Neu hier? Kurz vorstellen!

eröffnet von Tally0815 am 01.06.2003 00:17 Uhr
3.526 Kommentare - zuletzt von gjkillspeople

3.526 Kommentare
« Seite 127 von 142 »
dudelx8
07.07.2014 19:47


JediJoda schrieb:
Emil Bulls
Versuch aber lieber nicht mir meinen Fanplatz Nr.1 streitig zu machen. Du verlierst eh

Und herzlich willkommen

Zitat anzeigen



Ich bin mal so nett und versuch es nicht

JediJoda
07.07.2014 20:08

Solange wir uns bandtechnisch nicht in die Quere kommen; bin ich zum Boxen zu faul

mehlsack
mehlsack
08.07.2014 06:58


dudelx8 schrieb:
Mein Freundeskreis besteht aus einem FKP und einem MLK Lager, dieser Konflikt gipfelt ständig in Flunkyballmatches

Zitat anzeigen



Das stell ich mir allerdings ziemlich witzig vor

Jazz93
26.08.2014 14:21

Hey,
Bin neu hier, wollt nur mal kurz ein "Haaaallo" in die Runde werfen.
Ich heiß Jasmin, bin 21 und les schon ne ganze Zeit hier mit, da wir eigentlich dieses Jahr zum Ring wollten, was aber leider leider nicht geklappt hat. Na gut, jetzt soll es nächstes Jahr bei ner Freundin und mir klappen - da dacht ich : Mitschreiben ist viel besser als nur lesen Ist zudem auch unser erstes Festival - werden also sicher die Survival Themen mal durchforsten und ihr könnt euch schon auf die ein oder andre "doofe" Frage geistig vorbereiten
Was gibts sonst zu sagen? Bin en stinkfauler Studi und Musiktechnisch bin ich flexibel und hör ziemlich viel, würd ich mal sagen.


So. Schickt dann auch


Edith sagt: Offenkundig hat das mit dem Profilbild schonmal nicht geklappt. Aber OK.

Nachricht geändert von Jazz93 am 26.08.2014 14:22 Uhr

Motorheadwoman
28.08.2014 11:17

Hai,ich bin neu in diesem Forum-blick eigentlich überhaupt nicht durch,versuche aber auf diesem Weg alle WAHREN MOTÖRHEAD-FANS anzusprechen-ich bin bewusst nicht bei Facebook oder Twitter(das hat viele gute Gründe)und ich glaube auch nicht,daß ich dort die richtigen Leute finden würde...ich such Fans,die mit mir mal eine fette Party organisieren möchten,wo den ganzen Tag und Nacht nur Sound von Motörhead läuft....:headbang[addsig]

Kreeek
Kreeek
28.08.2014 11:24


Motorheadwoman schrieb:
Hai,ich bin neu in diesem Forum-blick eigentlich überhaupt nicht durch,versuche aber auf diesem Weg alle WAHREN MOTÖRHEAD-FANS anzusprechen-ich bin bewusst nicht bei Facebook oder Twitter(das hat viele gute Gründe)und ich glaube auch nicht,daß ich dort die richtigen Leute finden würde...ich such Fans,die mit mir mal eine fette Party organisieren möchten,wo den ganzen Tag und Nacht nur Sound von Motörhead läuft....:headbang

Zitat anzeigen

Zitat anzeigen



Den ganzen Abend Ace of Spades!

zeti233
28.08.2014 23:01

Hallo Leute,
ich bin schon etwa 2 Monate im Forum, hatte aber nie daran gedacht, mich vorzustellen
Ich heiße Tim, bin 16 (wohl einer der Jüngsten), beginne nach den Sommerferien meine Lehre zum Konstruktionsmechaniker bei Mercedes-Benz und komme aus Bremen. Ich war das letzte Jahr zum ersten Mal auf ein Festival und das war Rock am Ring. Dieses Jahr war ich beim Chiemsee Summer, beim Hurricane und natürlich wieder beim Ring. Natürlich habe ich auch jegliche Konzerterfahrung. Mein Highlight waren definitiv die Stones in der Waldbühne, wofür ich all mein Erspartes ausgegeben habe. Zu Konzerten und Festivals bin ich bis jetzt immer mit meinen großen Bruder gegangen, der mittlerweile 19 ist. Da er ausgewandert ist, habe ich niemanden, mit den man auf Festivals oder Konzerten gehen kann, da alle in mein Alter meiner Meinung nach überbewerteten Kram wie Marteria oder Ähnlichem hören. Aber ich denke, da werden sich wohl noch welche finden.

Was mein Musikgeschmack angeht bin ich sehr flexibel. Ich höre am liebsten Linkin Park, da die Flexibilität der Band mich beeindruckt. Man kann ruhigere Lieder sich von der Band anhören und härtere. Jedoch bevorzuge ich härtere Lieder oder Alben. Sonst höre ich auch sehr gerne Slipknot, The Rolling Stones, Biffy Clyro, Arctic Monkeys, Kraftklub, AC/DC und und und...
Höre aber auch gerne völlig verschiedene Genre's wie Electro oder Reggae.
Aber das wäre zu viel alles aufzuzählen.
Ich freue mich, weiterhin in diesem Forum mitzuwirken und zu diskutieren.


11.09.2014 16:20

Hallo
Habe mich jetzt auch mal hier angemeldet. Bin Student und komme aus NRW. Meinen ungefähren Geschmack kann man sicherlich den Threads entnehmen, die ich vorhin eröffnet und kommentiert habe.
Bin aber immer offen für Neues. Habe vor kurzem zum Beispiel Neutral Milk Hotel für mich entdeckt.

Jouusef
11.09.2014 16:27

Neutral Milk hotel und dying Fetus außergewöhnliche Mischung
Aber wer nmh mag kann so verkehrt nicht sein, also willkommen im forum!

kellerkind
13.10.2014 01:15

Ahoi!
Wie die Überschrift schon andeutet bin auch ich neu hier. Leider bin ich noch völlig verwirrt und tapse quasi blind durch den Forendschungel. Mit langjähriger Erfahrung steht mir allerdings ein Ringrockerguru zur Seite (glaub ich). Wie auch immer.
Ich bin Julia studiere jetzt mal spontan Wirtschaftsinformatik in Bamberch komme aber eigentlich aus der schönen Pfalz!
Leider hab ich keinerlei Ringerfahrung, sondern genoss "nur" die entspannten Atmosphären des Southsides und diverser Konzerte.
Mein musikalisches Ohr gewöhnt sich eigentlich recht schnell an jegliche Musikrichtungen, aber mit Rock, mehrstimmigem Gesang und akustischen Gitarrenklängen oder ein paar Oldies macht man nie was verkehrt. Wobei Männerstimmen dem weiblichen Geschlecht meist einfach doch irgendwie vorgezogen werden .
Öhm joar, also dann mal ein fröhliches Alloha!

Anzeige
Anzeige