Rock am Ring 2006 bald ausverkauft?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Sniper2004 am 08.02.2006 10:01 Uhr
317 Kommentare - zuletzt von Henning

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

317 Kommentare
« Seite 3 von 13 »
Sirlomosch
09.02.2006 22:24

Bei den Parkrockern geklaut:


"Auszug aus Interview mit Marek Lieberberg auf Musikmarkt-Online:

Wie man hört, läuft der Vorverkauf für "Rock im Park" und "Rock am Ring" sehr gut in diesem Jahr. Hat daran vor allem das Booking von Depeche Mode Anteil?

ML: Ich denke, bis zu einem gewissen Grad ja, aber wir haben auch mit den weiteren bislang annoncierten Bands ein Package vorgelegt, das man mit gutem Recht als "Festival-Leckerbissen" bezeichnen kann. Der Vorverkauf für die beiden Festivals lief noch nie so gut wie in diesem Jahr, am Ring haben wir bereits die Marke von 10.000 verkauften Tickets überschritten. Und das bereits im Februar!"

Das bedeutet gutes Finanzierungspotenzial für weitere super Bands! Smiley

[addsig]

Droogandleader
09.02.2006 22:26

Das LineUp sofar spricht ja nunmal auch viele an.
Und solange es die Tickets noch biliger gibt ... da ist der run am anfang nat. größer ...

Stonewalker
09.02.2006 22:30

denk dass hat viel mit den verbilligten kerten zu tun. wir haben die karten auch imemr erst kurz vor schluss geholt, weil wir zwar wussten, dass wir eh gehen, aber wer will schon fast n halbes jahr vorher soviel geld auf die kante hauen Smiley

spricht wohl doch für dass rar stammpublikum, das es laut mlk gar nicht gibt...

Baerb_l
09.02.2006 23:21

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:

Das bedeutet gutes Finanzierungspotenzial für weitere super Bands! Smiley
HR

Oder dass keine weiteren Bands nötig sind, da jetzt schon genug Karten verkauft werden...

Sirlomosch
09.02.2006 23:27

Zitat:
HR


Baerb_l schrieb:
[quote]
Sirlomosch schrieb:

Das bedeutet gutes Finanzierungspotenzial für weitere super Bands! Smiley
HR

Oder dass keine weiteren Bands nötig sind, da jetzt schon genug Karten verkauft werden...
[/quote]

Das halte ich für ein ganz großes Gerücht...[addsig]

bigking
10.02.2006 10:12

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
kommt darauf an, ob metallica eine eigene tour spielen oder nicht. wenn nicht, dann besteht die möglichkeit, aber ansonsten wohl eher nicht.
HR

Meine gelesen zu haben das Metallica hier in Deutschland fürn Ring und Park exklusiv sind... dazu noch Depeche Mode... also ich könnt mir schon nen ausverkauften Ring vorstellen jeddoch noch nicht in den nächsten Tagen.... denke mal es wird sogar dort noch Karten geben... aber die Vorstellung is bei mir schon da...

Henning
10.02.2006 12:31Supporter

hängt auc hganz einfach am Wetter kurz vorm Ring, gutes Wetter verkauft halt mehr Tickets als Regen und Schneetreiben.

Wer halt früh kauft, dem ist sowas ne Witerung (wenn das nicht für die Wortspielkasse reicht, geb ichs auf) eh egal. Alle anderen werden immer wieder hier und da nen Grund finden doch nicht zu fahren.

StonedHammer
StonedHammer
10.02.2006 12:34Admin

Zitat:
HR


bigking schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:
kommt darauf an, ob metallica eine eigene tour spielen oder nicht. wenn nicht, dann besteht die möglichkeit, aber ansonsten wohl eher nicht.
HR

Meine gelesen zu haben das Metallica hier in Deutschland fürn Ring und Park exklusiv sind... dazu noch Depeche Mode... also ich könnt mir schon nen ausverkauften Ring vorstellen jeddoch noch nicht in den nächsten Tagen.... denke mal es wird sogar dort noch Karten geben... aber die Vorstellung is bei mir schon da...
[/quote]

hab es auch schon auf festivalseiten gelesen von wegen exklusiv, aber glaube nicht das man sich das bei den gagen noch extra dazu sichern mußte, kann sich doch sonst keiner hier in deutschland leisten die band, ohne noch ein gescheites programm mitanzubieten[addsig]

Honk850
Honk850
10.02.2006 13:54Supporter

Zitat:
HR


Henning schrieb:
hängt auc hganz einfach am Wetter kurz vorm Ring, gutes Wetter verkauft halt mehr Tickets als Regen und Schneetreiben.

HR

Schneetreiben ??!! Im Juni?! Ja gut, wir haben in der Eifel schon so einiges an ungewöhlichem Wetter gesehen, asber Schnee??!! Nee!! Smiley[addsig]

bigking
10.02.2006 14:45

zum Posting von Stony.... ich denk aber das er sich die Exklusivrechte dazu gesichert hat.. sonst würde er damit nicht so rumposaunen.... es steht auf der RaR Seite.... hab gerade ne Mail von Eventim bekommen da stehts fett drin.... und wenn jetzt doch zum Beispiel das Hurricane sagen würde wir wagen diese Investition dann hätte MLK nen ziemliches Prob weil er sie für sich als exklusiv angekündigt hat...

