Depeche Mode Tour 2006

Depeche Mode Forum: Diskussionen zu Memento Mori World Tour 2023/2024

eröffnet von everlast am 23.04.2005 13:07 Uhr
238 Kommentare - zuletzt von Valmont

KaanDiebelsAlt83schmiddieGambrishBrodelRingPenis
RingPenis und weitere Nutzer sprechen darüber

238 Kommentare
« Seite 9 von 10 »
Loeffel-Henner
22.01.2006 23:09

bin schon am überlegen ob ich nicht nach leipzig fahr am 15. juli. hm mal schaun.[addsig]

ElalovesPERTTU
23.01.2006 13:30

war am Freitag in Ddorf,ab 10 Uhr angestanden,hat sich aber gelohnt,Dave ist soooo geil!



Hat jmd von euch n Tickets fürs Konzert in Antwerpen übrig?

Wenn ja,bitte dringend melden bei [email protected]

Gambrish
Gambrish
23.01.2006 16:04

So, will mal wenigstens ein bisserl mehr zu diesem grandiosen Konzert von Samstag sagen:

Erst mal: Organisation war klasse, reibungsloser Einlass und Bändchen für den Innenraumbereich, der durch 2 Wellenbrecher abgetrennt war.
Das einzige, dass nicht ganz so prickelnd war, waren die Merchandise-Preise. Ein Standart-Bandshirt für 30€ und ne DM-Trainingsjacke für 90€ sind schon ordentlich. Wobei ich eine Unterhose mit dem Schriftzug "Suffering and Pain" durchaus humervoll fand. Smiley

Dann zum eigentlichen Konzert:
Die LTU-Arena war zur Vorband noch nicht ganz gefüllt, und wirklich Eindruck haben "The Bravery" auf mich auch nicht gemacht. Ich hab zwar keine Ahnung, wie die auf Platte sind, allerdings klang das Ganze irgend wie so ein "The Cure"-Klon auf Glücklich... naja, Geschmackssache.

Vor Depeche Mode schwappten dann auch schon mehrere erfolgreiche Wellen durchs Publikum. Einmal rund durch die Tribüne und Übergabe durch denn Innenraum. Traumhaft! Smiley

Depeche Mode selbst war klasse aufgelegt, die neuen Songs kamen deutlich besser an, als ich es erwartet hätte, und ab Question of Time wurde natürlich gefeiert ohne Ende. Smiley
Somebody wurde in der Setlist durch "A Question of Lust" getauscht, was mit hochgehaltenen Feuerzeugen, Wunderkerzen und schönem Chor gefeiert wurde.
"Just Can´t Get Enough" war klasse! Smiley
Und der Chor zu "Everything Counts" war Gänsehautfördernd!

Goodnight Lovers in seiner traumhaften Inszenierung von Dave und Martin an der Spitze des Stegs war ein krönender Abschluss auf 2 grandiose Stunden "Music for the Masses". Smiley


Nur die Abfahrt vom Parkplatz war leicht anstrengend... Smiley

[addsig]

tirol
23.01.2006 17:57

kleiner bericht aus österreich

www.oe3.orf.at/oe3.orf?read=detail&channel=4&id=252161

nort
26.01.2006 10:19

dann fahr doch nach Mannheim, werd ich auch nochmal machen, weil Düsseldorf so geil war.
Hab übrigens in Düsseldorf fünf Minuten vor 9 zwei Karten für jeweils 20,- Euro INnenraum gekauft, sehr fein. Mach das nur noch so und klappt immer.

Gambrish
Gambrish
26.01.2006 10:45

Zitat:
HR


nort schrieb:
dann fahr doch nach Mannheim, werd ich auch nochmal machen, weil Düsseldorf so geil war.
Hab übrigens in Düsseldorf fünf Minuten vor 9 zwei Karten für jeweils 20,- Euro INnenraum gekauft, sehr fein. Mach das nur noch so und klappt immer.


