Depeche Mode Tour 2006

Depeche Mode Forum: Diskussionen zu Memento Mori World Tour 2023/2024

eröffnet von everlast am 23.04.2005 13:07 Uhr
238 Kommentare - zuletzt von Valmont

KaanDiebelsAlt83schmiddieGambrishBrodelRingPenis
RingPenis und weitere Nutzer sprechen darüber

238 Kommentare
« Seite 3 von 10 »
nima
16.06.2005 18:37AdminSupporter

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
Tickets werden zwischen 45-47 Euro kosten!!!!
HR

NUR!!!!!!!!!!!!! Smiley

das sag ich nur Smiley

*edit*
ach ja da kommen noch ca 6euro gebühren

ElalovesPERTTU
16.06.2005 18:46

Bin natürlich in Düsseldorf dabei!
Tickets sollen angeblich unte r50 Euro kosten!

Reach out and touch Dave!!!!!!!!

Gerry
16.06.2005 21:40

das mit den tickets steht zumindest auf der deutschen "depeche mode"-seite depechemode.de

Depeche Mode kündigen Tour an
Depeche Mode haben heute auf einer Pressekonferenz in Düsseldorf die Tourdaten für die kommende Welt-Tournee bekannt gegeben. Die Band stellte sich ab 15 Uhr sichtlich gut gelaunt den Fragen der Presservertreter und der rund 500 geladenen Fans.

Dave, Martin und Fletch kamen aus London, wo sie gerade an der Abmischung des neuen Albums arbeiten, das Mitte Oktober erscheinen soll. Einen Album-Titel gibt es noch nicht: "Ein Titel für das neue Album ist derzeit unser größtes Problem", erklärte Andy Fletcher. "Wir sind für jeden Vorschlag dankbar." Der Sound des neuen Albums sei anders als bei den anderen Alben zuvor. Im Vergleich zum Vorgänger Exciter klinge das Album organischer und nicht mehr so "digital". Es sei viel mit analogen Synthesizern und Gitarren gearbeitet worden. Darauf angesprochen, um was es inhaltlich beim neuen Album gehe, sagte Dave Gahan grinsend: "Schmerz. Und noch mehr Schmerz. Es ist ein schmerzvolles Album". Drei der neuen Songs wurden von Dave geschrieben. "Und sie sind alle sehr gut", ergänzte Fletcher.

Für die Gastaltung des Covers wurde erneut Anton Corbijn ins Boot geholt, der während der Aufnahmen zum Album in Santa Barbara und New York schon fleißig Fotos geschossen hat. Anton ist auch wieder für die Gestaltung der Bühne und der Hintergrund-Projektionen verantwortlich. Der Kartenvorverkauf beginnt für Deutschland am Freitag, den 24.06.2006. Der Preis für die Karten wird bei 45 bis 47 Euro und damit deutlich günstiger als bei U2 liegen.

Am Rande der Pressekonferenz wurde Depeche Mode noch Platin für ihr Remix-Album verliehen.


guckste hier

Bierzipfelklatscher
16.06.2005 21:47

von mir aus könnten die 100 kröten verlangen, sind auf jeden Fall in F`hafen dabei ... Smiley

martinzinnecker
17.06.2005 11:23

Zitat:
HR


nima schrieb:
das mit DM ist wohl nun 100%ig


guckst du hier
HR

Hei, is das schö! Jetzt kommt bestimmt gleich wieder ein: "Ich glaubs erst wenn sie auf der Bühne stehen!", aber egal! Die können unter "Bestätigte Bands" eingetragen werden!
Jetzt noch Metallica dazu und das Festival kann schon nicht schlecht werden! Smiley

martinzinnecker
17.06.2005 11:30

Zitat:
HR


nima schrieb:
lies dir hangmans beitrag im "gerüchteküche"-fred
Smiley
HR

Ich weiß, aber ich will da nicht pessimistisch dran gehen. Ich will das jetzt glauben dass die bestätigt sind! Smiley Realistisch gesehen kann man aber davon ausgehen, dass die kommen auch wenn sie erst im Dezember offizielle bestätigt werden. Bei R.E.M. waren wir uns letztes Jahr ja auch sehr früh ziemlich sicher...

Gambrish
Gambrish
17.06.2005 16:03

Ach herrlich, dann seh ich DM nächstes jahr nicht nur zum ersten Mal, sondern dann auch nocj gleich 2 Mal... Smiley

Ring & Düsseldorf, das wird ja jetzt schon ein tolles Jahr. Smiley[addsig]

Helmut-Seubert
18.06.2005 12:09Supporter

DER VORVERKAUF WURDE VORGEZOGEN!!!
Tickets gibt es bereits ab JETZT bei cts und getgo !!!

Tickets beste Kaetgorie kosten incl. VVK Gebühren ca. 64 Euro, Stehplätze fast alle knapp unter 60...


18.06.2005 15:05

Zitat:
HR


Helmut-Seubert schrieb:
DER VORVERKAUF WURDE VORGEZOGEN!!!
Tickets gibt es bereits ab JETZT bei cts und getgo !!!

Tickets beste Kaetgorie kosten incl. VVK Gebühren ca. 64 Euro, Stehplätze fast alle knapp unter 60...
HR


Komisch, die Tickets sollten doch nur 45-47 Euro kosten. Und wie bei U2 gibts jetzt auch den Vor-Vorverkauf mit Extra-Gebühren. Sowas ätzendes...


18.06.2005 21:06

Zitat:
HR


Knuxi schrieb:
[quote]
Helmut-Seubert schrieb:
DER VORVERKAUF WURDE VORGEZOGEN!!!
Tickets gibt es bereits ab JETZT bei cts und
getgo !!!

Tickets beste Kaetgorie kosten incl. VVK Gebühren
ca. 64 Euro, Stehplätze fast alle knapp unter 60...
HR


Komisch, die Tickets sollten doch nur 45-47 Euro
kosten. Und wie bei U2 gibts jetzt auch den Vor-
Vorverkauf mit Extra-Gebühren. Sowas ätzendes...
[/quote]

Wer hat das denn gesagt? Vielleicht 45€ OHNE
Gebühren? Das könnte hinhauen.

Bin wahrscheinlich in Düsseldorf! Smiley

Comatose
19.06.2005 14:28

Es handelt sich hierbei um einen exklusiven Vorverkauf bei Getgo oder Eventim! Smiley
Dieser geht bis 24.6.! Ab dem genannten Datum beginnt dann der eigentliche Vorverkauf und die Karten werden zu humanen Preisen angeboten...


60 eus! Smiley
[addsig]


19.06.2005 14:40

Aber 60€ scheint doch normal zu sein, für so eine
Band. Glaub nicht, dass die billiger werden. Falls
doch: Gibt´s ne Quelle?


Mal was anderes: Hab mir gerade mal den Saalplan
von Düsseldorf angeguckt. So ne verarsche! das
kann einfach nicht sein, dass man so viele Karten an
einem Tag verkauft. wer weiß denn, dass der VVK
jetzt schon angefangen hat? Bestimmt nicht viele!
Hoffe die halten noch ein paar Kontigente für den
offiziellen VVK bereit.

Comatose
19.06.2005 14:48

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Aber 60€ scheint doch normal zu sein, für so eine
Band. Glaub nicht, dass die billiger werden. Falls
doch: Gibt´s ne Quelle?
HR

Naja also die Quelle scheint ja DM selbst zu sein, die da auf der Pressekonferenz nämlich sagten, das der Preis bei 45-47 euronen liegt. Dann lass zwar nochmal gebühren drauf kommen, aber doch niemals 15 euro!

Bspw. kosteten die Karten zu ihre "The Singles 86-98"-Tour noch im Innenraum der Frankfurter Festhalle grade mal 71,70 DM. Das war 1998.

Auf der Exciter-Tour 2001 lag die Karte für Frankfurt bei 89,30 DM.

Bei 60 euronen... Das wär ja wohl mal echt ziemlich dreist! Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Sollte es doch so sein, können die mich mal sonst wo kratzen! Hab sie schon mehrmals gesehn und könnte daher drauf verzichten bzw. mich mit einem RaR Gig zufrieden geben...

Tja so wird man sogar treue Fans los... Smiley

Und mach dir mal keine Sorge um Düsseldorf... die werden ein paar was weiß ich wieviele Karten Eventim etc. zur verfügung gestellt haben aber bestimmt nicht die komplette Halle! Smiley



[addsig]

NoelGallagher
19.06.2005 14:57Supporter

Immer wieder krass, wie schnell die Tickets für Depeche Mode weggehen. Das können wohl im Moment echt nur U2 toppen. Dabei spielen DM doch echt sauviele Deutschland- bzw. Europa-Konzerte - auf jeden Fall deutlich mehr als U2.

Ich bin mal gespannt, was los ist, wenn die tatsächlich für RaR bestätigt werden. Wenn dann noch ein Top-Album dazukommt, dass nicht nur Hardcore-DM-Fans anspricht...Der Ring wird bersten.[addsig]

Helmut-Seubert
19.06.2005 18:01Supporter

Sorry, ich hab auch nen Brass auf solche Verkäufer, aber was willst Du denn da eBay melden?

Die Karten werden nach dem 24.6. übrigens das Gleiche kosten, nur die Versand- und Bearbeitungspauschale wird von jetzt 10€ auf die normalen 3,50€ gesenkt...

nima
19.06.2005 23:24AdminSupporter

dann warte ich lieber. seh das nicht ein so viel geld zu zahlen. nachdem ich sogar gesehen habe, dass die karten bei 60euro liegen kann es sein das ich gar nicht hingehe

Gambrish
Gambrish
21.06.2005 13:07

Sowohl bei Eventim als auch bei Getgo sind keine Tickets mehr für Dresden und Berlin verfügbar.

Heißt das jetzt, dass nur ein gewisses Kontingent, sprich die Karten für den exklusiven Vor-Vorverkauf vergeben sind oder ist da jetzt schon völlig dicht?

Nicht, dass ich nach Berlin oder Dresden will, DDorf ist da deutlich naheliegender, aber interessieren würds mich mal. Smiley[addsig]