A7......Time to say goodbye?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Thomas-der-III am 02.02.2006 21:13 Uhr
209 Kommentare - zuletzt von Skep1l

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

209 Kommentare
« Seite 7 von 9 »
GraveDog
16.03.2008 01:45

Zitat:
HR


Valmont schrieb:

ich gehe ürigens mal davon aus, das der platz a2/a5 für die früh-camper geöffnet wird.
HR

genau das befürchte ich auch Smiley

Kaan
Kaan
16.03.2008 01:50AdminSupporter

ich wär für B3... der hat nach A7 den kürzesten Weg zum Haupteingang...

edit: 2002 und 2003 waren auch ziemlich cool dort... Smiley[addsig]

GraveDog
16.03.2008 01:59

der ist auch echt cool, aber mMn viel zu klein, um die ganzen Leute von A7 aufzunehmen.

daher die Vermutung mit A2/5.
denn der ist nach den "kleinen" B am dichtesten dran (ich meine sogar, der ist dichter am Eingang als B5 Smiley )

aber man wird sehen, wohin die A7-Camper gehen.

als die Nordschleife dicht war sind ne Menge Leute auf B3 gewesen....

Kaan
Kaan
16.03.2008 02:04AdminSupporter

naja, die Leute die 06 und 07 bis Donnerstag schon auf dem verbliebenen oberen Streifen waren, werden auf B3 schon unterkommen... Smiley[addsig]

GraveDog
16.03.2008 02:05

wär gut, denn dann ists nicht so weit weg, so dass man mal nach der Proberaumband aufn Bierchen vorbeikommen kann Smiley

Kaan
Kaan
16.03.2008 02:22AdminSupporter

röchtög! wir haben 03 jedenfalls Donnerstag nachmittags noch looooocker Platz gehabt mit 10 Zelten als wir ankamen... das sollte dann Montag oder Dienstag doch nicht sooo problematisch sein... Smiley[addsig]

GraveDog
18.03.2008 13:24

Zitat:
HR


CelElPogo schrieb:
a7 wird es wohl anscheinend doch geben...
HR

aha? wie kommste gerade drauf? Smiley

CelElPogo
18.03.2008 13:27

hat mir ein vögelchen gezwitschert Smiley
ein bekannter von mir arbeitet am nürburgring,von dem hab ich es erfahren!
aber 100%ig wusste er es auch nicht...also noch ein wenig abwarten!

TommyMichi
19.03.2008 20:04

Aberr ob A7 nu dicht isch, oder nicht, also definitiv, weiss niemand,oder ?

JustMe
20.03.2008 10:54

Naja da kämpfen kleine Vögelchen gegen Bilder... Definitiv werden wir es am Montag/Dienstag wissen wenn wir vor den Toren A7ens stehen! Smiley

Aber selbst wenn es den Platz noch geben wird, muss an dem Platz entweder was gearbeitet werden, was ja eigentlich recht Sinnlos ist, da ja früher oder später der Kram eh fürs Dorf geplättet wird, oder es gibt eine extreme Schlammschlacht!

Smiley

Valmont
Valmont
21.03.2008 14:16

um nochmal etwas wehmütig zu werden.

der platz is platt und zugeschüttet (ein würdiger abgang Smiley ) aber ein kleines wehrhaftes symbol haben wir hinterlassen.

das gestänge für unseren fahnenmast steht sei 3 jahren unberührt an seinem/unserem platz. tapferer kleiner kerl. (den wir auch knapp 1meter in den boden gejagt haben, den müssen se erstmal da raus kriegen)



[addsig]

JustMe
21.03.2008 20:34

Naja so ein Vögelchen hinterließ heute einen Eintrag in einer A7-Gruppe:

Zitat:
HR


Nur zur Info:
A7 wird als Campingplatz bis zum Juni nutzbar
sein, allerdings ein Teil des unteren
Bereichs ist dann gesperrt.

Und der Haupteingang wird vor B2 sein, aber
dennoch ist das von A7 super schnell
erreichbar !!!

ALSO NIX GEHT ÜBER A7 !!!!


PS: Info ist von der Firma Sani-GmbH, die
verantwortlich sind für die Campingplätze am
Festival.
HR

Naja vielleicht macht man den Platz ja für die kommende Saison nochmal Fit...

