Rock am Ring 2006 bald ausverkauft?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Sniper2004 am 08.02.2006 10:01 Uhr
317 Kommentare - zuletzt von Henning


deLuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

Sniper2004
08.02.2006 10:01

Meint ihr dass dieses Jahr die Karten ausverkauft werden? Ich mein metallica und DM sind schon zwei echte Kracher. letztes Jahr gabs ja bis kurz vor Schluss noch Karten aber irgendwie mach ich mir jetzt Sorgen dass die Karten vielleicht bald ausverkauft sein könnten
Was meint ihr dazu?

flabesstrikesback
08.02.2006 10:08

Wenn du Angst hast keine mehr zu bekommen, sicher dir schnell eine, und wenn viele das so machen, könntst du sogar recht haben, auch wenn ein schnell ausverkaufter ring eher unwahrscheinlich ist. Trotzdem, ich hab meine Karte schon geordert, will sie endlich in den Händen halten

martinzinnecker
08.02.2006 12:00

Zitat:


StonedHammer schrieb:
[quote]
flabesstrikesback schrieb:
Wenn du Angst hast keine mehr zu bekommen, sicher dir schnell eine ...


am besten im Ringrocker Ticketshop
[/quote]

Sach mal, bekommst du ne Provision, langsam nervts

Valmont
Valmont
08.02.2006 12:02

Zitat:


martinzinnecker schrieb:

Sach mal, bekommst du ne Provision, langsam nervts


ne, aber der cheffe hier bekommt ne provision und ausserdem wenn die ringrocker viele karten verkaufen, dann haben wir auch mehr bei MLK rumkamellen !

[addsig]

spike
08.02.2006 12:09

Zitat:


martinzinnecker schrieb:
[quote]
StonedHammer schrieb:
[quote]
flabesstrikesback schrieb:
Wenn du Angst hast keine mehr zu bekommen, sicher dir schnell eine ...


am besten im Ringrocker Ticketshop
[/quote]

Sach mal, bekommst du ne Provision, langsam nervts
[/quote]


ja was glausbt du denn ? aus reiner nächsten liebe passiert verdammt wenig...


und val hats schon erkannt, je mehr tickets über den link verkauft werden, desto besser unsere position.... (wieviel leute wirklich hinter ringrocker stecken...) bessere zahl als die 15.000 user...

Thomas-der-III
08.02.2006 12:30

Also daß wird wieder richtig voll am Ring dieses Jahr mit Depeche Mode und Metallica,

Und da kommen ja noch 40 Bands.
Wer weiss, wer da alles noch dabei ist.

Ob tatsächlich ausverkauft sein wird, sei aber mal dahingestellt.

Man sollte aber meines Erachtens aus Vorsichtsgründen nicht bis zum letzten Drücker warten um sich ein Ticket zu besorgen.

Gerry
08.02.2006 12:46

kommt darauf an, ob metallica eine eigene tour spielen oder nicht. wenn nicht, dann besteht die möglichkeit, aber ansonsten wohl eher nicht.

nima
08.02.2006 12:48AdminSupporter

Zitat:


Gerry schrieb:
kommt darauf an, ob metallica eine eigene tour spielen oder nicht. wenn nicht, dann besteht die möglichkeit, aber ansonsten wohl eher nicht.


dann hätten die doch die anderen daten auch gleich nennen können [addsig]

Sirlomosch
08.02.2006 12:54

Ausverkauft, ganz ohne Zweifel!

Dieses Jahr werden alle Kapazitäten, sprich 80.000 ausgeschöpft werden![addsig]

Valmont
Valmont
08.02.2006 13:00

wobei mlk schon einen großen vorteil genutzt hat: die zeit..

im gegensatz zum hurricane schon so viele namen präsentieren zu können kann nicht schlecht sein..
mit depeche mode und metallica 2 ganz ganz große zugpferde.. denke auch, das wird ein sehr gutes jahr ![addsig]

spike
08.02.2006 13:01

nee mit dem standard sicherheitskonzept ist die maximal kapazität 75.000 oder 80.000....

gibt aber unter verschärften bedingungen die option das gelände mit > 100.000 besuchern zu fahren,... aber glaube das lohtn nicht.

YODArth
08.02.2006 13:09

Wenn der Ring ausverkauft ist, dann sicher erst ein paar Wochen vorher, also jetzt Panik artig
los zu rennen ist galubig übertrieben! Habe auch noch keine Karte, warte noch bis Anfang März!
(die leute warten auch auf das Line-Up der anderen Festivals ab!)

[addsig]

Valmont
Valmont
08.02.2006 13:09

Zitat:


spike schrieb:
nee mit dem standard sicherheitskonzept ist die maximal kapazität 75.000 oder 80.000....

gibt aber unter verschärften bedingungen die option das gelände mit > 100.000 besuchern zu fahren,... aber glaube das lohtn nicht.


ich denke 75.000 - 80.000 sollte genügen. mlk soll doch mal behaupten das sie ausverkauft haben.. ich sehs schon auf der hp:

"erstmalig ist rock am ring ausverkauft" .. DAS WÄRE MAL EIN PRÄDIKAT ! [addsig]

Honk850
Honk850
08.02.2006 13:12Supporter

bei den Ankündigungen im Vorfeld das 2006 kaum Bands verfügbar sind, und die WM auch nicht gerade förderlich wäre, hätte ich nicht gedacht, dass wir dieses Jahr mal wieder über die Kapazitäten am Ring disskutieren. So schnell kanns gehen! [addsig]

Valmont
Valmont
08.02.2006 13:14

Zitat:


Honk850 schrieb:
bei den Ankündigungen im Vorfeld das 2006 kaum Bands verfügbar sind, und die WM auch nicht gerade förderlich wäre, hätte ich nicht gedacht, dass wir dieses Jahr mal wieder über die Kapazitäten am Ring disskutieren. So schnell kanns gehen!


DITO ! [addsig]

nima
08.02.2006 13:15AdminSupporter

Zitat:


Valmont schrieb:
ich denke 75.000 - 80.000 sollte genügen. mlk soll doch mal behaupten das sie ausverkauft haben.. ich sehs schon auf der hp:

"erstmalig ist rock am ring ausverkauft" .. DAS WÄRE MAL EIN PRÄDIKAT !


und was ist mit 2000 [addsig]

martinzinnecker
08.02.2006 13:18

EINE FRAGE:

Werden die Beiträge von den Admins jetzt mit ner anderen Hintergrundfarbe hervorgehoben???
Warum??? Minderwertigkeitskomplexe? Fühlt ihr euch nicht gehört???

Honk850
Honk850
08.02.2006 13:20Supporter

Zitat:


martinzinnecker schrieb:
EINE FRAGE:

Werden die Beiträge von den Admins jetzt mit ner anderen Hintergrundfarbe hervorgehoben???
Warum??? Minderwertigkeitskomplexe? Fühlt ihr euch nicht gehört???


sind das etwa schon die ersten Auswirkungen durch die neuen Mods?! [addsig]