Depeche Mode Tour 2006

Depeche Mode Forum: Diskussionen zu Memento Mori World Tour 2023/2024

eröffnet von everlast am 23.04.2005 13:07 Uhr
238 Kommentare - zuletzt von Valmont

KaanDiebelsAlt83schmiddieGambrishBrodelRingPenis
RingPenis und weitere Nutzer sprechen darüber

238 Kommentare
« Seite 8 von 10 »
mille
09.01.2006 13:47

Zitat:
HR


Gambrish schrieb:
[quote]
mille schrieb:


Wann sollst du hin? Am 15 oder 16?
HR

Sehr geile Definition eines Konzertbesuches! Smiley Smiley
[/quote]

Smiley

NoelGallagher
09.01.2006 13:52Supporter

Zitat:
HR


mille schrieb:
Ich hab eine Karte über ebay ersteigert. Hab die nun eingescannt und eventim zugeschickt. Nur um zu sehen ob sie echt ist oder nicht......
ich bin gespannt
HR

Soweit ich weiß, sind die Hamburger Konzerte gar nicht von den Fälschungen betroffen.[addsig]

Thomas-der-III
10.01.2006 10:00

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Vorband sind The Bravery
HR

Waren in der USA auch am Start. Gut denkbar dass sie bei den Open Airs sowie RAR/RIP am frühen Mittag auch irgendwo auftauchen.




Gambrish
Gambrish
10.01.2006 10:05

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Vorband sind The Bravery
HR

Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt irgend etwas Tolles verpasst hab:

Muss man die kennen? Smiley

Honk850
Honk850
10.01.2006 10:09Supporter


Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Vorband sind The Bravery
HR

Zitat:
HR

Gambrish schrieb:
...Muss man die kennen? Smiley
HR

das hab ich mich auch schon gefragt! Smiley[addsig]

NoelGallagher
10.01.2006 10:14Supporter

The Bravery sind auch so'n britischer Retro-Rock-Heißer-Scheiß-Hype.

Ich such gerade mal nach einer MP3 oder so. Auf der Homepage kann man sich ein paar Streams anhören.

Edit: Oh, ich sehe gerade, die kommen aus den USA. Na ja, hören sich aber britisch an. Smiley[addsig]

nima
10.01.2006 10:25AdminSupporter

Zitat:
HR


Thomas-der-III schrieb:
Waren in der USA auch am Start. Gut denkbar dass sie bei den Open Airs sowie RAR/RIP am frühen Mittag auch irgendwo auftauchen.

HR

deswegen stehen die auch in der gerüchteküche Smiley[addsig]

Honk850
Honk850
13.01.2006 11:47Supporter

so, bevor untergeht, was heute für ein Tag ist:

Zitat:
HR


Depeche Mode startet Europa-Tournee in Dresden
Die britische Band Depeche Mode startet heute in Dresden ihre Europa-Tournee. Fast fünf Jahre nach der letzten Konzertreise wollen David Gahan, Martin Gore und Andrew Flechter vor allem die Songs ihres aktuellen Albums «Playing The Angel» spielen.

Zitat anzeigen

HR

ist denn jemand unter uns, der heute abend dabei ist, und morgen mal ein bisl was schreiben kann?!

Gambrish
Gambrish
14.01.2006 16:06

Hier gibts zumindestens ein paar Meinungen von der deutschen DM-Community-Page:

Konzert"berichte"

Ansonsten wurde zum Europaauftakt gestern folgende Setlist ausgepackt:

Intro
A Pain That I’m Used To
John The revelator
A Question Of Time
Policy Of Truth
Precious
Walking In My Shoes
Suffer Well
Damaged People
Home
I Want It All
The Sinner In Me
I Feel You
Behind The wheel
World In My Eyes
Personal Jesus
Enjoy The Silence

Erste Zugabe:
Somebody
Just Can’t Get Enough
Everything Counts

Zweite Zugabe:
Never let me down again
Goodnight Lovers

Smiley[addsig]

Thomas-der-III
15.01.2006 14:17

Rund 12.000 Fans bereiteten am Freitagabend, 13. Januar, Depeche Mode zum Auftakt ihrer Europatour in der Dresdener Messehalle einen begeisterten Empfang. Gut vier Jahre nach der erfolgreichen Exciter-Tour stand die Band erstmals wieder in Deutschland auf der Bühne und spielte vor einem restlos begeistertem Publikum zwei Stunden lang Lieder vom aktuellen Album “Playing the Angel” sowie bekannte Single-Erfolge.