HR

Dann kamst du aber nicht in den Beriech vor dem ersten Wellenbrecher... Smiley Smiley

Ne, aber Mannheim ist mir für heute definitiv zu weit... Smiley

[addsig]

Comatose
27.01.2006 20:33

Hach liebe Kinners war das toll gestern! Smiley
Mein drittes DM Konzi und wie immer dickstens, wenns mich streckenweise auch zu wenig gerockt hat. Trotzdem fett wie immer und welch Freude: Sie haben die "Shake the Disease" Piano-Version vom KROQ Festival gespielt! Hammmmmerrr!!! Ansonsten kamen die neuen Sachen eigentlich alle ziemlich cool und von den Klassiker wie Just can´t get enough und Everything Counts brauchen wir ja wohl gar nicht erst reden Smiley
[addsig]


27.01.2006 23:07

Zitat:
HR


Loeffel-Henner schrieb:
hier mal die bilder von uns aus der fünften reihe.

bilder
HR

lol. im zweiten album auf bild 14 ist im hintergrund nen typ von meiner uni.

auf 33 nochmal .. egal.

Was ich sagen wollte - am besten finde ich die Bilder auf denen man mehrere paar Handrücken sieht die Digicams in der Hand halten ...

Ja mei Leute ... ihr sollt auf die Bühne schauen und net auf eure Winzelsdisplays Smiley

NoelGallagher
28.01.2006 11:33Supporter

Zitat:
HR


Comatose schrieb:
Hach liebe Kinners war das toll gestern! Smiley
Mein drittes DM Konzi und wie immer dickstens, wenns mich streckenweise auch zu wenig gerockt hat.
HR

Ja, in der Mitte gibt es einen Block von vier oder fünf langsamen Liedern nacheinander. Das sind zwar schöne Lieder aber die Stimmung litt zumindest in Hamburg ein wenig.

Zitat:
HR

Trotzdem fett wie immer und welch Freude: Sie haben die "Shake the Disease" Piano-Version vom KROQ Festival gespielt! Hammmmmerrr!!!
HR

Und da beneide ich dich drum. Das hätte ich auch gerne gehört. Hoffentlich spielen sie es noch mal "Full Band".[addsig]

Comatose
28.01.2006 13:55

Hm... könnt mir vorstellen das sie "Shake the disease" auf den Festivals zum besten geben. We´ll see...[addsig]

Photo-Demon
31.01.2006 07:36

Wen´s interessiert: auf meiner Website gibts einige aktuelle Fotos der Frankfurt-Show... Feedback im Gästebuch freut mich. Smiley
www.jochen-melchior.com

NoelGallagher
13.02.2006 12:33Supporter

Es gibt noch ein Zusatzkonzert am 28.06. in Berlin. Das ist dann bereits das dritte Konzert für Berlin.

Die DM-Tour dürfte wohl eine der erfolgreichsten überhaupt in Deutschland werden.

Open Air-Termine:

Fr. 02.06.2006 Rock-im-Park / Nürnberg/Volkspark Dutzendteich

So. 04.06.2006 Rock-am-Ring / Nürburgring

Mo. 05.06.2006 Bremen / Weserstadion
Special Guest: Goldfrapp

Mi. 28.06.2006 Berlin / Waldbühne
Special Guest: Goldfrapp
!! Zusatztermin !!

Mi. 12.07.2006 Berlin / Waldbühne
Special Guest: Goldfrapp

Do. 13.07.2006 Berlin / Waldbühne
Special Guest: Goldfrapp

Sa. 15.07.2006 Leipzig / Festwiese
Special Guest: Goldfrapp

MLK.com [addsig]

svenf
13.02.2006 12:38

Eigentlich dacht ich mir am Anfang das ich wohl am Sonntag auf der Alterna sein werde aber so nach und nach bekomm ich richtig vorfreude DM zu sehen obwohl mir auf Album die meisten Songs gar nicht zusagen! Smiley

Home find ich geil! Smiley

Helmut-Seubert
15.02.2006 18:38Supporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Es gibt noch ein Zusatzkonzert am 28.06. in Berlin. Das ist dann bereits das dritte Konzert für Berlin.
MLK.com
HR

Bei CTS schon wieder nicht verfügbar, Hammer!