Politik-Thread

eröffnet von FBG am 13.02.2006 14:16 Uhr
6.462 Kommentare - zuletzt von IvanTKlasnic

6.462 Kommentare
« Seite 114 von 259 »
masterofdisaster666
03.01.2014 08:51

bz-berlin.de:

23:59 UHR, 02.01.2014
Pofalla als Bahnvorstand: Alles nur ein großer Witz?
So langsam schält sich heraus, dass die heute auf allen Kanälen und in allen Zeitungen verbreitete Nachricht, dass Ex-Kanzleramtschef Pofalla in den Bahnvorstand wechseln soll, nichts als ein großer Witz der Satire-Website "Der Postillon" gewesen sein könnte. Zumindest bläst gerade ein entsprechender Tweet-Storm durchs Netz.

Zitat anzeigen





SpiderJ
03.01.2014 09:05


masterofdisaster666 schrieb:
bz-berlin.de:

23:59 UHR, 02.01.2014
Pofalla als Bahnvorstand: Alles nur ein großer Witz?
So langsam schält sich heraus, dass die heute auf allen Kanälen und in allen Zeitungen verbreitete Nachricht, dass Ex-Kanzleramtschef Pofalla in den Bahnvorstand wechseln soll, nichts als ein großer Witz der Satire-Website "Der Postillon" gewesen sein könnte. Zumindest bläst gerade ein entsprechender Tweet-Storm durchs Netz.

Zitat anzeigen






Zitat anzeigen



masterofdisaster666
03.01.2014 09:10

Als neuer Bahnvorstand erklärt Ronald Pofalla alle Beendungen für verspätet!

hamburgrocks
03.01.2014 09:11


SpiderJ schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
bz-berlin.de:

23:59 UHR, 02.01.2014
Pofalla als Bahnvorstand: Alles nur ein großer Witz?
So langsam schält sich heraus, dass die heute auf allen Kanälen und in allen Zeitungen verbreitete Nachricht, dass Ex-Kanzleramtschef Pofalla in den Bahnvorstand wechseln soll, nichts als ein großer Witz der Satire-Website "Der Postillon" gewesen sein könnte. Zumindest bläst gerade ein entsprechender Tweet-Storm durchs Netz.

Zitat anzeigen






Zitat anzeigen




Zitat anzeigen




nima
03.01.2014 11:15AdminSupporter

Die doppelte Pointe des Postillon

Verwirrung im Netz: Das Satireportal „Der Postillon“ hat seine Meldung zum Pofalla-Wechsel zur Deutschen Bahn wie Ironie aussehen lassen - und zurückdatiert. Medienberichte über den neuen Job des Ex-Kanzleramtsministers wirkten nun wie abgeschrieben.

KSTA

Zitat anzeigen

Nico11
03.01.2014 14:21


FBG schrieb:
Stimmt es jetzt oder nicht?

Zitat anzeigen


Ja, die Meldung stimmt.
Der Postillon hat die Meldung gestern ebenfalls gebracht und dann auf den 1. Januar datiert und somit ziemlich alle verwirrt

Rhapsode
Rhapsode
07.01.2014 20:33

Horst Seehofers CSU führt sich auf wie die bayerische Variante der amerikanischen Tea-Party-Bewegung. Ihre Polemik gegen Zuwanderer ist brandgefährlich - weil gleichzeitig niemand Europas Werte verteidigt.

Zitat anzeigen


Spon

hachja
Zwar empfinde ich die Tea-Party in den USA als deutlich heftiger, aber die CSU schafft es wieder mal, mir so schön zu zeigen, warum ich sie so gerne hasse

Crossoveraner
07.01.2014 20:48

Danke an die vollbescheuerten Nichtwähler! Ihr blöde tressierte Affen-Arschlöcher!

Paju
07.01.2014 20:51


Rhapsode schrieb:

Horst Seehofers CSU führt sich auf wie die bayerische Variante der amerikanischen Tea-Party-Bewegung. Ihre Polemik gegen Zuwanderer ist brandgefährlich - weil gleichzeitig niemand Europas Werte verteidigt.

Zitat anzeigen


Spon

hachja
Zwar empfinde ich die Tea-Party in den USA als deutlich heftiger, aber die CSU schafft es wieder mal, mir so schön zu zeigen, warum ich sie so gerne hasse

Zitat anzeigen



Ich finde schon, dass die Werte Europas sehr wohl verteidigt werden - ein Seehofer/die CSU hin oder her.

Rhapsode
Rhapsode
07.01.2014 20:59


Paju schrieb:


Rhapsode schrieb:

Horst Seehofers CSU führt sich auf wie die bayerische Variante der amerikanischen Tea-Party-Bewegung. Ihre Polemik gegen Zuwanderer ist brandgefährlich - weil gleichzeitig niemand Europas Werte verteidigt.

Zitat anzeigen


Spon

hachja
Zwar empfinde ich die Tea-Party in den USA als deutlich heftiger, aber die CSU schafft es wieder mal, mir so schön zu zeigen, warum ich sie so gerne hasse

Zitat anzeigen



Ich finde schon, dass die Werte Europas sehr wohl verteidigt werden - ein Seehofer/die CSU hin oder her.

Zitat anzeigen


Klar, dieser geschwungene Pathos in dem Artikel gefällt mir selbst nicht - hab nur gerade keinen besseren gefunden auf die Schnelle.

Crossoveraner
07.01.2014 21:00


Gegen allem/n Widerstand für´s deutsche Vaterland ohne Krieg, ohne Euro-Diktatur, ohne Schuldgefühl weil ich niemand tötete, ich hasse Euch aaaalle Ökofaschisten & den Reeeest! Ihr Möchtegernneuzeiteuropaeher, [addsig]

Deekayone
07.01.2014 21:02

"Werte Europas" das definiere doch bitte mal, und dann solltest du mir im Anschluss erklären können, was dann bitte die Werte der Welt sind und wie sich diese von einander unterscheiden.

Crossoveraner
07.01.2014 21:08


Deekayone, Du wärst der nöchste Lobby für irgendwas, Du blödes Fickfehlerschwein!
Gott gab´s niiiiiiiiiie![addsig]

Crossoveraner
07.01.2014 21:13


Paju schrieb:


Crossoveraner schrieb:

Meinst du mich?

Zitat anzeigen



Ich hoffe doch.

Zitat anzeigen



Und was dann Ihr scheiß überbewertete Religionsscheiße, es gab nie einen Gott, den Gott den Ihr meint ist tot oder will mit einem Kinderficker nix zu tun haben oder solche wie ich sind resistente Atheiiste Ihr blöden Mogosunterdrücker!
[addsig]

Paju
07.01.2014 21:14


Deekayone schrieb:
"Werte Europas" das definiere doch bitte mal, und dann solltest du mir im Anschluss erklären können, was dann bitte die Werte der Welt sind und wie sich diese von einander unterscheiden.

Zitat anzeigen



Ich fühle mich angesprochen. Ok, im allgemeinen geht es natürlich um die EU, nicht um Europa.

Paju
07.01.2014 21:16


Crossoveraner schrieb:


Paju schrieb:


Crossoveraner schrieb:

Meinst du mich?

Zitat anzeigen



Ich hoffe doch.

Zitat anzeigen



Und was dann Ihr scheiß überbewertete Religionsscheiße, es gab nie einen Gott, den Gott den Ihr meint ist tot oder will mit einem Kinderficker nix zu tun haben oder solche wie ich sind resistente Atheiiste Ihr blöden Mogosunterdrücker!

Zitat anzeigen



Sei lieb! ...wie John Niven sagen würde.

Crossoveraner
07.01.2014 21:17


Paju schrieb:


Crossoveraner schrieb:


Paju schrieb:


Crossoveraner schrieb:

Meinst du mich?

Zitat anzeigen



Ich hoffe doch.

Zitat anzeigen



Und was dann Ihr scheiß überbewertete Religionsscheiße, es gab nie einen Gott, den Gott den Ihr meint ist tot oder will mit einem Kinderficker nix zu tun haben oder solche wie ich sind resistente Atheiiste Ihr blöden Mogosunterdrücker!

Zitat anzeigen



Sei lieb! ...wie John Niven sagen würde.

Zitat anzeigen




Wer sagt ich soll lieb sein Du heuchlerisches Irgendwas!

Stebbard
07.01.2014 21:24


Paju schrieb:


Deekayone schrieb:
"Werte Europas" das definiere doch bitte mal, und dann solltest du mir im Anschluss erklären können, was dann bitte die Werte der Welt sind und wie sich diese von einander unterscheiden.

Zitat anzeigen



Ich fühle mich angesprochen. Ok, im allgemeinen geht es natürlich um die EU, nicht um Europa.


Zitat anzeigen



Ich schließe mich aber Deekayone an: Was sind die Werte die EU bzw. Europa, die vor allen anderen, die sie ja scheinbar gefährden, verteidigt werden müssen? Die Werte, die auf dem Rücken der dritten Welt geschaffen werden?

Der Artikel ist dahingehend übrigens falsch, das es nicht DIE Tea Party gibt, sondern einzige Gruppierungen die unter der Flagge dieser Bewegung firmieren, dabei aber teils fundamental unterschiedliche Positionen vertreten. Wenn man sich auf den Kern dieser Bewegung konzentriert, den Libertarismus mit seinen Bestrebungen Handlungsräume und Größe der staatlichen Tätigkeit zu reduzieren, dann befindet sich die CSU meilenweit von dem Kern der Tea-Party-Bewegung entfernt.

Eine Tea Party als solche, gebe es sie denn, würde nicht den Mißbrauch der Sozialsysteme von Migranten anprangern, sondern das Sozialsystem als solches, welches ein Missbrauch an der Freiheit eines jeden einzelnen sei.

Rhapsode
Rhapsode
07.01.2014 21:30

hab ich ja oben geschrieben, dass der Vergleich nicht passt. Überhaupt finde ich den Artikel nicht gelungen.

Crossoveraner
07.01.2014 21:33

Paju ich bin voll sauer auf Dich blödes Ding, ich wünsch mir das Du stirbst durch Kopfkometdurchschlag Du blödes Vieh-Pitschen & Deinen Gott gab´s nie, weil´s so ist Du verrückter Mongo
!

Anzeige
Anzeige