Depeche Mode Tour 2006

Depeche Mode Forum: Diskussionen zu Memento Mori World Tour 2023/2024

eröffnet von everlast am 23.04.2005 13:07 Uhr
238 Kommentare - zuletzt von Valmont

KaanDiebelsAlt83schmiddieGambrishBrodelRingPenis
RingPenis und weitere Nutzer sprechen darüber

everlast
23.04.2005 13:07

Zitat:
HR


Depechemode.de liegt eine Liste mit den möglichen(!) Tourdaten für Europa vor. Danach würden Depeche Mode zunächst im November in den USA ihre Tour starten, bevor sie im Januar in Warschau ihr erstes Konzert auf europäischem Kontinent gäben. In Deutschland, Österreich und der Schweiz könnte die Band ab Februar zu sehen sein. Insgesamt stehen mehr als zehn Konzerte in Deutschland, ein Konzert in Österreich und ein Auftritt in der Schweiz auf dem Zettel. Bitte habt Verständnis, dass wir wegen der Unsicherheit der Daten zunächst keine weiteren Informationen veröffentlichen möchten. Sobald uns verlässliche Daten vorliegen, werden wir es Euch selbstverständlich sofort wissen lassen.

quelle: depechemode.de
HR

Smiley

Jaha. Und dann im Sommer zurück nach Europa und Festivals spielen, zum Beispiel Rock am Ring! Auf Marek, allez allez!



[addsig]

NoelGallagher
23.04.2005 13:14Supporter

Ich bin hin- und hergerissen. Einerseits eine fantastische Band, andererseits fand ich sie auf der Exciter Tour in Hamburg so was von mies. Mal das neue Album abwarten. Exciter fand ich ja auch nicht so herausragend und daraus bestand das halbe Konzert.[addsig]

Mondi
23.04.2005 13:23

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ich bin hin- und hergerissen. Einerseits eine fantastische Band, andererseits fand ich sie auf der Exciter Tour in Hamburg so was von mies. Mal das neue Album abwarten. Exciter fand ich ja auch nicht so herausragend und daraus bestand das halbe Konzert.
HR

Mir haben sie bei der Singles Tour auch besser gefallen als auf der Exciter-Tour. Aber grundsätzlich sind sie eine Klasse Live Band.

Comatose
23.04.2005 13:34

Zitat:
HR


everlast schrieb:

Jaha. Und dann im Sommer zurück nach Europa und Festivals spielen, zum Beispiel Rock am Ring! Auf Marek, allez allez!

HR

Obs irgendwann auch mal der letzte begreift das DM keine Festivals spielt!? Smiley
Quelle: DEPECHE MODE!!

Wünschte mir auch es wäre anders, aber leider is es nu mal so...

DM waren auf der Singles Tour allerdings um einiges besser als auf der Exciter Tour... Ein Traum wäre die Devotional gewesen *schwärm*

Ich wünsch mir von Depeche endlich mal wieder ein härteres Album, weniger schnulzen und vernünftige Beats. Quasi all das was auf Exciter nicht vorhanden warSmiley[addsig]

everlast
23.04.2005 13:47

Zitat:
HR


Comatose schrieb:

Obs irgendwann auch mal der letzte begreift das DM keine Festivals spielt!? Smiley
Quelle: DEPECHE MODE!!

HR

AC/DC bringen 2006 auch ihr neues Album raus.
Und vielleicht ja auch endlich Guns N Roses.

Also Headliner 2006: Guns N Roses - Depeche Mode - AC/DC

Smiley
[addsig]

Comatose
23.04.2005 14:05

Na dann könnt man sich ja auch für den Hip Hop tag mal einen gescheiten Act holen und NWA zusammen (!) mit Eazy E auf die Alterna stellen![addsig]

Gerry
23.04.2005 14:33

und ab dem fünften beitrag voll am thema depeche mode vorbei. gehörte eigentlich in "gerüchteküche 2006". Smiley Smiley

filou
23.04.2005 16:14

also die band is echt gut ich denke ich werde die mir auf jeden fall anschauen! und diesesjahr wird bestimmt sau geil es ist zwar ein teures jahr weil ich bei rock im feld und bei rock am turm sein werde (das sind ein paar viel kleinere events aber auch top!) und natürlich dieses jahr zum ring das wird mein erstes jahr sein aber bestimmt nicht mein letzdes! Smiley




Smiley

nima
23.04.2005 20:53AdminSupporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ich bin hin- und hergerissen. Einerseits eine fantastische Band, andererseits fand ich sie auf der Exciter Tour in Hamburg so was von mies. Mal das neue Album abwarten. Exciter fand ich ja auch nicht so herausragend und daraus bestand das halbe Konzert.
HR

Smiley

hab sie in köln gesehen und es war nur klasse. bin wieder in köln dabei
Smiley

Photo-Demon
25.04.2005 06:55

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
LNS: Abba und Pink Floyd mit Roger Waters
HR
JA!!! Smiley

nima
03.05.2005 09:16AdminSupporter

im depechemode.de-forum wurden folgende städte
genannt:
Venue TBC, Berlin
Venue TBC, Berlin
Color Line Arena, Hamburg (16.000)
Messehalle, Hannover (18.000)
Westfalenhalle, Dortmund (14.000)
Philipshalle, Düsseldorf (8.000)
Köln Arena, Köln (20.000)
Köln Arena, Köln (20.000)
Festhalle, Frankfurt (14.000)
Schleyer-Halle, Stuttgart (13.000)
Olympiahalle, München (12.000)
Olympiahalle, München (12.000)

Gambrish
Gambrish
03.05.2005 09:31

Phillipshalle Düsseldorf? Smiley

Na denn, ist zwar näher, mag aber trotzdem lieber in die Köln-Arena.

wollbomen
03.05.2005 15:56

Wie geil!! Schön Depeche in der CoLinA!! Dann kommen 2006 noch Metallica und vielleicht Pearl Jam! Das wird wieder ein Hammer-Jahr!!

nima
03.05.2005 16:13AdminSupporter

Zitat:
HR


Gambrish schrieb:
Phillipshalle Düsseldorf?

Na denn, ist zwar näher, mag aber trotzdem lieber
in die Köln-Arena.
HR

alles ohne gewähr!!!

Gerry
03.06.2005 11:06

Depeche Mode: PK in Düsseldorf
Freitag, 03.06.2005

Am 16. Juni werden Depeche Mode in Düsseldorf eine Pressekonferenz geben.

Dort sollen Einzelheiten zum Album sowie zur bevorstehenden Tour bekannt gegeben werden. Doch vorab verriet Dave Gahan schon dem Musikmagazin Q einige Details über das neue Abum:

So sei diesmal jeder voll bei der Sache gewesen sein, während sich beim Vorgänger - Album 'Exciter' alles ein wenig tot angefühlt habe. Alle würden an einem Strang ziehen. Zudem bewege sich das neue Werk zwischen 'Violater' und 'Songs Of Faith And Devotion'.

'Bei Depeche Mode gibt es immer dieses düstere Element. Gleichzeitig schwingt viel Hoffnung mit. Aus Verzweiflung und Leid entspringt auch Gutes', erklärt Gahan.

Den Umzug der Aufnahme - Sessions vom sonnigen Kalifornien nach New York kommentierte Dave folgendermaßen: 'Man kann nur eine gewisse Menge Sonne ertragen, wenn man über Schmerz und Leid singt.'



mtv elektro

Icon