtung Pinkpop, Werchter o.Ä..

So, mal schauen, wie ich hier so klarkomme


Hebo
12.12.2014 09:13

Alles begann mit 2 auf Papas Schoß-eine der ersten Kindheitserinnerungen ist der erste Abstieg gegen Leverkusen. Viel Erfolg hab ich auch später nicht zu Gesicht bekommen
Aber ich scheine ja nicht allein hier zu sein

mehlsack
mehlsack
12.12.2014 09:29

Fast gleich alt, studiert in Aachen, ist FC-Fan hat nen vernünftigen Musikgeschmack, überlegt zum Werchter zu fahren.. Sir, take my cookie!

Zwillingsbruder detected.

Jouusef
12.12.2014 17:40

Wer Arcade Fire und Ben Howard hört is immer willkommen
(Auch wenn er keine Ahnung von Fußball hat)

Herrmann
25.12.2014 15:33

Tach,

da ich gefühlte 500 x mal am Tag über Jahre hinweg auf diese Seite schaue, wollt Ich mich nun auch mal anmelden.

Ich heiße Mathias, bin 28 Jahre jung und komme aus der Nähe von Dresden.
Ring erfahrung gleich null und das wird sich auch mit dem neuen Standort bestimmt nicht ändern-oder naja mal sehen

Besuchte Festivals waren die letzen Jahre Highfield, Taubertal, Full Force, Rock for People, Liverpool Sound City und viele regionale.

Musik höre ich sogut wie alles und jede sparte- am liebsten aber von Marmozets, Turbostaat, Blood Red Shoes, Beatsteaks, Parkway Drive, Bulls, Biffy, Modestep, Netsky, UKF, Queen, Doors,.....

Ansonsten reise ich viel und gern herum auf der Welt wenn ich Urlaub habe, bin auf vielen Konzis, Kinogänger usw..

Soo, reicht erstmal - rest dann auf Anfragen

BNPRT
BNPRT
25.12.2014 16:27

Steht das eigentlich inzwischen in den Nutzungsbedingungen, Turbostaat gerne zu hören um sich hier anzumelden?

Ansonsten

Anzeige
Anzeige