Rock am Ring 2006 bald ausverkauft?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Sniper2004 am 08.02.2006 10:01 Uhr
317 Kommentare - zuletzt von Henning

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

317 Kommentare
« Seite 4 von 13 »
Gambrish
Gambrish
04.03.2006 11:34

Zitat:
HR


Blair schrieb:
Also kann man davon ausgehen, dass es nächsten Monat auch noch welche zu kaufen gibt?
Ich kann mich nämlich grad nicht richtig freuen, wenn ich mir nicht sicher bin ob ich die Tickets nächsten Monat auch noch kriegen kann.
HR

Also nächsten Monat brauchst du dir da wirklich noch keine Sorgen zu machen, kannst dich also ruhig schon mal freuen! Smiley[addsig]

Timmy84
04.03.2006 11:54

das hurricane war letztes jahr ausverkauft, man sagt die waren dort überfordert o,O

EDIT: AC/DC G&R oder grössenklasse von rammstein (exklusiv) noch dazu, dann wirds ausverkauft sein^^

ti-do
04.03.2006 12:07

Vor allem wird es mit Sicherheit nicht so sein, dass es auf einmal von heute auf morgen ausverkauft sein wird. Wenn es wirklich so sein sollte, dass die Karten knapp werden könnten wird MLK dies mit Sicherheit frühzeitig bekanntgeben.

Und wenn es wirklich offiziell ausverkauft sein sollte dann allerfrühestens Mitte Mai. Ich meine mal gelesen zu haben, dass der Großteil der Festivalbesucher sich erst relativ kurzfristig entscheidet und die Tickets kauft.

psyc11
04.03.2006 12:11

eben drum.wir haben zwar schon ne größere auswahl an bands,abe schliesslich kommen noch genug zusagen und vll noch absagen. haben gerade mal märz,ist noch nen weilchen bis dahin

so long

Blair
04.03.2006 14:56

Schön =)
dann brauch sich die Blair ja keine Sorgen zu machen xD
Is ja mein erstes RaR und ich weiß noch nich so wie das alles abläuft und so^^

NoelGallagher
09.03.2006 22:19Supporter

RaR ist bereits in den Top 10 bei eventim und getgo. Wenn ich die letzten Jahre richtig in Erinnerung habe, war das sonst immer erst in den Wochen kurz vor RaR so. Der VVK dürfte also wohl ziemlich gut laufen.[addsig]

martinzinnecker
09.03.2006 22:42

Könnte da nicht mal einer bei MLK nachfragen, es muss ja keiner Verkaufszahlen nennen, aber so ne kleine Info ob man davon ausgeht, dass es vorzeitig ausverkauft ist oder ab wann Karte wirklich knapp werden könnten wäre doch wirklich für viele recht hilfreich. Ich meine, ich hab meine Karte jetzt schon, aber viele, mich die letzten 5 mal eingschlossen, kaufen ihre Karte kurz vorher und wenn das diesmal nicht möglich ist wäre ne kleine Info doch mal ganz gut...

powertrip
09.03.2006 22:45

Also anhand der bisherigen Bestätigungen gehe ich noch nicht von Ausverkauf aus.

Droogandleader
09.03.2006 22:45

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
RaR ist bereits in den Top 10 bei eventim und getgo. Wenn ich die letzten Jahre richtig in Erinnerung habe, war das sonst immer erst in den Wochen kurz vor RaR so. Der VVK dürfte also wohl ziemlich gut laufen.
HR

Smiley

das ist wirklich krass ...

martinzinnecker
09.03.2006 22:46

Zitat:
HR


powertrip schrieb:
Also anhand der bisherigen Bestätigungen gehe ich noch nicht von Ausverkauf aus.

HR

Also anhand der bisherigen Bestätigungen gehe ich von Ausverkauf aus. Smiley

Marx
09.03.2006 23:42


Wenn mal mal von den realistischen Zahlen

Rock am Ring 80000
Rock im Park 60000

ausgeht, wird es noch eine Weile dauern, bis die ausverkauft sind.