Smiley

Kes
Kes
21.03.2008 20:36

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
um nochmal etwas wehmütig zu werden.

der platz is platt und zugeschüttet (ein würdiger abgang Smiley ) aber ein kleines wehrhaftes symbol haben wir hinterlassen.

das gestänge für unseren fahnenmast steht sei 3 jahren unberührt an seinem/unserem platz. tapferer kleiner kerl. (den wir auch knapp 1meter in den boden gejagt haben, den müssen se erstmal da raus kriegen)

razo
09.04.2008 14:00

Also wenn man dem Campingplan auf rock-am-ring.com glabuen darf dann wird A7 dieses Jahr wieder zur verfügung stehen und nciht wie immer diskutiert wurde geschloßen Smiley

Gizmo_99
09.04.2008 16:52

so hab ich das auch interpretiert Smiley

der campingplatz ist auf den plänen noch aufgeführt, von daher geh ich mal ganz stark aus, dass es ihn noch geben wird.
in welcher form/größe lasse ich mich allerdings mal überaschen.Smiley

Valmont
Valmont
12.05.2008 22:31

ACHTUNG ACHTUNG ! neue fotos von campingplatz A7 frisch von heute.

der platz sieht klasse aus. frisch mit schutt leicht abfallend planiert, damit das wasser ablaufen kann. Vorteil: der schutt wird nicht matschig. er ist nicht stark verdichtet sodass das wasse gut durchsichern kann, trotzdem ist der untergrund trittfest. (man sieht die leichten spuren der lkws) der obere bereich scheint also schon jetzt fürs camping hergerichtet zu werden.

der untere bereich (siehe foto 5) "unterhalb" der asphaltplatte dagegen scheint wohl nicht betretbar zu sein, so wie es da ausschaut. ich denke das man den oberen bereich an der straße und die asphaltplatte für camper öffnet. ein bauzaun wird dann den unteren bereich sperren.












der stromkasten ist kaputt und abgeklemmt


blick vom einzigen verbliebenen schutthaufen auf der oberen fläche. ich denke der wird auch noch abgetragen




[addsig]

Anja_HAL
12.05.2008 22:37

gruselig...

wir haben ja früher immer dort gezeltet unser zuhause eben..... lockt mich aber nich mehr zum zelten wenn ich diese bilder seh.. da isses auf c6c gemütlicher... echt schade... es war ne geile zeit.doch es ist vorbei...[addsig]

Valmont
Valmont
12.05.2008 22:42

Zitat:
HR


Anja_HAL schrieb:
gruselig...

wir haben ja früher immer dort gezeltet unser zuhause eben..... lockt mich aber nich mehr zum zelten wenn ich diese bilder seh.. da isses auf c6c gemütlicher... echt schade... es war ne geile zeit.doch es ist vorbei...
HR

ach, halb so wild. ich hab mich heute schon fast heimisch gefühlt. omma, du woltlest mir nochmal alte bilder vom früheren a7 schicken Smiley[addsig]

JustMe
13.05.2008 13:39

Naja wir werden nächsten Samstag eine Erkundungstour zu A7 machen und ich denke wir werden uns dann Sicher für A7 wieder entscheiden... Wenn der Platz nochmal da ist muss man Ihn einfach verabschieden...

Ed war doch so schön....

Aber gibbed da auch noch Wiese?

Smiley

JustMe
13.05.2008 15:32

Hmm wir wollten ja eigentlich nächstes WE A7 begutachten und uns ist aufgefallen, dass nächstes WE der Porschecup dort stattfindet. Auf eine Anfrage ob man trotzdem auf den Zeltplatz kommt kam folgende AW der Nürburgring GmbH:

Zitat:
HR


Von: Marketing [mailtoSmiley[email protected]]
Gesendet: Dienstag, 13. Mai 2008 14:36
An: ...
Betreff: AW: Samstag 17.05.08

Sehr geehrter Herr xxx,



selbstverständlich können Sie gerne uns am Nürburgring besuchen kommen.



Der Parkplatz A7 wird jedoch in diesem Jahr während Rock am Ring wegen den Umbaumaßnahmen nicht benutzbar sein.



Wir werden jedoch versuchen Sie Festivalbesucher so wenig wie möglich von den Umbauarbeiten spüren zu lassen.



Wir würden uns freuen, Sie trotzdem am Nürburgring begrüßen zu dürfen.



Mit freundlichen Grüßen

Nürburgring GmbH



i. A. Anne Kreuzberg

Marketing
HR

InsaneSinger
13.05.2008 16:00

waren bis jetzt auch immer auf A7, aber so wies da aussieht.......welchen Campingplatz könnt ihr denn als A7-Ersatz anbieten??

Valmont
Valmont
16.05.2008 15:00

der PARKPLATZ (!) A7... ist normalerweise ein parkplatz, nur zu RaR zum campingplatz umfunktioniert.
haben deine mail wohl nicht ganz gerafft[addsig]

JustMe
21.05.2008 16:14

War am WE mal auf A7... Es sieht Grausam aus...

Der Einfahrtsbereich und der obere Teil an der Straße schaut ja ganz gut aus, aber der untere Teil wo unter anderem die Duschen waren ist ne absolute Katastrophe... Also alles unterhalb der Teerfläche ist ein Trümmerfeld.

A7 wird ggf. zu 40% nutzbar sein und dann auch nur wenn man den unteren Teil gut absperrt.

Werde die Tage mal Bilder Online stellen.

lg

Smiley

Anzeige
Anzeige