A7......Time to say goodbye?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Thomas-der-III am 02.02.2006 21:13 Uhr
209 Kommentare - zuletzt von Skep1l

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

209 Kommentare
« Seite 2 von 9 »
Valmont
Valmont
20.04.2006 12:32

Zitat:
HR


Marx schrieb:
Dann muss ich dieses Jahr auf jeden fall doch mal in den titty twister. wie jedes jahr nehme ich mir das immer wieder vor.... aber faulheit siegt Smiley

HR

oder suff Smiley[addsig]

Marx
20.04.2006 12:35

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
[quote]
Marx schrieb:
Dann muss ich dieses Jahr auf jeden fall doch mal in den titty twister. wie jedes jahr nehme ich mir das immer wieder vor.... aber faulheit siegt Smiley

HR
Zitat:
HR

oder suff Smiley
HR

ich kann mich nicht erinnern Smiley

damoers
20.04.2006 19:03

ich werd am we ne ortsbegehung vornehmen und dann berichten watt für ne *@§%?$§%&&$"aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh da abgeht[addsig]

metalmike
20.04.2006 20:22

mach das!
das Ergebnis interessiert mich sehr!

wenn die so weiter machen gibts bald kein RaR mehr, sondern nur noch Motorsport!
Jetzt schon sind die zu wenigen nahen Campingplätze für mich fast ein k.o.- Kriterium!Smiley

GraveDog
20.04.2006 20:25

wenn die die Google-Earth-Bilder noch aktueller machen kann man das bald so sehen Smiley
nachdem die die Quali schon verbessert haben wird das vllt noch was.

Hengsty
21.04.2006 08:45

Die jungs haben gestern angefangen einen riesen "Klotz" auf den Teer zu stellen. Zuerst hatte ich Hoffnung, sah nach ziemlich leichter Messebauweise aus. Heute morgen hab ich's mir genau angesehen: Sind doch ein paar dicke Stahlträger dabei die aussehen wie für die Ewigkeit geschaffen!
Außerdem stehen da noch so Container und ein dutzend Dixies...! Smiley
Ich würde sagen: ab ins Dixie mit den Deppen!
Oberhalb aufm Schotter tut sich aber weiterhin nichts!
Hab meinen Kumpel beauftragt rauszufinden ob der A7 an RaR überhaupt geöffnet wird..

Grüße

Valmont
Valmont
21.04.2006 08:53

sauber hengsty !

@damoers:
1. du hast ne pn
2. kannst du fotos schießen? wäre super ![addsig]

Valmont
Valmont
22.04.2006 18:22

so ihr lieben, sieht wohl ganz schlecht mit a7 aus. damoers hat mir eben fotos von heute geschickt.. sehts euch selbst an









der schotterplatz oberhalb der pissrinne ist lt. seiner aussage wohl noch vollkommen belassen, aber ob der kleine restplatz noch so kickt wie virher ist natürlich die frage...

danke damoers !

edit: timmey, ich hasse deine signatur Smiley irgendwie macht die beim editieren immer den "

Nino666
23.04.2006 14:32

A7 adé! Smiley
Welchen Platz bevorzugt ihr jetzt? A5/6? Oder gibts vlt einen neuen?
hhhhmmmmmmm....... Smiley

damoers
23.04.2006 14:34

ach ja - hab nen hering gefunden(aufm schotterplatz) darf ich den jetzt behalten oder gibt's hier sowas wie ne fundgrube?
[addsig]

GongoJack
23.04.2006 14:43

Zitat:
HR


Nino666 schrieb:
A7 adé! Smiley
Welchen Platz bevorzugt ihr jetzt? A5/6? Oder gibts vlt einen neuen?
hhhhmmmmmmm....... Smiley
HR

echt schade, aber ich denk ich werd erstmal auf den plan warten. aber ich schätz mal den nächst näheren am haupteingang (B5 oder so, kein plan wie der auf der anderen straßenseite hieß)

damoers
23.04.2006 14:46

du meinst b2 oder b3 - der is so klein da kannste "demm esell nix inett uhr stuppe"[addsig]

GraveDog
23.04.2006 14:51

wenn du auf die kleinen Plätze willst musst du mind so früh da sein wie für A7. die letzten Jahre wars nur voll. durch die vielen Wege gibts auch keinen Platz um ernsthafte Flächen für mehrere Leute zu bekommen. daher gehen wir dieses Jahr zu A2/A5. für knapp 30 Leute wird dort deutlich entspannter (trotz des längeren Weges)

edit: guckt euch die anderen Plätze einfach auf GoogleEarth an. dann wisst ihr wenigstens ob der Boden Schotter oder Gras ist. vllt auch eine Interessante Sache...

