Konkrete Verbesserungsvorschläge

eröffnet von LzFr am 20.04.2005 15:23 Uhr
777 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

777 Kommentare
« Seite 23 von 32 »
Jouusef
19.07.2014 15:57

Was ich aber gut finde dass man Beiträge bewerten kann (wie beispielsweise im Festivalisten Forum). Das könnte man ja eventuell einbinden. Und dann sieht man ja wer die meisten negativen bzw. Positiven bewertungen hat

MyChemGD1234
19.07.2014 16:02

Naja da läuft das immer so ab, dass erst Leute nominiert werden können, dann werden die 10 mit den meisten nominierungen in einer Kategorie in einem Poll gesammlt und am Ende gewinnt der, der die meisten Votings hat. An der Seite des Accounts (könnte man hier einfach im Profil einfügen) steht dann zum Beispiel "Funniest Muser 2014".

roxar
roxar
19.07.2014 16:09


Jouusef schrieb:
Was ich aber gut finde dass man Beiträge bewerten kann (wie beispielsweise im Festivalisten Forum). Das könnte man ja eventuell einbinden. Und dann sieht man ja wer die meisten negativen bzw. Positiven bewertungen hat

Zitat anzeigen



Am besten auch ne Funktion dass man sich für Beiträge bedanken kann?
Und das Forum kunterbunt umlackieren?

Wichtiger finde ich das mit den Foruminternen Links wenn man mobil unterwegs ist...

BNPRT
BNPRT
19.07.2014 16:17


roxar schrieb:
Wichtiger finde ich das mit den Foruminternen Links wenn man mobil unterwegs ist...

Zitat anzeigen



This!
Und falls man über Bewertungen nachdenken sollte, wohl eher nur positive
Bewertungen. Bei negativen dürften sich doch bestimmt einige auf den Schlips getreten fühlen (mich wahrscheinlich eingeschlossen )
Aber alles in allem bin ich eher zufrieden mit dem Forum an sich

masterofdisaster666
19.07.2014 16:56

blackliste für threads wäre schön, eine listenfunktion wäre ebenfalls super...

TheRealFarinU
19.07.2014 17:25

Blacklist für Threads.
Das Mobile Forum Benutzerfreundlicher zu gestalten ( Funktionen einfügen zum verlinken, für Bilder, fett/kursiv usw )
Eine ausklappbare Spoiler Box

Das wären so meine Vorschläge. Wir dürfen auch nicht vergessen dass der Chef dass hier alles macht ohne was dran zu verdienen und dass er auch noch ein rl hat

johnnycash666
johnnycash666
15.10.2014 15:00

Wieso gibt's eigentlich keine Rock im Park History? Ich war da 2010, habs aber unter Ring abgespeichert.
Nächstes Jahr bräuchte man ja 'ne Mendig History......

GraveDog
16.10.2014 09:10

das wär ja auch Rock am Ring und daher wie bisher. zumindest vermutlich.

durch die anstehenden Erweiterungen kann es ja aber sein, dass es auch sowas für andere Festivals geben wird (Hurr/Sosi, Wacken, GH, Traffic Jam, sonstwas)

r0ck3r
06.11.2014 22:39

Wäre es nicht mal möglich, dass der User selber entscheiden kann, ob er oben auf der Seite so einen völlig sinnbefreiten Frame haben will oder nicht?

Ich könnte die jquery Domain noch komplett blocken, sodass der Frame verschwindet. Allerdings funktioniert dann auch das Antworten nicht mehr.....

Wäre dieser Müll wenigstens nur ganz oben sichtbar und würde nicht beim Scrollen mitgeschleppt werden
Zu allem Überfluss vergrößert sich dann auch beim Verkleinern des Fensters der ganze Rotz mit einem Scrollbalken

roxar
roxar
06.11.2014 22:40

Kannst du in den Einstellungen abstellen...
Bei "Sticky Header" auf "nein" stellen.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
26.11.2014 11:09

Ich habe keine Ahnung ob es sowas schon gibt.

Könnte man in die Header der einzelnen Festivals (oder auch bei Konzerten) eine Spalte mit "Festivals die am selben Wochenende stattfinden" oder "Konzerte die am selben Tag stattfinden" mit einbringen? Bei den Konzerten wäre das wahrscheinlich zu viel des guten aber bei Festivals sollte das doch möglich sein?


Dann muss man nicht immer schauen was an dem und dem Wochenende noch so ansteht


26.11.2014 11:14

Es gibt doch hier ein FestivalKalender. Das sind maximal fünf Klicks mehr für dich.

Christian
Christian
26.11.2014 11:17Admin


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Könnte man in die Header der einzelnen Festivals (oder auch bei Konzerten) eine Spalte mit "Festivals die am selben Wochenende stattfinden" oder "Konzerte die am selben Tag stattfinden" mit einbringen? Bei den Konzerten wäre das wahrscheinlich zu viel des guten aber bei Festivals sollte das doch möglich sein?

Zitat anzeigen



Gute Idee, danke! Werden wir ins Festivalprofil mit einbauen.

gjkillspeople
03.12.2014 14:28

Hab gerade mit der Suche nichts dazu gefunden. Wurden die Spielpläne in der RaR-History rausgenommen? Das fände ich sehr schade, das war immer eine schöne Erinnerung, was man sich vor X Jahren in welcher Reihenfolge angeschaut hat.

blubb0r
03.12.2014 22:34

Klappen YouTube Einbindungen nicht mehr?
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=O21RtJvfhCg[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=O21RtJvfhCg[/youtube]
[video]https://www.youtube.com/watch?v=O21RtJvfhCg[/video]
[video]http://www.youtube.com/watch?v=O21RtJvfhCg[/video]




edit:
also nur noch über diese vorgefertigte Maske in YouTube?

Anzeige
Anzeige