Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 92 von 257 »
inemine
25.12.2010 16:02

Geht nicht um einen Kinofilm. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen und sagen wie dieser alte (englische?) Kinderfilm über einen kleinen Jungen im Waisenhaus heißt?
Edit: Ist mir wieder eingefallen. Oliver Twist

Stebbard
04.01.2011 20:12

Quentin mag kein 3D-Kino

digitalcinema - I think this new direction will invariably destroy the art of film, it will no longer be a a practice of the Arts & Sciences. it will just be science and rodeo entertainment for the common masses, and future generations to come. Just like the talkies destroyed the silents, digital cinema will eradicate the use of film in filmmaking. So do yourselves a favor and don't take the kiddos to see Yogi and Transformer machines in 3D, or else.... bye, bye cinema. Message from Q

blinkel
04.01.2011 20:46

Word!

..mal davon abgesehen ich mit meinen kaputten Augen eh keinen Unterschied bei 3D Filmen seh ;D

capHowdy
04.01.2011 21:59



Morgen gehts in die Premiere mit Tom Gerhardt live vor Ort

Das wird so giieerrisch ey voolll geil

capHowdy
05.01.2011 06:07

Ja in Köln, im Cinedom! Ob's noch welche gibt? Hmm gute Frage, hab meine schon länger! Ruf doch einfach mal im Kino an!

Nikrox
Nikrox
05.01.2011 08:54Supporter

war vor zwei tagen in "the tourist" mit depp und jolie, war stinkelangweilig
kaum spannung, story war total schlecht und depp war jetzt auch nicht so gut wie sonst.
jolie gefällt mir sowieso mit ner waffe in der hand und sexy bewegungen um einiges besser als nur quatschend

Kukka
Kukka
05.01.2011 11:16

Heute Abend gehts in die Sneak. Anscheinend wird es ein Horrorfilm Ich schätze mal Devil...sonst läuft in nächster Zeit glaube ich kein Horrorfilm

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
05.01.2011 11:20

Ich war am Samstag mal in SAW 3D naja ist eben ein SAW-Film War ein bisschen enttäuscht und die 3D effekte hätte man genauso gut weglassen können!

M3dusa
05.01.2011 12:10


Kukka schrieb:
Heute Abend gehts in die Sneak. Anscheinend wird es ein Horrorfilm Ich schätze mal Devil...sonst läuft in nächster Zeit glaube ich kein Horrorfilm

Zitat anzeigen


Wenn es Devil ist, bitte eine kleine Beurteilung ob es sich lohnt. Danke

gabbagamba
05.01.2011 16:34

Wird für mich der Start ins Kinojahr 2011!

Vorher in eine Bar, jeder einen Meter Bier trinken und dann wird der Stumpfsinn gefeiert
(Für den Film muss glaube ich wirklich rabenvoll sein )

Kukka
Kukka
06.01.2011 00:06


M3dusa schrieb:


Kukka schrieb:
Heute Abend gehts in die Sneak. Anscheinend wird es ein Horrorfilm Ich schätze mal Devil...sonst läuft in nächster Zeit glaube ich kein Horrorfilm

Zitat anzeigen


Wenn es Devil ist, bitte eine kleine Beurteilung ob es sich lohnt. Danke

Zitat anzeigen



Und es war überraschenderweise Devil
Ich bin mit einem breiten Grinsen aus dem Kino gekommen. Der Film war wirklich gut. Ich habe ja nicht gerade hohe Erwartungen gehabt umso mehr freut es mich dass der Film gelungen ist. Für Leute die unbedingt viel Blut in Horrorfilmen haben müssen ist er nichts, das fand ich aber ganz gut, dass hätte den Film sonst kaputt gemacht. Ich bin nicht leicht zu erschrecken daher kann ich da nicht nach mir gehen, aber im Kino gab es viele die öfter mal aufgeschrien haben. Die Handlung in Devil ist nicht so vorhersehbar wie das für die meisten Filme in dem Genre üblich ist daher gabe ich 8/10 Punkten.

The_Game
06.01.2011 01:38

Muss ich mal zustimmen.
Bin ja kein Fan von Filmen die rein auf "Erschrecken" setzen. Da hab ich halt einfach so vieles schon gesehen und es funktioniert einfach nur selten.

Fand auch Paranormal Activity totlangweilig. Devil fand ich aber sehr gut gemacht. Hatte jetzt für mich auch nicht die "Jump-Momente" aber die Atmosphäre und Spannung war gut und es war auch nicht von Anfang an klar, was noch so passiert.

M3dusa
06.01.2011 08:46

Danke schön. Dann werde ich bald auch mal wieder ins Kino gehen, mach ich eh viel zu selten.

Simo
08.01.2011 18:20


capHowdy schrieb:


Morgen gehts in die Premiere mit Tom Gerhardt live vor Ort

Das wird so giieerrisch ey voolll geil

Zitat anzeigen


Wie war er? Wollen da nämlich nachher vllt auch rein?

gabbagamba
08.01.2011 22:34

Wenn du den Trailer gesehen hast brauchst du dir den Film eigentlich nicht mehr anschauen ... bin ein wenig enttäuscht gewesen :/

Anzeige
Anzeige