Politik-Thread

eröffnet von FBG am 13.02.2006 14:16 Uhr
6.462 Kommentare - zuletzt von IvanTKlasnic

6.462 Kommentare
« Seite 115 von 259 »
Paju
07.01.2014 21:35


Stebbard schrieb:


Paju schrieb:


Deekayone schrieb:
"Werte Europas" das definiere doch bitte mal, und dann solltest du mir im Anschluss erklären können, was dann bitte die Werte der Welt sind und wie sich diese von einander unterscheiden.

Zitat anzeigen



Ich fühle mich angesprochen. Ok, im allgemeinen geht es natürlich um die EU, nicht um Europa.


Zitat anzeigen



Ich schließe mich aber Deekayone an: Was sind die Werte die EU bzw. Europa, die vor allen anderen, die sie ja scheinbar gefährden, verteidigt werden müssen? Die Werte, die auf dem Rücken der dritten Welt geschaffen werden?

Zitat anzeigen



Die vor allen anderen? Mal ganz banal: In Europa kann sich jeder frei bewegen, arbeiten und leben. Ich lese aus euren Posts heraus, dass ihr Gegner die EU, bzw. deren steigender Mitgliederzahl seid?

Ja, was wollt ihr denn, bzw. wo soll man anfangen?

Crossoveraner
07.01.2014 21:42

Paju Du Wichtigtuer, wir haben hier mehr Probleme & besser ohne Dich, Danke für Deine Wörter, verteile doch Kondome von
dort wo Du herkommst!

Paju
07.01.2014 21:43


Crossoveraner schrieb:
Paju ich bin voll sauer auf Dich blödes Ding, ich wünsch mir das Du stirbst durch Kopfkometdurchschlag Du blödes Vieh-Pitschen & Deinen Gott gab´s nie, weil´s so ist Du verrückter Mongo
!

Zitat anzeigen



Ganz ehrlich, keine Ahnung, was Du für einer bist.
Geh schlafen, ist wohl das Beste für dich. Sterben werd ich wohl irgendwann, keine Bange.
Wenn du Glück hast, werd ich morgen im Sturm von nem Baum erschlagen.

Im Übrigen habe ich nie von irgendeinem Gott (weiß auch gar nicht, was das zur Sache tut) gesprochen...aber mach Du mal.

Crossoveraner
07.01.2014 21:47


Paju schrieb:


Crossoveraner schrieb:
Paju ich bin voll sauer auf Dich blödes Ding, ich wünsch mir das Du stirbst durch Kopfkometdurchschlag Du blödes Vieh-Pitschen & Deinen Gott gab´s nie, weil´s so ist Du verrückter Mongo
!

Zitat anzeigen



Ganz ehrlich, keine Ahnung, was Du für einer bist.
Geh schlafen, ist wohl das Beste für dich. Sterben werd ich wohl irgendwann, keine Bange.
Wenn du Glück hast, werd ich morgen im Sturm von nem Baum erschlagen.

Im Übrigen habe ich nie von irgendeinem Gott (weiß auch gar nicht, was das zur Sache tut) gesprochen...aber mach Du mal.

Zitat anzeigen



Hey Schatzi deine Scheiß Text lese ich nichtmal durch, da ich nicht rechtsradikal bin & ich einfach denke lieber Picacho geh zurück & den Rest kann ich mir sparen Du Machtgereiler![addsig]

Crossoveraner
07.01.2014 21:50


Halt mich nicht für blöd Du schei´ß LINKES ökofascho, na willst so heißen, ach....[addsig]

Rhapsode
Rhapsode
07.01.2014 21:51


martinzinnecker schrieb:
Nicht alles bzw eher gar nix von ihm ernst nehmen.

Zitat anzeigen


vor allem nicht in diesem Thread


Crossoveraner schrieb:

Halt mich nicht für blöd Du schei´ß LINKES ökofascho, na willst so heißen, ach....

Zitat anzeigen


So würd ich Martin nicht gerade einschätzen.

Paju
07.01.2014 21:56


martinzinnecker schrieb:


Crossoveraner schrieb:
Martinzinnecker was soll das

Zitat anzeigen



Das weißt du doch

Zitat anzeigen



Ach, sowas soll man nicht ernstnehmen? Nehm ich auch nicht, schlimm wäre es um mich bestellt, wenn doch.

Viel schlimmer finde ich, das sowas toleriert wird, als ob es normal wäre.

Ist wohl euer Forums-Held - Was sich wohl Leute denken, die hier lesen...

Rhapsode
Rhapsode
07.01.2014 21:58


Paju schrieb:


martinzinnecker schrieb:


Crossoveraner schrieb:
Martinzinnecker was soll das

Zitat anzeigen



Das weißt du doch

Zitat anzeigen



Ach, sowas soll man nicht ernstnehmen? Nehm ich auch nicht, schlimm wäre es um mich bestellt, wenn doch.

Viel schlimmer finde ich, das sowas toleriert wird, als ob es normal wäre.



Zitat anzeigen


Einen guten Forumstroll hat jedes Forum
Mal im Ernst: Da kannste auf Dauer eh nichts gegen machen. Ist ja auch nur phasenweise, und in echt ist er sogar in Ordnung, glaub mir

Crossoveraner
07.01.2014 21:59

Pass auf Deine Schaafen auf Du Zeitreisender aus der Vergangenheit!

Edit: Was er meint ist scheiße, da es niemals ein Lied gab das gut war, also schwing Dich auf Deinen Ast Du Affe!

Paju
07.01.2014 22:03


Rhapsode schrieb:

Einen guten Forumstroll hat jedes Forum
Mal im Ernst: Da kannste auf Dauer eh nichts gegen machen. Ist ja auch nur phasenweise, und in echt ist er sogar in Ordnung, glaub mir

Zitat anzeigen



Super toller Troll...

Und ganz ehrlich, in echt möchte ich so jemandem nicht begegnen.
Schade, wollte mich eigentlich über die Entwicklung der EU und sonstiges unterhalten...null Bock mehr.

martinzinnecker
07.01.2014 22:17


Paju schrieb:


martinzinnecker schrieb:


Crossoveraner schrieb:
Martinzinnecker was soll das

Zitat anzeigen



Das weißt du doch

Zitat anzeigen



Ach, sowas soll man nicht ernstnehmen? Nehm ich auch nicht, schlimm wäre es um mich bestellt, wenn doch.

Viel schlimmer finde ich, das sowas toleriert wird, als ob es normal wäre.

Ist wohl euer Forums-Held - Was sich wohl Leute denken, die hier lesen...


Zitat anzeigen



Wollte damit sagen dass man die Posts auch einfach überlesen kann, dann geht die Diskussion auch normal weiter.
Wenn man das nicht weiß kann es ausarten.

Ein Held ist er sicher nicht.

Anzeige
Anzeige