Setliste:
Intro
A Pain That I’m Used To
John The revelator
A Question Of Time
Policy Of Truth
Precious
Walking In My Shoes
Suffer Well
Damaged People
Home
I Want It All
The Sinner In Me
I Feel You
Behind The wheel
World In My Eyes
Personal Jesus
Enjoy The Silence

Erste Zugabe:
Somebody
Just Can’t Get Enough
Everything Counts

Zweite Zugabe:
Never let me down again
Goodnight Lovers

13.01.2006 | Rubrik: Tour2005

mille
16.01.2006 08:24

Manno, wie genial war das denn bitte gestern in Hamburg!!!

Gleiche Setliste wie in Dresden aber egal, die ist sowieso kaum zu toppen!
Ich hab selten erlebt das es soooo laut ist in der ColorLine Arena.......

SmileySmileySmiley

Gerry
16.01.2006 12:53

Zitat:
HR


Einlasskontrollen beim Tourauftakt von Depeche Mode verliefen reibungslos

16.01.2006

Dresden - Die als Reaktion auf die Ticketbetrug-Affäre verstärkten und verschärften Einlasskontrollen haben beim Tourauftakt von Depeche Mode am 13. Januar in Dresden zu keinerlei Störungen geführt: Fans und Medien berichten von einem reibungslosen Ablauf.

Veranstalter Marek Lieberberg und das Ticketing-Unternehmen CTS Eventim hatten nach der Aufdeckung des Betrugs, bei dem mutmaßlich 2290 gefälschte Tickets für Konzerte von Depeche Mode und Bon Jovi verkauft wurden, den Scan jeder Karte angekündigt, um Fälschungen zu entlarven.

Wie der Nachrichtensender "n-tv" berichtet, verzögerten die Kontrollen den Einlass "nur geringfügig". Auch im größten deutschen Fanforum der Band Depeche Mode, "Exciter", waren fast ausnahmslos positive Kommentare zu lesen. Die Ticketbetrug-Affäre hatte die Fanszene stark verunsichert, das Thema wurde seit Ende Dezember in mehr als 800 Beiträgen diskutiert.

CTS Eventim kam in Dresden indirekt die seit langem avisierte Einführung des "ticketdirect"-Systems in der Betrugsaffäre zugute: Nachdem der Konzern in den kommenden Monaten alle wichtigen Spielstätten mit mobilen Eintrittskarten-Scannern ausstatten will, um Print-At-Home-Tickets zu ermöglichen, wurde diese Hardware nun in Dresden bereits erfolgreich der Feuertaufe unterzogen.
HR

NoelGallagher
17.01.2006 09:07Supporter

So, mit einem Tag Verspätung mein Bericht: Geiles Konzert war's in Hamburg. Von Anfang bis Ende eine irre Stimmung und ein Höllenlärm in der Color Line Arena. Nach zwei Stunden war's dann vorbei und ich war heiser. Smiley[addsig]

wollbomen
17.01.2006 17:08

ich war gestern auch in Hamburg und es war der Hammer! Was für ein Konzert, was für eine Setlist! Ich hab zwar wie so oft ein paar Bierchen zu viel gehabt, aber ein wirklich unvergessliches Erlebnis!!

Gambrish
Gambrish
17.01.2006 18:23


Eins Live: DM-Special zu Düsseldorfer Konzerten

Wenn Depeche Mode am 20. und 21. Januar in der Düsseldorfer LTU Arena spielen, steht auch beim Radiosender EINS LIVE das Programm ganz im Zeichen DM. Am Freitag geht es los mit den Hörer-Top Five der beliebtesten Depeche Mode Songs, über die den Zuhörern vorher abgestimmt wurde. Mehr über die Bandgeschichte mit allen Skandalen und Erfogen erfahrt ihr den ganzen Tag über im Depeche Mode Historical. Zwischendurch schaltet Eins Live immer wieder live in die Arena in Düsseldorf, um vom Konzert zu berichten. Ab 24 Uhr präsentiert euch DJ Larse im Kultkomplex Spezial seinen Depeche Mode Mix. Am Samstag werden die allerletzten Tickets für das Konzert am Abend verlost. Ab 23 Uhr gibt es den Oliver Momm Depeche Mode Mix.

Quelle: depeche-mode.de [addsig]

Loeffel-Henner
22.01.2006 11:37

omg. war das geil. ich bin immernoch net ganz bei mir. so ne geile show. wow. und dann noch ganz vorne. freu mich schon auf den rar-aufritt.[addsig]