StonedHammer
StonedHammer
10.02.2006 15:12Admin

ja hast recht steht übrall Smiley, aber mit exklusiv protzen kann man auch wenn es sich eh kein anderer leisten kann/könnte Smiley[addsig]

martinzinnecker
10.02.2006 15:14

wird sich auch kein anderer leisten können und ewig werden die auch nicht in europa bleiben, da käme in deutschland wohl nur noch das southside in frage, aber da passt auf der einen seite metallica nicht rein und auf der anderen seite werden sie zu teuer sein. denke, dass nicht mal roskilde in den genuss kommen wird...

Apoc
10.02.2006 15:17

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
[quote]
Henning schrieb:
hängt auc hganz einfach am Wetter kurz vorm Ring, gutes Wetter verkauft halt mehr Tickets als Regen und Schneetreiben.

HR

Schneetreiben ??!! Im Juni?! Ja gut, wir haben in der Eifel schon so einiges an ungewöhlichem Wetter gesehen, asber Schnee??!! Nee!! Smiley
[/quote]


Doch Schnee 2001 ...
mein Erstes großes Festival und wir nur mit zwei Iglos da .....

martinzinnecker
10.02.2006 15:18

Zitat:
HR


Apoc schrieb:
[quote]
Honk850 schrieb:
[quote]
Henning schrieb:
hängt auc hganz einfach am Wetter kurz vorm Ring, gutes Wetter verkauft halt mehr Tickets als Regen und Schneetreiben.

HR

Schneetreiben ??!! Im Juni?! Ja gut, wir haben in der Eifel schon so einiges an ungewöhlichem Wetter gesehen, asber Schnee??!! Nee!! Smiley
[/quote]


Doch Schnee 2001 ...
mein Erstes großes Festival und wir nur mit zwei Iglos da .....
[/quote]

Stimmt, war auch mein erstes großes Festival und es war sowas von schweinekalt!

StonedHammer
StonedHammer
10.02.2006 15:21Admin

kalt ja gefroren hat es, aber schne e gabs trotzdem net Smiley
aber für sowas seit ihr wohl besser im wetterfred aufgehoben! Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
10.02.2006 15:34

Zitat:
HR


Apoc schrieb:

Doch Schnee 2001 ...
mein Erstes großes Festival und wir nur mit zwei Iglos da .....
HR

dito ! hab noch nie so gefroren wie dort.. so als festival-newbie hat man halt noch ne meng ezu lernen. vor allem am ring Smiley[addsig]

rock2rock
11.02.2006 09:59

Smiley...selbst am letzten tag bekommst du noch karten...

beim VVK...

Abendkasse...

campingplatz..."ist auch immer günstiger"...[addsig]

svenf
11.02.2006 10:30

Eine Frage:
Was ist großer, RaR oder RiP?

Ist RiP nicht nur auf 50000 beschränkt?

StonedHammer
StonedHammer
11.02.2006 10:46Admin

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Eine Frage:
Was ist großer, RaR oder RiP?

Ist RiP nicht nur auf 50000 beschränkt?
HR

ja so ungefair
aber die frage hättest dir echt sparn können Smiley

*tss park größer als ring *tsssss
park ist die kleine schwester vom ring Smiley
[addsig]

Sirlomosch
11.02.2006 10:46

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Eine Frage:
Was ist großer, RaR oder RiP?

Ist RiP nicht nur auf 50000 beschränkt?
HR

Ja, kann ich bestätigen! Smiley[addsig]

svenf
11.02.2006 11:10

Ja, war mir da nicht mehr so sicher, auf den Fotos sieht das jetzt auch nicht sehr klein aus! Smiley

Na ja, dann ist im Park die Chancen auf ein Sold Out ja größer! Smiley

rock2rock
11.02.2006 11:23

kein sold out…2006 „bis jetzt!!!“…

warum…

das braucht noch ein paar mehr faktoren…als „nur „ metallica und DM…

wetter muss top sein…wie 2000 …zieht immer noch mal kurzfristig einige leute …

line-up… ist derzeit noch „nicht“ so stark… das soll net heißen das es bis jetzt schlecht ist!!!

kohle… man/frau muss das auch finanzieren können…!

super vorteil der natürlich da ist…das es pfingsten stattfindet…hat aber auch erst für einen sold out bis dato gereicht…

ich gehe nicht davon aus das du keine karten mehr bekommst…egal wann du sie dir kaufen möchtest…!


[addsig]

Blair
04.03.2006 10:24

Also kann man davon ausgehen, dass es nächsten Monat auch noch welche zu kaufen gibt?
Ich kann mich nämlich grad nicht richtig freuen, wenn ich mir nicht sicher bin ob ich die Tickets nächsten Monat auch noch kriegen kann.

Anzeige
Anzeige