Rock am Ring 2006 bald ausverkauft?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Sniper2004 am 08.02.2006 10:01 Uhr
317 Kommentare - zuletzt von Henning

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

317 Kommentare
« Seite 13 von 13
Sigurvinsson
07.12.2007 10:53

Zitat:
HR


rigobert schrieb:
RaR 08 wird niemals ausverkauft sein.
Wenn wir in den letzten beiden Jahren was gelernt haben, ist es doch, dass ein Festival nur ausverkauft sein kann, wenn es folgendes Triumvirat bietet: Billy Talent, Helden, Mando Diao
HR

Ob das jetzt Bei RaR dieses Jahr und Hu/So letztes Jahr nur an den dreien lag wage ich mal zu bezweifeln...zumal Mando und die Billys auf dem Hurri 06 nicht top gesetzt waren (glaub BT haben irgendwann um drei Uhr mittags gespielt...)

Havoc
07.12.2007 14:01

Ich gehe auch davon aus, dass es wieder "Ausverkauft!" heißen wird. Metallica und Hosen ziehen immer, RatM sind für einige ein echtes Highlight, Festivals sind "total im Trend" und durch die Frühbucheraktion gibt es sicher schon ein halbwegs anständiges Fundament an verkauften Tickets.

DeepImpact
12.12.2007 19:55

Wird wohl nicht ausverkauft sein. Grund, ganz einfach: Keine Ferien in dieser Zeit wie in 2007. Aber zum Glück bin ich auf sowas für Schulferien nicht mehr angewiesen. Bei mir reicht ein stinknormaler Urlaubsantrag. ^^.
DI

Angel_of_Death
12.12.2007 20:03

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
und bei den andren ne Entschuldigung der Eltern... Smiley
HR

oder ne selbst-geschriebene, wie das bei uns ab der 11. Klasse üblich war Smiley

Auszug aus dem Entschuldigungsbogen von nem Kumpel:

xx.xx.05: Krankheit
zwei Tage später: starke Krankheit
nochmal etwas später: überaus starke Krankheit

Weitere Stilblüten waren noch:
Weihnachtsfieber, Magen-Darm-Insekt und grippaler Effekt Smiley[addsig]

ka_nixon
12.12.2007 20:04

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
und bei den andren ne Entschuldigung der Eltern... Smiley
HR

wie bei mir Smiley nur leider waren die Asis aus meiner Klasse so nett und habe gesagt als der Legrer gefragt wo ich denn sei, ob es einer wüsste: Jo der hat die Rock am Ring Krankheit. So behinderte spaßten vorher noch gefragt ob ich nicht ein paar Bilder für sie machen kann und dann das. Naja die Bilder habe ich gemacht aber nicht für die, haben die auch nicht bekommen.
Der Lehrer meinte nur so wo warst du den am Montag?
Ich: Ich konnte aus Privatengründen nicht kommen.
Er: Was den für welche.
Ich: Wie gesagt privat. Er: Waren wohl sehr laut deine Gründe.
Ich: Jo und am grinsen.

Und mein Politik Lehrer hat heute ein Umfrage gemacht wie oft wir den Schwänzen also anonym und aus welchen Gründen und ein paar aus der Klasse haben Rock am Ring draufgeschrieben. Da meinte er nur er hätte vor ein paar Jahren mal seine Schüler am Freitag beim Hurricane getroffen die seit Donnertag gefehlt haben

KillTimEngage
12.12.2007 20:11

das kenn ich. hab ich dieses jahr auch erlebt. Smiley naja nächstes jahr kann ich freitags nicht blau machen weil ich englischprüfung schreibe. Smiley

LemmyK
12.12.2007 20:39

Das Problem hatte ich bisher (also 06/07) nich. Da lag RaR bei uns (BW) immer mitten in den Pfingstferien. Naja nächstes Jahr hab ich da zwar schon keine wirkliche Schule mehr, aber eine Woche nach Rock am Ring meine mündliche PrüfungSmiley, d.h. ich muss Montag morgen in der schule sein um mir mein Thema für die Präsentationsprüfung abzuholen....Smiley[addsig]

ka_nixon
12.12.2007 20:46

Zitat:
HR


KillTimEngage schrieb:
das kenn ich. hab ich dieses jahr auch erlebt. Smiley naja nächstes jahr kann ich freitags nicht blau machen weil ich englischprüfung schreibe. Smiley
HR
hatte 06 Donnerstag Englisch und 07 Freitag Deutsch und Dienstag Mtahe und jedes mal Abschlissprüfung Smiley

Alohaphill
12.12.2007 22:54

Zitat:
HR


LemmyK schrieb:
d.h. ich muss Montag morgen in der schule sein um mir mein Thema für die Präsentationsprüfung abzuholen....Smiley
HR

da hab ich ja noch glück gehabt ... ich krieg erst donnerstga nach RaR mein thema

Nikrox
Nikrox
12.12.2007 22:57Supporter

Zitat:
HR


ka_nixon schrieb:
Wo waren den 07 Ferien?? also in NS nicht
HR

BW waren 06 und 07 Ferien... 08 nicht. Ist mir aber eigentlich egal.. Karte wird gekauft, jetzt wollte ich grade schreiben das dann meine mutter mir die entschuldigung schreiben muss... wobei mir auffällt.. das ich ja dann schon 18 bin Smiley..
also wird die entschuldigung selbst geschrieben Smiley[addsig]

Havoc
13.12.2007 16:45

Zitat:
HR


ka_nixon schrieb:
Wo waren den 07 Ferien?? also in NS nicht
HR
In NRW waren ebenfalls keine Ferien. Zumal ich bezweifel, dass der größte Teil der Besucher überhaupt Schulferien braucht.

System91
13.12.2007 16:48

hatten dieses jahr schuljubläums feier, 100jahre mgm, am freitag... aber jeder der ne karte vorzeigen konnte + unterschrift der eltern war entschuldigt ^^[addsig]

Anzeige
Anzeige