Konkrete Verbesserungsvorschläge

eröffnet von LzFr am 20.04.2005 15:23 Uhr
777 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

777 Kommentare
« Seite 22 von 32 »
martinzinnecker
29.05.2014 14:21

Es wird aber extrem viel genutzt und wenn deswegen dann Leute keine MFG oder mitfahrer finden wäre das schon schade, da kann man doch drüber weglesen.

TheRealFarinU
11.06.2014 15:57

Ich möchte ja nicht stänkern, aber wird diese Twitter Geschichte bald wieder rausgenommen? Mobil nervt es ziemlich weil die Seite sich durch das laden andauern verschiebt und ich dann etwas anklicke was ich gar nicht wollte

7Dup
7Dup
11.06.2014 16:31


TheRealFarinU schrieb:
Ich möchte ja nicht stänkern, aber wird diese Twitter Geschichte bald wieder rausgenommen? Mobil nervt es ziemlich weil die Seite sich durch das laden andauern verschiebt und ich dann etwas anklicke was ich gar nicht wollte

Zitat anzeigen



Und ich dachte die ganze Zeit es liegt an meinem Handy

Christian
Christian
11.06.2014 22:05Admin


TheRealFarinU schrieb:
Ich möchte ja nicht stänkern, aber wird diese Twitter Geschichte bald wieder rausgenommen? Mobil nervt es ziemlich weil die Seite sich durch das laden andauern verschiebt und ich dann etwas anklicke was ich gar nicht wollte

Zitat anzeigen


Was meinst du genau? Könntest du evtl. nen Screenshot machen? Danke!

TheRealFarinU
11.06.2014 22:19


Christian schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Ich möchte ja nicht stänkern, aber wird diese Twitter Geschichte bald wieder rausgenommen? Mobil nervt es ziemlich weil die Seite sich durch das laden andauern verschiebt und ich dann etwas anklicke was ich gar nicht wollte

Zitat anzeigen


Was meinst du genau? Könntest du evtl. nen Screenshot machen? Danke!

Zitat anzeigen



Würde ich gerne, aber so wie es scheint ist imageshack nicht mehr für lau. Gibt es ne gute alternative?

TexasAggie
12.06.2014 10:00

https://imgur.com/

https://www.flickr.com/

Zwei von den groessten Webseiten der Welt

masterofdisaster666
12.06.2014 10:14

abload.de

edit: mich hat dieser becks mist genervt, wenn ich versucht habe auf ringrocker zu gehen... jedesmal umleitung zu becks.ringrocker.com -> anklicken von "zurück zu ringrocker.com"

hab mir dann nen favorit direkt auf die neuen beiträge gelegt, damit ich den mist überspringen kann.

Erthos
12.06.2014 13:47


Denke micha meint das. Nervt wirklich. Erst läd die Seite und wenn du dann einen thread anklickst läd sich dieses twitterding und du wählst somit den falschen thread

MyChemGD1234
19.07.2014 11:29

Warum gibts eigentlich keine Forum-Awards?

Lustigster Ringrocker/in, Ringrocker/in mit dem besten Musikgeschmack, nervigster Ringrocker/in, Nettester Ringrocker/in, Hilfsbereitester Ringrocker/in, ...

Edit: Weiß nicht, ob das der richtige Ort ist aber naja.

RingPenis
RingPenis
19.07.2014 12:38

Haben ja schon Mrs. RIngrocker & Mr. Ringrocker. Reicht ja denke ich. Und so "netteste " Ringrocker ist ja auch schwer zu ermitteln. Wenn dann eher derjenige mit den Kreativsten Beiträgen. ( Mein Vorschlag: Crossi)

MyChemGD1234
19.07.2014 15:38

Naja in andren Foren gibts sowas auch (zum Beispiel im Muse board) und da gibts auch so kategorien, wie "der der am meisten beef streut" usw.

Rhapsode
Rhapsode
19.07.2014 15:49

Könnt lustig werden. Was hat man von allen OT-Threads in diesem Forum?

roxar
roxar
19.07.2014 15:53

Ich finde das wirkt einfach unnötig überladen, wenn man das so wie im Muse Forum handhabt, dass das links neben jedem Beitrag steht.

Anzeige
Anzeige