A7......Time to say goodbye?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Thomas-der-III am 02.02.2006 21:13 Uhr
209 Kommentare - zuletzt von Skep1l

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

209 Kommentare
« Seite 8 von 9 »
JustMe
24.05.2008 15:53

Stand: 17.05.08

So im Gegensatz zu Valmont habe ich ja immer weiter unten gecampt.













Naja und wie gesagt oben sieht es eigentlich ganz gut aus:







Naja mal schauen ob wir am Montag drauf kommen.

Smiley

JustMe
24.05.2008 17:55

Hmm wenn der Bereich bewohnbar sein sollte, brauchen wir nicht so viel mitnehmen...

Sitzsack:


Strandkorb incl. Rückenmassage:


Ersatz für'n Feuerfass:


Und zum guten Schluss, wird das unser Pavillon:


Alles wird gut!

Smiley

derFabix
03.06.2008 12:29

wenn ich das richtig sehe, weiß keiner ob er jetzt auf is oder net... will mir net noch jemand gewissheit geben bevor ich mich heut abend auf den weg mach???

GraveDog
03.06.2008 12:34

Zitat:
HR


derFabix schrieb:
wenn ich das richtig sehe, weiß keiner ob er jetzt auf is oder net... will mir net noch jemand gewissheit geben bevor ich mich heut abend auf den weg mach???
HR

er ist definitiv auf.
allerdings ist wohl nur der obere Bereich benutzbar und schon seit gestern abend voll.
brauchst dir also für morgen keine Hoffnungen machen Smiley

Droogandleader
05.10.2008 13:33

Gestern war Spatenstich für das "Dorf Eifel" auf A7.
Wird wohl dann nächstes Jahr komplett dicht sein...

masterofdisaster666
05.10.2008 13:36

auf A7 hätten mich eh keine 10 pferde gebracht.... steiniger untergrund, staub ohne ende! das da freiwillig jemand nen fuß drauf gesetzt hat

r0ck3r
02.01.2009 18:41

Also ich war auf A7 und erst wollte ich auch nicht auf so einen Untergrund, aber im Nachhinein kann ich nur sagen, dass ich jedes Jahr wieder drauf campen würde!!

Klar ist das am Anfang mit Heringen von Zelten etc. nicht so einfach, aber dafür verflüssigt sich nicht der komplette Untergrund, wenn es anfängt zu pissen.
Da hab ich lieber einen steinigen Boden, als eine Schlammschlacht im Pavillion Smiley


Achja, die EDIT fragt noch nach neuen Bildern von A7 (oder generell von Ring und den Umbauarbeiten)

junior88
02.01.2009 18:44

Zitat:
HR


r0ck3r schrieb:

Da hab ich lieber einen steinigen Boden, als eine Schlammschlacht im Pavillion Smiley
HR


ähnlich wie B2, mein absoluter favorit, dierekt am eingang und mittendrinSmileySmiley

Valmont
Valmont
02.01.2009 19:44

Ich war am 2. Weihnachtstag am N'ring un dhabe auch kurz A7 gesehen.
hab den fred hier auch schon gescuth, aber irgendwie is die forumssuche komisch abgekackt in letzter zeit und wirft mir nur noch irrerelvante ergebnisse raus.

wie auch immer back2topic:

A7 IST DEFINITIV GESCHICHTE.
der große erdhügel der letztes jahr auf a7 war, ist mitlerweile 10mal so groß, eine kleine straße verläuft mitten über den platz und einige gebäude stehen schon im rohbau drauf.

das einzige was von früher noch geblieben ist, sind 3 alte bäume..[addsig]

Angel_of_Death
02.01.2009 19:49

schade.

wo wollt ihr denn dieses jahr campen? hab nämlich vor auch schon montag oder dienstag da zu sein Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
02.01.2009 20:20

also ich für meinen teil würde d5/d6 vorschlagen. habe letztes jahr mal ne runde gedreht und die plätze sind echt fein.
liegen direkt am2. eingang, sind klasse angelegt, viele andere große gruppen sind von a7 schon dort rüber gegangen und die stimmung ist klasse.

aber darüber müssen wir uns mal zusammensetzen oder ich fahr mit paar jungs hoch damit wir uns paar plätze ansehen.

kannst natürlich gern mit zu uns kommen, das RR-Camp wächst und wächst Smiley[addsig]

Angel_of_Death
02.01.2009 20:38

hm, das werd ich mal mit meinen leuten besprechen, aber da ich bis jetzt eigentlich nur von manu weiß, dass er sicher dabei ist wäre das auf jeden fall ne überlegung wert! und nach 4 jahren A5 wäre das ja schonmal ne weiterentwicklung Smiley[addsig]

ZeRoX
02.01.2009 22:00

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
also ich für meinen teil würde d5/d6 vorschlagen. habe letztes jahr mal ne runde gedreht und die plätze sind echt fein.
liegen direkt am2. eingang, sind klasse angelegt, viele andere große gruppen sind von a7 schon dort rüber gegangen und die stimmung ist klasse.

aber darüber müssen wir uns mal zusammensetzen oder ich fahr mit paar jungs hoch damit wir uns paar plätze ansehen.

kannst natürlich gern mit zu uns kommen, das RR-Camp wächst und wächst Smiley
HR


Hey D5 ist wie jedes Jahr von uns belagert in der hinteren Reihe Smiley da müsst ihr erst an uns durch Smiley

Valmont
Valmont
03.01.2009 14:34

und wenn wir schon montag mittag da sind und ihr an uns vorbei müsst? Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
03.01.2009 16:44

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
wieso muss überhaupt jemand an jemandem vorbei? Smiley geht's nicht auch gemeinsam? Smiley
HR

fraach nich so klammheimlich, du kennsch de antword Smiley[addsig]

ZeRoX
03.01.2009 21:20

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
und wenn wir schon montag mittag da sind und ihr an uns vorbei müsst? Smiley
HR

und wenn wir am sonntag abend schon da sind Smiley

Valmont
Valmont
04.01.2009 13:47

dann seid ihr immernoch an der "letzten" Reihe und somit muss eignetlich KEINER an euch vorbei Smiley

Smiley Smiley[addsig]

ZeRoX
04.01.2009 21:38

Zitat:
HR


danneeeee schrieb:
d5 is total beschissen Smiley
bleibt da bloß alle weg Smiley

Smiley
HR

genau, zum glück is das nich das eck hinten auf D5 bei deinem Bild wo wir auch schon warn Smiley

ZeRoX
05.01.2009 00:17

hey ist das bild zufällig von 2006 da drin? weil ich mein sogar das des weise zelt da von mir ist also des links im bild des große. weil 2006 hatten wa das genau da stehen

danneeeee
05.01.2009 10:13

ne is von 2007, warn aber die letzten 3 jahre immer an der gleichen stelle, auf d5 direkt hinter den sanis.

Anzeige
Anzeige