Konkrete Verbesserungsvorschläge

eröffnet von LzFr am 20.04.2005 15:23 Uhr
773 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

773 Kommentare
« Seite 2 von 31 »
Nidirock
11.06.2008 21:04

also mir fehlt irgendwie die vorschau, wenn man einen beitrag verfasst. ich würd gerne sehen, ob alles richtig funzt, die links und so.

außerdem wäre die möglichkeit nicht schlecht, wenn man einen beitrag selber löschen könnte, wenn man sich im fred vertan hat..ist mir eben passiert und man kanns nur editierenSmiley

GraveDog
11.06.2008 21:07

Zitat:
HR


Nidirock schrieb:
also mir fehlt irgendwie die vorschau, wenn man einen beitrag verfasst. ich würd gerne sehen, ob alles richtig funzt, die links und so.

außerdem wäre die möglichkeit nicht schlecht, wenn man einen beitrag selber löschen könnte, wenn man sich im fred vertan hat..ist mir eben passiert und man kanns nur editierenSmiley
HR
abschicken und sonst editieren.

löschen ging mal, machte aber nen schicken bug

GraveDog
11.06.2008 21:09

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Kann man ja wieder zulassen Smiley
HR
wenn dann nicht wieder der nervige bug auftaucht gerne Smiley

masterofdisaster666
22.06.2008 17:31

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
Warum wurde eigentlich die Blacklist entfernt?
HR

Ringrocker6
08.03.2009 20:05

hmm Die Admins müssten mal bentragen das sie von mlk immer den aktuellen stant der karten verkäufe von ring und park bekommen

zb ring sind schon 65 772 karten verkauft

park sind schon 52 232 karten verkauft

so meint ich das Smiley

junior88
08.03.2009 20:50

Smiley na endlich mal einer der den vorschlag bringt, dass beunruhigt mich auch jedesmal, wenn ich nicht weiß, wieviele tickets denn jetzt schon verkauft wurdenSmiley Smiley Smiley

derfabi
08.03.2009 20:59

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
Smiley na endlich mal einer der den vorschlag bringt, dass beunruhigt mich auch jedesmal, wenn ich nicht weiß, wieviele tickets denn jetzt schon verkauft wurdenSmiley Smiley Smiley
HR

denke das können die aus Marketing Gründen nich veröffentlichen^^

TzUn4mI
08.03.2009 21:07

fänd so ne art twitter ganz cool und nützlich.... wo nur wichtigstes drin steht.... z.b. bandbestätigungen oder sowas wie "bierverbot von mlk am ring" .... angenommen so ne meldung würde rauskommen - dann sollte man solch eine wichtige sache direkt sehen können.... also rechts am rand oder oben in form einer laufschrift eine art ticker die die wichtigstens infos preisgibt.... somit könnten leute die nur kurz zeit haben trotzdem gut informiert werden.... fänd ich nützlich Smiley

NoelGallagher
08.03.2009 21:31Supporter

Zitat:
HR


Ringrocker6 schrieb:
hmm Die Admins müssten mal bentragen das sie von mlk immer den aktuellen stant der karten verkäufe von ring und park bekommen
HR

Das wird MLK nicht machen.

TzUn4mI
08.03.2009 21:34

Zitat:
HR


duffyduck schrieb:
Der tuts doch auch. http://twitter.com/ringrocker_com
HR

jop aber für mich persönlich gibts da einige infos die unnötig sind.... von daher würd ich halt nur die wichtigstens infos da reinmachen.... oder man ändert bissl was an den twittereinträgen Smiley ....

Steifi
08.03.2009 22:03

Zitat:
HR


TzUn4mI schrieb:
dann sollte man solch eine wichtige sache direkt sehen können.... also rechts am rand oder oben in form einer laufschrift eine art ticker die die wichtigstens infos preisgibt.... somit könnten leute die nur kurz zeit haben trotzdem gut informiert werden....
HR

startseite? news von ringrocker? das ist doch nur das wichtigste. noch nen ticker oder geblinke wöllt ich im forum nicht haben Smiley[addsig]

Teceo
10.03.2009 17:05

Ich wünsche mir das Gegenteil von "Die Top-Bands der ringrocker".

Also nicht wer da letztplaziert ist, sondern welche Bands die Ringrocker absolut fehl am Platz finden.


10.03.2009 17:07

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Ich wünsche mir das Gegenteil von "Die Top-Bands der ringrocker".

