A7......Time to say goodbye?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Thomas-der-III am 02.02.2006 21:13 Uhr
209 Kommentare - zuletzt von Skep1l

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

209 Kommentare
« Seite 3 von 9 »
Hengsty
25.04.2006 08:29

jepp! genauso ist es!
Mein Kumpel, der bei der N'burgRing GmbH arbeitet, hat mich mit den neuesten Infos versorgt...! Smiley

ALSO(Zitat):
Dieses BMW-Ding steht definitiv nur für Formel 1 da und wird später wieder entsorgt. Klar, werden die nicht den Teer wieder wegmachen..
100%ig werden die Campingflächen unterhalb und oberhalb des Teers für RaR genutzt. Wahrscheinlich auch die Fläche auf dem Teer.(Gibt ja auch keinen Grund warum nicht)

soviel dazu, ich lass mich mal überraschen, glaube erst dran wenn ich mein erstes Bierchen in der Hand halte und aufm A7 stehe....

Hengsty

Valmont
Valmont
25.04.2006 08:40

Zitat:
HR


Hengsty schrieb:
jepp! genauso ist es!
Mein Kumpel, der bei der N'burgRing GmbH arbeitet, hat mich mit den neuesten Infos versorgt...! Smiley

ALSO(Zitat):
Dieses BMW-Ding steht definitiv nur für Formel 1 da und wird später wieder entsorgt. Klar, werden die nicht den Teer wieder wegmachen..
100%ig werden die Campingflächen unterhalb und oberhalb des Teers für RaR genutzt. Wahrscheinlich auch die Fläche auf dem Teer.(Gibt ja auch keinen Grund warum nicht)

soviel dazu, ich lass mich mal überraschen, glaube erst dran wenn ich mein erstes Bierchen in der Hand halte und aufm A7 stehe....

Hengsty
HR

das klingt doch schon viel besser !

vllt. müsste man nochmal kurz nach dem f1-rennen hochfahren um sich den platz dann anzusehen...

kann mir auch gut vorstellen dass der geteerte boden nun als unterstand für waschcontainer, dixis etc. is, sodass die restliche flächje doch noch den ein oder anderen zeltplatz hergibt

[addsig]

FBG
25.04.2006 09:20Supporter

Zitat:
HR


Valmont schrieb:

kann mir auch gut vorstellen dass der geteerte boden nun als unterstand für waschcontainer, dixis etc. is, sodass die restliche flächje doch noch den ein oder anderen zeltplatz hergibt

HR

jupp, das wäre wohl dann das beste aus der situation rausgeholt.
auf der anderen seite könnte man auf dem geteerten boden nen offenes feuer machen, denn abfackeln kann der Teer ja nicht Smiley[addsig]

kitty_rock
25.04.2006 11:20

Juhuuu....
also diese Nachricht rettet mir diesen scheiß Tag....Smiley

Ich hoffe wir können da echt alle drauf.... dann trinken wir da einen auf den wunderschönen und lieblichen A7 CampingplatzSmileySmiley

Hengsty
25.04.2006 13:43

wird dann wohl das letzt RaR sein an dem wir den A7 haben...!

lass uns ne Initiative starten am RaR- Wochenende:

"Pro A7 Anti Holland-Dorf" Smiley

Nino666
25.04.2006 16:46

Zitat:
HR


FBG schrieb:

jupp, das wäre wohl dann das beste aus der situation rausgeholt.
auf der anderen seite könnte man auf dem geteerten boden nen offenes feuer machen, denn abfackeln kann der Teer ja nicht Smiley

HR

... abfackeln nicht aber er kann schmelzen! Es ensteht ein hässlicher Boden wo das Feuer war. Ich rede aus Erfahrung. Smiley Feuer auf Teer is nicht gut![addsig]

Marve
25.04.2006 17:12

Oh man!!!! Das sind ja erschreckende Nachrichten die ich hier zu hören bekomme! Ich merke es lohnt sich hier ab und zu mal rein zu schauen!
Wenn A7 Weg ist, Kotz ich nicht nur vom Alkohol den ganzen Tag!
Aber das mit dem Feuer wäre eine feine Sache!
Obwohl, nachdem ich letztes Jahr den Typen mit Abdruck vom Grillrost im Gesicht gesehen habe. weiss ich nicht ob das mit dem Feuer eine gute Idee ist......