Flauschibuesi
23.04.2006 15:03

C1/2/3 sind auch sehr schön flauschig mit rasen Smiley Ist halt leider n recht weiter weg. Aber Platz hats dort in Massen.

Auch wenn ich nie auf A7 war, war doch immer schön wenn man von B5 daran vorbeilatschte Smiley
Naja für uns is weiterhin B5 angesagt Smiley

btw. hab nur ich so das gefühl oder sind die Google Earth Bilder n paar Jährchen alt? Smiley

GraveDog
23.04.2006 15:05

keine Ahnung.
über die ganze Welt gesehen haben die zumindest extreme Altersunterschiede. in der letzten Zeit wurden viele aktualisiert, aber ob der Ring dabei war weiss ich nicht.
zumindest gurken da welche aufm Ring rum Smiley

damoers
23.04.2006 15:06

google earth könnt ihr vergessen, war wie gesagt gestern am ring und die haben verdammt viel platt gemacht (waldstücke etc.) schätze da passiert noch einiges bis rar[addsig]

GraveDog
23.04.2006 15:11

glaub ich dir gerne. ich meine ja auch nur, dass nicht plötzlich Gras auf ehemaligen Schotterplätzen sein wird....
vllt werden ja auch einige Parkplätze zu Campingplätzen gemacht um A7 auszugleichen. irgendwann wird schon ein Plan ins Netz gestellt werden.

Stonewalker
23.04.2006 15:32

ich denke dass wird sich dann während der anreise rauskristallisieren, weil grade dienstags ja normalerweise "nur" a7 aufhatte.

ich denk da wird wieder von mlk ein campingplatz gestellt werden wo die "frühankommer" hingeleitet werden.

Droogandleader
23.04.2006 16:18

ich vermute mal da wird einfach irgend ne andere wiese für aufgemacht und gut ist ...

Nino666
24.04.2006 21:15

Nein! Es ist ein neuer online von 2006. Und A7 ist noch drin - aber so halb geterrt und halbe Baustelle??? [addsig]

Nino666
24.04.2006 21:18

Zitat:
HR



HR
Also da auf der Ecke wo die weiße Wand steht habe ich letztes Jahr gecampt... Dies Jahr hab ich da kein Bock drauf... Auch wenn der Platz offen ist rockt er nicht mehr so wie letztes Jahr... [addsig]

Tobi82
25.04.2006 07:13

Habe grade im Bezug auf Formel 1 gelesen:

FORMEL 1 ZUM ANFASSEN: BMW SAUBER F1 TEAM PIT LANE PARK

...diesen Fan-Traum realisiert der BMW Sauber F1 Team PIT LANE PARK. Beim Großen Preis von Europa auf dem Nürburgring (4. bis 7. Mai 2006) feiert dieser einzigartige Themenpark Premiere. Die Eröffnung findet am Donnerstagabend, dem 4. Mai, mit BMW Motorsport Direktor Mario Theissen und Fahrern des BMW Sauber F1 Teams statt.

Die rund 5000 Quadratmeter große Anlage befindet sich am Nürburgring auf der Parkfläche A7. Der Zutritt ist kostenlos und für all jene möglich, die entweder ein Ticket für den jeweiligen Veranstaltungstag am Nürburgring haben oder aber im Besitz eines BMW Fahrzeugscheins nebst Autoschlüssel sind. Maximal 16.000 Besucher pro Tag kann der Themenpark fassen. Er ist von Freitag bis Sonntag jeweils von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet.

Also wird da im moment wohl der Pit Lane Park gebaut?

Anzeige
Anzeige