Rock am Ring 2006 bald ausverkauft?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Sniper2004 am 08.02.2006 10:01 Uhr
317 Kommentare - zuletzt von Henning

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

317 Kommentare
« Seite 2 von 13 »
martinzinnecker
08.02.2006 13:22

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
[quote]
martinzinnecker schrieb:
EINE FRAGE:

Werden die Beiträge von den Admins jetzt mit ner anderen Hintergrundfarbe hervorgehoben???
Warum??? Minderwertigkeitskomplexe? Fühlt ihr euch nicht gehört??? Smiley
HR

sind das etwa schon die ersten Auswirkungen durch die neuen Mods?! Smiley
[/quote]

die können doch sowas nicht!
Achso, ich hätte gerne weiße schrift auf schwarzem hintergrund Smiley

Valmont
Valmont
08.02.2006 13:22

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
ich denke 75.000 - 80.000 sollte genügen. mlk soll doch mal behaupten das sie ausverkauft haben.. ich sehs schon auf der hp:

"erstmalig ist rock am ring ausverkauft" .. DAS WÄRE MAL EIN PRÄDIKAT ! Smiley
HR

Zitat:
HR

nima schrieb:
und was ist mit 2000 Smiley
HR

da warens laut history 75.000, meine aber gehört zu haben, dass noch nie ausverkauft war.

haben ja eben vonspike gelesen, dass die kapazität bis 80.000 reicht[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
08.02.2006 13:30Admin

ausverkauft war es schon 2000, allerdings nicht im vorfeld,
sondern mit tageskarten am hosentag (sonntag),
gab sogar durchsage auffem gelände.

[addsig]

spike
08.02.2006 15:29

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
EINE FRAGE:

Werden die Beiträge von den Admins jetzt mit ner anderen Hintergrundfarbe hervorgehoben???
Warum??? Minderwertigkeitskomplexe? Fühlt ihr euch nicht gehört??? Smiley
HR


was ? einer von uns brauch ne brille...

2000 was ausverkauft...

NoelGallagher
08.02.2006 15:37Supporter

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
doch das war ein versuch, der schnell gottseidank wiedr beseitigt wurde Smiley
HR

Mir hat's gefallen. Smiley[addsig]


08.02.2006 15:38

Dennoch ...

Schön und gut das heute auf der offiziellen Seite von Rock am Ring angekündigt wird das Metallica angekündigt haben, dass sie RaR spielen...

Egal.

Ich find nen bischen putzig das dann gleich hier ein Thread aufgemacht wird " bald ausverkauft ?"

Leute... nie und nimmer. Frühestens in der Woche davor. Oder eben an sich durch tagestickets. Es gibt noch genügend Menschen denen RaR nicht die 120€ für 3 tage wert ist sondern wirklich nur Metallica sehen wollen...

my2cents.

spike
08.02.2006 15:38

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
doch das war ein versuch, der schnell gottseidank wiedr beseitigt wurde Smiley
HR

ohh gut dass ich das nicht mitbekommen habe


ich hätte gerne rosa Smiley

Brian86
08.02.2006 15:39

heut is hier glaub ich großes administratoren-tag. alle online, dazu zwei neue mods und diverse versuche......

auf neuen wegen? Smiley[addsig]

PeleAlmquist
08.02.2006 15:58

also meins wird trotzdem erst wieder in nem monat oder so gekauft . ich lass mich vom mega head nicht "abschrecken" . 2003 . waren ne woche vorher auch noch karten übrig Smiley

nima
08.02.2006 16:08AdminSupporter

Zitat:
HR


PeleAlmquist schrieb:
also meins wird trotzdem erst wieder in nem monat oder so gekauft . ich lass mich vom mega head nicht "abschrecken" . 2003 . waren ne woche vorher auch noch karten übrig Smiley
HR

da waren ja auch tool nicht dabei[addsig]

Honk850
Honk850
08.02.2006 16:09Supporter


Zitat:
HR


PeleAlmquist schrieb:
also meins wird trotzdem erst wieder in nem monat oder so gekauft . ich lass mich vom mega head nicht "abschrecken" . 2003 . waren ne woche vorher auch noch karten übrig Smiley
HR

Zitat:
HR

nima schrieb:
da waren ja auch tool nicht dabei
HR

dafür aber beim "Minusrekord" von 2002, wenn ich mich recht erinnere!! Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
08.02.2006 16:18Admin

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
1998 auch...
HR

jep vergleich mal die zahlen von dem jahr davor und danach Smiley Smiley[addsig]

Christian
Christian
08.02.2006 16:20Admin

A propos ausverkauft und Tickets und so:

Jaja, Doppelpost, aber ich darf das, auch wenns einige wohl nervt Smiley

Zitat:
HR


Aus aktuellem Anlass, nochmal eine kurze Erinnerung daran, dass ihr uns helft und unterstützt, wenn ihr euer Ticket über ringrocker kauft. Ich weiss, es kommen noch Portokosten hinzu, darauf haben wir momentan noch keinen Einfluß. Wenn die 2,90% bis kurz vor RaR bleiben, wird sich an diesem Einfluß auch nichts ändern, nur mal so am Rande.

Wir würden euch gerne was anderes anbieten, aber momentan sind uns da die Hände gebunden, wir bleiben aber dran. Je mehr ordern, desto größer wird sicher auch das Gehör bei den Ticketbuden.

Also, ihr tut uns einen großen Gefallen, wenn ihr trotz Versandkosten in den "sauren Apfel" beisst und euer Ticket über ringrocker.com ordert.

Wo kauft ihr euer Ticket?

Ringrocker 2 % 2.90 %
Händler 51 % 51.87 %
Online-Shop 23 % 23.65 %
War ein Geschenk 2 % 2.90 %
Gar nicht 18 % 18.67 %
HR

[edit] *räusper* klick

RiotGrrrrl
08.02.2006 16:39

is ja auch ne interessante taktik ... wer hat nochmal den fred hier eröffnet? Smiley

kriegt bestimmt geld fürs panik schüren, damit jetz alle losrennen und tickets holen, weilse denken es wird bald sold out sein Smiley

jaja, is kla Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige