Depeche Mode Tour 2006

Depeche Mode Forum: Diskussionen zu Memento Mori World Tour 2023/2024

eröffnet von everlast am 23.04.2005 13:07 Uhr
238 Kommentare - zuletzt von Valmont

KaanDiebelsAlt83schmiddieGambrishBrodelRingPenis
RingPenis und weitere Nutzer sprechen darüber

238 Kommentare
« Seite 10 von 10

15.02.2006 18:47

Der Run auf Depeche Mode-Tickets überrascht mich auch. Hammer! damit hab ich nicht gerechnet, die nehmen ja auch ganz gut Kohle (mind. 60 Euro...). Freuen wir uns auf RAR!!!

cobain82
16.02.2006 10:57

juhu, heute sind sie endlich in wien. die setlist lässt zwar stark zu wünschen übrig. aber egal! endlich dm live... Smiley

NoelGallagher
16.02.2006 11:01Supporter

Zitat:
HR


cobain82 schrieb:
juhu, heute sind sie endlich in wien. die setlist lässt zwar stark zu wünschen übrig. aber egal! endlich dm live... Smiley
HR

Was hättest du denn gerne noch in der Setlist?

Und was die Konzerte in Deutschland angeht: An eine erfolgreichere Tour einer Band kann ich mich nicht erinnern. Wahnsinn, wie die Tickets weggehen. Smiley Smiley[addsig]

cobain82
16.02.2006 11:54

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Was hättest du denn gerne noch in der Setlist?
HR
naja von der neuen fehlen mit auf jeden fall "lilian" und "nothing's impossible". das sind für mich zwei der absolut besten songs auf "playing the angel".

und von den älteren dingen bzw. klassikern hätt ich gerne noch "people are people", "in your room", "stripped" und "barrel of a gun".

aber ich bin schon mal sehr zufrieden damit, dass "question of lust" nun scheinbar reingerutscht ist. und "walking in my shoes" wird mein persönliches highlight. nur leider schon viel zu früh.

"personal jesus" zb hätten sie sich gerne sparen können. und der mittelteil des hauptsets dürfte wohl auch recht langatmig werden mit songs wie "suffer well", "damaged people/macrovision", "home", "i want it all", etc. das hätte man wohl doch ein bisschen besser durchmischen bzw. einige "mühsame" songs vom aktuellen album streichen oder ersetzen können...

aber ich hoff einfach mal, dass sie so wie r.e.m. für die festivals eine fetzigere setlist auspacken werden. denn der rar-auftritt letztes jahr war ja auch ein riesiger unterschied zur tour, wo die stimmung durch eine eher matte erste stunde stark gelitten hat...

nima
02.08.2006 11:16AdminSupporter

Depeche Mode regretfully announces the cancellation of their scheduled Tel Aviv concert on August 3rd, 2006 at Hayarkon Park following the latest developments. Unfortunately right now there is no way to reschedule this event at the end of Depeche Mode's world tour. The band sincerely apologises to their Israeli and international fans and hopes for their understanding.


mlk.com[addsig]

nima
02.08.2006 11:16AdminSupporter

Depeche Mode regretfully announces the cancellation of their scheduled Tel Aviv concert on August 3rd, 2006 at Hayarkon Park following the latest developments. Unfortunately right now there is no way to reschedule this event at the end of Depeche Mode's world tour. The band sincerely apologises to their Israeli and international fans and hopes for their understanding.


mlk.com[addsig]

Oberholzklauer
02.08.2006 11:33

kann ich irgendwie nachvollziehen. mich würden im moment auch niemand nach israel bekommen können[addsig]

Valmont
Valmont
02.08.2006 11:58

allerdings .. ich glaube da macht denen auch niemand einen vorwurf ![addsig]