Also nicht wer da letztplaziert ist, sondern welche Bands die Ringrocker absolut fehl am Platz finden.
HR

genius!

Deekayone
10.03.2009 17:29

Der Veranstalter sollte sich einen direkten Konntakt zu den fans angewöhnen.

Ein Ausverkauftes Festival ist nicht gleich ein glückliches Festival.

Oder auch:

Nur weil China in einer Diktatur lebt, heißt es nicht das die Bevölkerung Chinas glücklich ist.

Ich will hier niemanden als Diktatoren anprangern, (Bitte nicht falsch verstehen) doch wenn ich die Wahl hätte, wäre ich lieber der Dalai lama als Mao Zedong.

Um Spiderman zu Zitieren:

"with great power comes great responsibility"

Es bringt nichts, wenn man sich hinter großen Palisaden versteckt, wenn die unzufriedene Meute bereits mit dem Rammbock vor der Haustür steht.

Wir haben hier im Forum die Wunschfabrik.
Schön und gut.
Nur ist es etwas seltsam sich etwas zu Wünschen, wenn man nicht weiß ob man mit seinem Wunsch überhaupt einen einfluss ausübt.

Die meinung jedes einzelnen sollte im interesse des Veranstalters liegen.

Dem Veranstalter bringt dies doch auch vorteile.
Wie soll man sich über etwas beschweren, das man selbst gewollt hat.

Teceo
10.03.2009 17:33

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Der Veranstalter sollte sich einen direkten Konntakt zu den fans angewöhnen.

Ein Ausverkauftes Festival ist nicht gleich ein glückliches Festival.

Oder auch:

Nur weil China in einer Diktatur lebt, heißt es nicht das die Bevölkerung Chinas glücklich ist.

Ich will hier niemanden als Diktatoren anprangern, (Bitte nicht falsch verstehen) doch wenn ich die Wahl hätte, wäre ich lieber der Dalai lama als Mao Zedong.

Um Spiderman zu Zitieren:

"with great power comes great responsibility"

Es bringt nichts, wenn man sich hinter großen Palisaden versteckt, wenn die unzufriedene Meute bereits mit dem Rammbock vor der Haustür steht.

Wir haben hier im Forum die Wunschfabrik.
Schön und gut.
Nur ist es etwas seltsam sich etwas zu Wünschen, wenn man nicht weiß ob man mit seinem Wunsch überhaupt einen einfluss ausübt.

Die meinung jedes einzelnen sollte im interesse des Veranstalters liegen.

Dem Veranstalter bringt dies doch auch vorteile.
Wie soll man sich über etwas beschweren, das man selbst gewollt hat.

HR

Solange DIESER Veranstalter seine Tickets an den Mann bringen kann, wird es kein zweites "Offenbach" oder Ähnliches geben.

YourHeartShallBurn
10.03.2009 17:42

Was Deekayone sagt!!!!

Meine beiden Verbesserungsvorschläge wären:

1. Preis wieder aufs Niveau von 2005 RUNTER
2. Bands wieder aufs Niveau von 2005 HOCH

Smiley

Sorry,musste einfach sein Smiley

StonedHammer
StonedHammer
10.03.2009 17:43Admin

was willste machen? es beschwert sich auch jeder hier über ticket preise (z.b. ac/dc), aber dennoch werden die karten verkauft, sogar die ebayschwarzmarkt wird nciht unterdrückt. des ist halt typich deutsch, nur die wenigsten sagen"nein danke", damit es spürbar wird.



Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Ich wünsche mir das Gegenteil von "Die Top-Bands der ringrocker".

Also nicht wer da letztplaziert ist, sondern welche Bands die Ringrocker absolut fehl am Platz finden.
HR


bau doch nen tool Smiley
im übrigen warte ich immer noch auf mein topwunschbandtool Smiley Smiley

youreapeein
10.03.2009 18:13

Das Line-Up zeigt deutlich, dass MLK mehr auf die trinkfreudige Jungend setzt, die eh kommt, als auf musikalische Stärke.

Der Trend ist halt das Festival und nicht das Line-Up.

StonedHammer
StonedHammer
10.03.2009 18:16Admin

joa un des ganze thema hat hier nicht auch noch was verloren! hier geht es um den proberaum und andere tools für ringrocker Smiley

Teceo
10.03.2009 21:21

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ich hätte gerne mehr Tittenbilder auf ringrocker.com. Smiley
HR

Smiley

Und ich wußte sofort wer's geschrieben hat. Ohne auf den Nick zu gucken Smiley

Anzeige
Anzeige