Rock am Ring 2006 bald ausverkauft?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Sniper2004 am 08.02.2006 10:01 Uhr
317 Kommentare - zuletzt von Henning


deLuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

317 Kommentare
« Seite 12 von 13 »
Angel_of_Death
06.12.2007 18:01

Zitat:


cyberwiesel schrieb:

und bei uns sind auch nicht die Eltern zu alt für sowas...


eigentlich ja schon, aber ausnahmen bestätigen die regel [addsig]

dramaqueen
06.12.2007 21:43

Zitat:


cyberwiesel schrieb:
[quote]
FBG schrieb:

zeit fürn neuen freundeskreis ...

Zitat:

Valmont schrieb:
sie ist doch jetzt bei uns


und bei uns sind auch nicht die Eltern zu alt für sowas...
[/quote]

das will ich sehen!!!

GraveDog
06.12.2007 22:09

Zitat:


dramaqueen schrieb:
da bin ich ja mal gespannt


kannste sein.
Freu mich jetzt schon auf dein Gesicht, wenn Herbert sich umpogt

dramaqueen
06.12.2007 22:26

okay..

hat aber scheinbar ne gute hautcreme - bei dem alter noch so jugendlich frisch auszusehen...

so manche dame würde dafür bestimmt töten

NoelGallagher
06.12.2007 23:46Supporter

Also dieses Lineup wird auf jeden Fall eine Menge Leute ziehen.

Erster Auftritt der Hosen nach langer Zeit. Einziger Metallica-Gig im deutschsprachigen Raum und mit neuem Album. Dazu noch der erste Auftritt von RATM nach langer, langer Zeit. Ich tippe, dass es schneller ausverkauft sein wird als in diesem Jahr.

Steifi
07.12.2007 00:20

ich wills hoffen. wär ja peinlich wenn die headliner vom letzten jahr die diesjährigen schlagen. [addsig]

Angel_of_Death
07.12.2007 00:22

Zitat:


Steifi schrieb:
ich wills hoffen. wär ja peinlich wenn die headliner vom letzten jahr die diesjährigen schlagen.


das waren letztes Jahr nicht die Heads alleine, sondern das gesamte Programm...
Wobei die Ärzte mit ihrem einzigen Konzert schon n paar Leute gezogen haben denk ich![addsig]

Onkel_Joseph
07.12.2007 01:04

naja im grunde sind die heads schon vergleichbar

ärzte = hosen --> die großen deutschen
ratm = pumkins ---> die reunion
lp = metallica --> etablierte band



das würd dann ja heißen für 2009:
rammstein
onkelz
maiden
oder so....

alex-der-grosse
07.12.2007 01:56

noch sind keine bands im mittelfeld, die so ziehen wie billy talent, hives oder beatsteaks....da fehlt noch die komplette mitte!

GraveDog
07.12.2007 08:07

Zitat:


Onkel_Joseph schrieb:
naja im grunde sind die heads schon vergleichbar

ärzte = hosen --> die großen deutschen
ratm = pumkins ---> die reunion
lp = metallica --> etablierte band



das würd dann ja heißen für 2009:
rammstein
onkelz
maiden
oder so....


anstatt Onkelz eher L... Z........., die Reunion

aber ansonsten biste nicht weit weg, denke ich mal...

cherrykorn
07.12.2007 08:31

hoffe ich bin nächstes jahr wieder dabei. aber ich glaube 125 schrecken diesmal auch einige ab. deswegen mit dem ausverkauf das dauert noch nen bissle

GraveDog
07.12.2007 09:05

haben die nicht letztes Jahr auch 125€ gekostet als es ausverkauft war?

wieso sollte das dann abschrecken?

wirth
07.12.2007 09:15

125 Euro soll abschrecken??

Also für das Geld kriegt man ja wohl seeeeeeehr viel im vergleich zu nem "normalen" Konzert.

Festivals haben meiner Meinung nach das beste Preis - Leistungsverhältnis!

inemine
07.12.2007 09:48

Also ich werde dieses Jahr mal wieder dabei sein. N Kumpel besorgt heute die Karten.
Mein Festival-Jubiläumsjahr A Decade of Rock.

rigobert
07.12.2007 10:42

RaR 08 wird niemals ausverkauft sein.
Wenn wir in den letzten beiden Jahren was gelernt haben, ist es doch, dass ein Festival nur ausverkauft sein kann, wenn es folgendes Triumvirat bietet: Billy Talent, Helden, Mando Diao


ich muss mich korrigieren:
das Triumvirat des Terrors ist eigentlich das Quartett der Qualen. The Hives komplettieren dieses.

StonedHammer
StonedHammer
07.12.2007 10:44Admin

Zitat:


GraveDog schrieb:
haben die nicht letztes Jahr auch 125€ gekostet als es ausverkauft war?

wieso sollte das dann abschrecken?




joa aber nur in den letzten 2-3 monaten, die meisten wenn sie es net grad im internet mitbekommen haben, wußten bestimmt noch nciht mal das es denn guten frühbucher schon gab (un den gabs 07 bis märz oder so) un ich finde das war der grund warum es ausverkauft war, ein super preis für gutes line up

die haben doch jetzt erst die rarseite zum leben erweckt un stellen fest schon 125€ und ich muss mich bis januar entscheiden, wenn es nicht grad die lieblingsbands sind, schreckt der preis doch schon irgendwie ab vorallem wenn es angeblich noch teurer wird.

06 gabs das auch allerdings auch recht am ende, das man den preis anheben mußte und da war es nicht ausverkauft.



ich bin gespannt, kanns mir derzeit net vorstellen wenn es wieder ausverkauft wird, ist es natürlcih geil, aber dann wissen wir wo in zukunft der preis hingeht und die meisten denken sich ja jetzt schon immer wieder die selben heads oder warum sind die so weit oben.


stellt euch mal vor in zukunft sind green day (noel ) beatsteaks mit opatallica oder schweinepestcampino die headliner und das dann fürn startpreis von 150€ oder so.. also daran möchte ich nicht denken