Konkrete Verbesserungsvorschläge

eröffnet von LzFr am 20.04.2005 15:23 Uhr
773 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

773 Kommentare
« Seite 3 von 31 »
Gerry
22.09.2009 09:22

an die mods oder admins.

wäre es denn nicht möglich irgendwelche doppelten oder geschlossenen threads zu löschen?

David
22.09.2009 09:57

doch klar. nur geschieht das absichtlich mit einer gewissen verzögerung, damit der thread eröffner auch den grund für das "verschwinden" seines threads mitbekommt.

Gerry
22.09.2009 10:01

naja ich hab mal in der wunschfabrik oder im off-topic bereich sind ja doch noch manche themen drin. vor allem in der wunschfabrik, wo ja manche bands doppelt drin sind...

StonedHammer
StonedHammer
22.09.2009 12:35Admin

jo bei zeiten

[edit] so gut wie erledigt

[Nachricht geändert von StonedHammer am 2009-09-22 14:43]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
29.09.2009 17:01

Ehm ich fände es cool wenn man einen Gästebuch eintrag bekommen hat eine E-mail bekommt oder irgendwas macht das man weis das sich jemand verewigt hat.

Simo
29.09.2009 17:27



Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ehm ich fände es cool wenn man einen Gästebuch eintrag bekommen hat eine E-mail bekommt oder irgendwas macht das man weis das sich jemand verewigt hat.


super idee, ich finde das pn symstem eh nicht gut, da man nicht direkt sieht, ob man eine nachricht hat oder nicht.[addsig]

Ringrocker6
31.12.2009 12:15

hey es wärea mal cool zu wissen wo alle ringrocker herkommen könnte man da sowas machen wie in wkw eine deutschland karte und darauf sind dan punkte ( wo sich die ringrocker halt befinden stadt oder dorf ) sind dan halt makiert =) ( rot ) oder so

GraveDog
31.12.2009 12:24

gabs mal im Chat und wirds sicher auch Möglichkeiten nach dem Relauntsch geben

Erthos
31.12.2009 12:27

sollte es nicht auch mal einen reeeelaaaauuuuuntschschschsch der homepage geben?

GraveDog
31.12.2009 12:28



Erthos schrieb:
sollte es nicht auch mal einen reeeelaaaauuuuuntschschschsch der homepage geben?


gibbet auch...
nur die Ruhe



jetzt wo es Chin.Dem. gibt kanns nich mehr lange dauern

Optimist
31.12.2009 14:34

wie wäre es mit einem "ich höre gerade-thread" ?
es passen ja die meißten lieder nicht in die "spektakuläre live videos" oder "traurige lieder" -freds rein

GraveDog
31.12.2009 14:38



Optimist schrieb:
wie wäre es mit einem "ich höre gerade-thread" ?
es passen ja die meißten lieder nicht in die "spektakuläre live videos" oder "traurige lieder" -freds rein

Hier ist der

TheSchnitzel
22.02.2012 16:10

Ich fände es cool, wenn die Links in einem Fred mit einem neuen Tap geöffnet werden. Auf dem User-Profil mit Facebook-, LastFmverlinkung etc. ist das schon so. Warum nicht auch im Fred?

cyberwiesel
22.02.2012 17:05


TheSchnitzel schrieb:
Ich fände es cool, wenn die Links in einem Fred mit einem neuen Tap geöffnet werden. Auf dem User-Profil mit Facebook-, LastFmverlinkung etc. ist das schon so. Warum nicht auch im Fred?

Zitat anzeigen


Das hat schon seinen Sinn. Nicht jeder möchte gerne für jeden Kram einen neuen Tab öffnen. Wenn man aber eine Webseite verlässt Richtung Facebook oder sonst wohin, ist das durchaus üblich, dass die Ursprungsseite, in diesem Fall eben ringrocker.com, geöffnet bleibt.

TheSchnitzel
22.02.2012 21:21


cyberwiesel schrieb:


TheSchnitzel schrieb:
Ich fände es cool, wenn die Links in einem Fred mit einem neuen Tap geöffnet werden. Auf dem User-Profil mit Facebook-, LastFmverlinkung etc. ist das schon so. Warum nicht auch im Fred?

Zitat anzeigen


Das hat schon seinen Sinn. Nicht jeder möchte gerne für jeden Kram einen neuen Tab öffnen. Wenn man aber eine Webseite verlässt Richtung Facebook oder sonst wohin, ist das durchaus üblich, dass die Ursprungsseite, in diesem Fall eben ringrocker.com, geöffnet bleibt.

Zitat anzeigen


Mit der "Link "-Funktion verlässt man doch auch zu 99% Ringrocker.
Dann wäre eben Userspezifische Einstellungen cool.

Topf
Topf
22.02.2012 21:48

Sowas kann man doch eh selber steuern mit dem richtigen Addon zum Browser. Ich hab z.B. TabMixPlus für FF im Einsatz.

Christian
Christian
22.02.2012 21:58Admin


Topf schrieb:
Sowas kann man doch eh selber steuern mit dem richtigen Addon zum Browser. Ich hab z.B. TabMixPlus für FF im Einsatz.

Zitat anzeigen


Das war bisher der Standpunkt den wir auch hatten (wurde ja schon mehrfach diskutiert das Thema) und haben daher die Links im gleichen Fenster geöffnet. Eine Einstellung auf Userbasis halte ich für overload aber wenn es genügend Fürsprecher gibt, können wir das auch für (künftige) Links so ändern, dass die mit der Linkfunktion eingestellten Links im neuen Tab aufgehen.

roxar
roxar
22.02.2012 22:03

Links in neuem Tab kann man doch auch mit Klick aufs Scroll-Rad der Maus einfach öffnen.
Am Laptop gehts auch ganz einfach mit Strg + Linksklick.

TheSchnitzel
22.02.2012 22:03


Christian schrieb:


Topf schrieb:
Sowas kann man doch eh selber steuern mit dem richtigen Addon zum Browser. Ich hab z.B. TabMixPlus für FF im Einsatz.

Zitat anzeigen


Das war bisher der Standpunkt den wir auch hatten (wurde ja schon mehrfach diskutiert das Thema) und haben daher die Links im gleichen Fenster geöffnet. Eine Einstellung auf Userbasis halte ich für overload aber wenn es genügend Fürsprecher gibt, können wir das auch für (künftige) Links so ändern, dass die mit der Linkfunktion eingestellten Links im neuen Tab aufgehen.

Zitat anzeigen


Ich habe Opera und das Addon gibt es bei mir nicht.
Wie wäre es dann?

Links per neuen Tap öffnen?

Ja:

-TheSchnitzel

Nein:

Anzeige
Anzeige