A7......Time to say goodbye?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Thomas-der-III am 02.02.2006 21:13 Uhr
209 Kommentare - zuletzt von Skep1l

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

209 Kommentare
« Seite 4 von 9 »
damoers
26.04.2006 16:06

jawohlja mit zucker obendrauf udn weil du's bist vielleicht doch kein zucker, sondern brause
[addsig]

metalmike
26.04.2006 22:53

@Slipi: könntest du mein Zelt etwas vom Pisswürfel entfernt aufstellen!Smiley
Ich danke dir!
Mal ernsthaft: ich bin sehr gespannt wo es uns hinverschlägt - aber ich vertraue euch, das wird ein guter Platz!
Was bleibt mir auch anderes übrig! Smiley

damoers
30.04.2006 10:39

hola, war gestern nochmal gucken - unterhalb der großen asphaltierten platte werden offensichtlich noch straßen asphaltiert, dh. es wird ne menge "freifläche" auf a7 geben - da heißt es tapfer sein und nicht in tränen ausbrechen!!![addsig]

Oli_A7
04.05.2006 18:42

weiss einer schon was neues?
Irgendwie hängt ziemlich viel Planung davon ab, ob wir auf A7 können oder nicht?
Ausserdem muss ich dann vielleicht meinen Nickname ändern...
[addsig]

Valmont
Valmont
04.05.2006 22:18

Zitat:
HR


damoers schrieb:
ich fahr ne woche vor rar nochmal hin - dann gibts infos
HR

dito..[addsig]

damoers
05.05.2006 13:39

sach wann, dann können wir uns treffen und n bißchen grillen oder so
[addsig]

Timmy84
06.05.2006 00:52

wenn man am dienstag nachmittag-abend anreist, kommt man zwangsläufig auf a7 oder kann man auch auf a2/5 ?

Tobi82
08.05.2006 10:04

Ich war Samstag und Sonntag auch nochmal oben (Formel1). Ist ja echt ordentlich was die da Asphaltiert haben. Der schööööne A7 Smiley Würde mal sagen so 50% von A7 werden noch zur verfügung stehen. Ich bezweifel allerdings das die Asphaltierten flächen Freifläche bleiben, denn dort könnte man ja was sinnvolles mit machen

jazz
08.05.2006 10:48

Zitat:
HR


Foesch schrieb:
Smiley

da ist doch eh schon zu wenig platz...
HR

und hindern wird´s auch keinen...

SpawnClan
SpawnClan
11.05.2006 12:58

ich hoffe mal ein einen bericht von einem einheimischen wie der platz so aussieht
will eigentlich unbedingt wieder dahin weil A7 einfach nur rockt !
würde mir das stückchen party land ja gerne selber davor anschauen blos wohne ich in Kiel und das ist für einen kleinen besuch von A7 etwas weit weg Smiley

also bitte postet mal bitte ein paar news wenn ich was neues habt !

THX

Spawni

Oli_A7
11.05.2006 14:44

dem kann ich mich nur anschliessen, ich bin auch nicht in der Lage mal schnell zum Ring zu düsen und A7 zu begutachten. Wenn einer also was neues weiss, dann bitte so schnell wie möglich hier posten.

Valmont
Valmont
11.05.2006 14:53

ich denk ich werd mich mitm damoers die tage mal abstimmen,dass wir uns am ring nnochmal treffen und die lage begutachten.

neuigkeiten werden hie rnatürlich sofort publik gemacht ![addsig]

spenic
15.05.2006 08:17

Moin Leute,

möchte die Frage eines Vorredners nochmal aufgreifen.

Wir wollten, wie jedes Jahr, schon Dienstags hinfahren und um 15 Uhr den A7 stürmen...
Macht denn Dienstags noch ein anderer Platz auf außer dem A7?

Denn, selbst wenn unser guter A7 jetzt geöffnet hat, steht ja praktisch nur die Hälfte der Fläche zur Verfügung und das nimmt dem Ganzen sicherlich etwas die Stimmung. Ich bin am Überlegen ob man ned auf D5 geht, weils direkt neben dem Eingang B ist...

Gibts neben der inoffiziellen Dienstags-Öffnung von A7 noch nen andern Platz, der Dienstags öffnet?

Grüße, N.

damoers
15.05.2006 14:53

offiziell nicht. a7 hatte die letzten jahre allerdings auch schon montags die pforten offen. nimm im zweifelsfall ne flasche schnaps mit und überred einen der ordner dich schon mal reinzulassen. tja versuch macht halt kluch


falls der typ die flasche nich will, zieh sie ihm übern kopf und lauf schnell rein!!!!!(war nur spaß)
[addsig]

[Nachricht geändert von damoers am 2006-05-15 17:57]

spenic
15.05.2006 18:08

sogar schon montags?
argh... hätte ich das gewusst... Smiley

Naja dann werd ich mal schauen...
wo plant ihr so hinzugehn, wenn ihr nicht mehr auf A7 geht.

Ich seh halt das größte Problem drin, dass die da irgendn Vergnügungszelt hinstellen und man dann seine eigene Musik vergessen kann und nur noch halbsoviel Stimmung aufkommt.

Wir wollen auf A2 oder auf B3/B2, sollte uns das Bild von A7 nicht zusagen...

Grüße

spenic
16.05.2006 12:21

Der macht halt echt erst Mittwochs auf... oder?
Oder gibts dafür nen Ersatz-Platz zum A7, der so früh auf macht...

Mein Kumpel wird nächste Woche mal anrufen, wenn der Herr Strack (achtung, Wortwitz Smiley) wieder aus dem Urlaub da ist, weil dieser für die Campingplätze zuständig ist.
Ich hoffe, der verrät uns dann die genauen inoffiziellen Öffnungszeiten...

Habt ihr schon mehr Infos?
Uns würden A2, B3 oder D5 noch interessieren. Machen die definitiv erst Mittwochs um 12 auf?

Grüüüße

Valmont
Valmont
16.05.2006 15:23

bei uns siehts aller vorraussicht nach, nach a7 aus.. werden wir aber spontan entscheiden. ansosnten hieße die alternative wohl a2/a5[addsig]

damoers
16.05.2006 15:28

am we vor formel1 waren auch schon einzelne (haupts. ferrarirote) camper zu sehen - da wird wohl was zu machen sein[addsig]

Valmont
Valmont
18.05.2006 13:10

bin samstag/sonntag am n'ring zum VLN_renne.. werd mir das ganze schlamassel mal ansehen und evtl. noch paar fotos machen ![addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von runnerdo
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland