Politik-Thread

eröffnet von FBG am 13.02.2006 14:16 Uhr
6.438 Kommentare - zuletzt von Yertle-the-Turtle

6.438 Kommentare
« Seite 116 von 258 »
DerAlteRapha
07.01.2014 22:39

Herrlich hier Jetzt noch "Hopfenmalzbier" oder wie der heißt dazu und dann wird es besonders lustig xD

Crossoveraner
07.01.2014 22:43


Das heißt das Du langsam bist, mit deiner überbewertetem Kampf (frag Hitler)!

Paju
07.01.2014 22:46

Lieber Crossoveraner,

ist denn nun mal gut? Manche sagen, man soll dich nicht ernst nehmen - und glaub mir, das einzige was ich hier momentan fühle ist Fremdscham.

Nun existieren hier mittlerweile gefühlte 20 Hasstiraden gegen mich und nichts anderes mehr.


Danke für Deine Wörter, verteile doch Kondome von
dort wo Du herkommst!

Zitat anzeigen



So dumm wie er tut, ist er scheinbar wirklich nicht. Nein, er ist richtig dumm.

Aber wie gesagt, solange sowas hiern belächelt wird und als "ach so isser" abgetan wird, bin ich hier wohl fehl am Platze.

martinzinnecker
07.01.2014 22:50

Tja die Mods und Admins sperren ihn nicht ins Dixi für die Beleidigungen, ein Ban bringt auch nix in einer Minute hat man einen neuen Account.
Halt dich einfach an die Devise Don't feed the troll.

masterofdisaster666
07.01.2014 22:55

blacklist funktion nutzen - funktioniert zwar nicht in der mobil version, aber besser als nix.

Crossoveraner
07.01.2014 22:57


Paju Du kleiner Salamifister, Dein Prophet Mohamed hatte Kinder gefickt & Frauen vergewaltigt & geräubert, was ist daran schö zu reden Du blödes Arschloch![addsig]

roxar
roxar
07.01.2014 22:59

Crossi mach einfach den PC mal aus...
Besser für dich und für alle anderen.

Deekayone
07.01.2014 22:59

Paju, so seltsam es auch wirken mag, es gibt Menschen auf dieser Welt, mit denen man niemals auf einen grünen Zweig kommen wird.

Der große Vorteil dieser Welt ist, und dies ist letztens nicht nur ein Vorteil den man als elitärer Europäer genießt, die ihr gegebene Größe.

Auch das Europäische Internet besitzt eine vergleichbare Größe, die uns der Möglichkeit bereichert, Menschen aus dem weg zu gehen

Entscheidungen trifft man letztendlich für sich selbst, und sei es nur dem (inneren) Frieden zur liebe.

Paju
07.01.2014 23:04


Deekayone schrieb:
Paju, so seltsam es auch wirken mag, es gibt Menschen auf dieser Welt, mit denen man niemals auf einen grünen Zweig kommen wird.

Der große Vorteil dieser Welt ist, und dies ist letztens nicht nur ein Vorteil den man als elitärer Europäer genießt, die ihr gegebene Größe.

Auch das Europäische Internet besitzt eine vergleichbare Größe, die uns der Möglichkeit bereichert, Menschen aus dem weg zu gehen

Entscheidungen trifft man letztendlich für sich selbst, und sei es nur dem (inneren) Frieden zur liebe.

Zitat anzeigen



Schön gesagt. Bis auf das "elitärer Europäer". Wir würden schon auf einen Nenner kommen.

Crossoveraner
07.01.2014 23:04


Es gab niemals einen Gott, sondern welche die die Menschen wie heute versklaven nur anders![addsig]

Anzeige
Anzeige