theKnifter
25.04.2006 17:33

Zitat:
HR


Marve schrieb:
...
Obwohl, nachdem ich letztes Jahr den Typen mit Abdruck vom Grillrost im Gesicht gesehen habe. weiss ich nicht ob das mit dem Feuer eine gute Idee ist......
HR
ich weiß, man sollte nicht lachen, aber... Smiley wie kann man das denn hinbekommen? vor m grill besoffen einpennen?

damoers
25.04.2006 20:11

also die garagen werden wohl verschwinden, aber der asphaltierte platz bleibt wohl. wir haben letztes jahr zwar unsere heringe auch in den vorh. asphalt gekriegt, aber dieses jahr wird das wohl kaum erlaubt sein. un nen halben meter dreck aufschütten is wohl auch nich drin. alles sch......[addsig]

MetalHeadCrash
25.04.2006 20:24

joar, des pisst mich echt ma hart die haben exakt den platz zu betoniert auf dem ich seit 5 jahren verweile, ich hoffe jetzt auf dem "rest von a7" noch nen platz zu bekommen..... man man man

Kaan
Kaan
25.04.2006 23:17AdminSupporter

ich verstehe die übermäßige freude nicht sooo ganz... wie soll man denn auf teer campen? wenn prima wetter ist und kein wind - okay... aber wir kennen doch den ring...
[addsig]

Valmont
Valmont
26.04.2006 10:59

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ich verstehe die übermäßige freude nicht sooo ganz... wie soll man denn auf teer campen? wenn prima wetter ist und kein wind - okay... aber wir kennen doch den ring...

HR

aberhalb der pissrinen gibts doch noch genug schotter/wiesen. natürlich is der platz jetzt auch nimmer so toll, aber ich denke da wird noch genug platz sein.
"hinter" der geteerten fläche muss wohl auch noch platz sein, und wenn man die waschcontainer auf die geteerte fläche stellt, ergibt sich an der alten stelle auch wieder neuer platz. ich denke, das wird wohl hinhauen...[addsig]

Valmont
Valmont
26.04.2006 12:39

ich denke schon.. und im notfall, falls a7 scheisse aussieht gehen wir eben auf a2/a5 und nehmen da halt nen premium platz Smiley[addsig]

dwdt05
26.04.2006 12:51

Also so wie es aussieht können wir mittwochs vergessen auf A7 zu parken. Wir machen das dann glaub ich ganz spontan Smiley is ja nur für eine Nacht. [addsig]

dwdt05
26.04.2006 13:07

der tobi un ich kommen euch doch besuchen. aber nur mittwochs weil d9 noch nicht auf hat. donnerstags morgens fahren wir dann nach nürburg auf unseren eigentlichen Campingplatz. [addsig]

damoers
26.04.2006 15:45

einer von uns (schweramsicke) wollt'S genau wissen,
hier ist die antwort:

Guten Morgen Herr Schmitz,

Beim RaR wird auch der A7 wieder frei gegeben zum campen. Nur das geteerte Stück wird wohl eingezäunt oder anderweitig genutzt.


Mit freundlichen Grüßen

i. A. Bertina Rednak

Nürburgring Ticket Service GmbH
Kartenvorverkauf
53520 Nürburg/Eifel

Tel.: 02735-77516-31
Fax: 02735-77516-50

damit dürfte die frage erledigt sein[addsig]

damoers
26.04.2006 15:50

ich möchte mal nen duschcontaier mit 120x45meter ausmaß sehen und dann auch noch mittendrin!!!! wir werden wohl dieses jahr schon umziehen - wo kommen wir denn hin wenn wir unsere nachbarn nich mehr sehen, da kann ich ja gleich zuhause schlafen.
mein favorit ist übrigens d5[addsig]

kitty_rock
26.04.2006 15:52

och MörsSmiley

Mmhhhh..... der containerplatz is ja sonst auch immer recht groß...aber ich glaub soviel reden hilft da ja eh net..... muss man sehen.....
egal wo wir sind.......dat wird geilSmileySmileySmiley

Anzeige
Anzeige