StonedHammer
StonedHammer
12.03.2006 10:54Admin

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
RaR ist bereits in den Top 10 bei eventim und getgo. Wenn ich die letzten Jahre richtig in Erinnerung habe, war das sonst immer erst in den Wochen kurz vor RaR so. Der VVK dürfte also wohl ziemlich gut laufen.
HR

Top Ten der Ticketonlineshops:
01. James Blunt
02. Afrika! Afrik...
03. 50 Cent
04. Metallica & S...
05. Rosenstolz
06. Rock Am Ring ...
07. Michael Bublé
08. Mario Barth
09. Tool
10. The Rolling S...

gefunden bei getgo und eventime



[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
12.03.2006 10:57Admin

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
Könnte da nicht mal einer bei MLK nachfragen, es muss ja keiner Verkaufszahlen nennen, aber so ne kleine Info ob man davon ausgeht, dass es vorzeitig ausverkauft ist oder ab wann Karte wirklich knapp werden könnten wäre doch wirklich für viele recht hilfreich. Ich meine, ich hab meine Karte jetzt schon, aber viele, mich die letzten 5 mal eingschlossen, kaufen ihre Karte kurz vorher und wenn das diesmal nicht möglich ist wäre ne kleine Info doch mal ganz gut...
HR

ich glaube mlk wird das schon selber überall "groß" in den medien verbreiten, wenn der ticketstand knapp wird, ist nunmal verdammt gute werbung
[addsig]

Honk850
Honk850
16.03.2006 10:53Supporter

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
hauptsache Rosenstolz werden kein headersatz für die gunnersSmileySmileySmileySmiley

*schnell weg*
HR


denkst Du nicht, Du hast Dich im Fred vetan Smiley[addsig]

Sirlomosch
16.03.2006 10:58

Rock am Ring ist weiterhin dick in den Eventim Charts drin!
So früh und so kontinuierlich war Rock am Ring in den letzten Jahren nicht in den Charts vertreten!
Das wird ganz neg dieses Jahr! Smiley

Punk1
16.03.2006 11:32

was auf der einen Seite bestimmt gut wird - weil voll - auf der anderen Seite wirds dann wohl auch bei 130€ bleiben in Zukunft. Auch wenn die Headliner mal etwas schwächer werden sollten...

Sirlomosch
16.03.2006 11:41

Jamiroquai
The Streets
David Gray
The Darkness
In Flames
Bushido
Babyshambles
Danko Jones
Soulfly
Alice In Chains
Bullet For My Valentine
Dredg
Art Brut
Stone Sour
Opeth
The Subways
The Editors
Secret Machines
Kashmir
Trivium
The Soundtrack Of Our Lives (OEOC)
The Like
Bloodsimple
To My Surprise
Kill The Young
u.v.a.

makanakoeln
16.03.2006 11:43

und wo liegt der unterschied zu den letzten jahren ???? die line ups waren doch nie wesentlich stärker/schlechter

Honk850
Honk850
16.03.2006 11:43Supporter

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
amiroquai
The Streets
David Gray
The Darkness
In Flames
Bushido
Babyshambles
Danko Jones
Soulfly
Alice In Chains
Bullet For My Valentine
Dredg
Art Brut
Stone Sour
Opeth
The Subways
The Editors
Secret Machines
Kashmir
Trivium
The Soundtrack Of Our Lives (OEOC)
The Like
Bloodsimple
To My Surprise
Kill The Young
u.v.a.
HR

die erste Band kenn ich nicht Smiley[addsig]

Thomas-der-III
16.03.2006 11:45

Zitat:
HR


makanakoeln schrieb:

mit was ist die preiserhöhung denn - bis jetzt - gerechtfertigt ?!

HR

Ich denke die Frage gehört aber eher in den RAR-Ticketpreisentwicklungs-Fred.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland