Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 91 von 257 »
Emperor
15.11.2010 20:06

Bin Mittwoch auch in der Potter Vorpremiere, bin mal gespannt. Fand die letzten beiden Filme eigentlich echt, hoffe da ist drauf aufgebaut worden, vielleicht mit ein bisschen weniger Schnulz

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
16.11.2010 09:41

Gibt es einen neuen Fluch der Karibik ? Wusste ich noch garnix von!

Valmont
Valmont
16.11.2010 09:51


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Gibt es einen neuen Fluch der Karibik ? Wusste ich noch garnix von!


Zitat anzeigen



jop. Aber ohne Orlando und Keira. Oder war es mit Keira und Orlando und dafür ohne Johnny? Da war irgendwas..[addsig]

Stebbard
16.11.2010 11:37

Ist schon länger angekündigt, der Film wird den Untertitel On Stranger Tides heißen und auf einem Roman basieren, der so ähnlich heißt

T1mbo
18.11.2010 00:55

also ich muss sagen harry potter hat mich wirklich positiv überrascht... habe mir schon nen bisschen durhc die 2 teilung erhofft - aber es wurde sich echt super ans buch gehalten und die atmosphäre die den ganzen film anhält ist super rüber gebracht... ich freu mich auf den nächsten teil und auf ein würdiges finale - bester potter film bisher!

matjesfilet
18.11.2010 03:32


Valmont schrieb:


Beim 2. mal gucken (und den Kreisel dauernd im Hinterkopf) kommt man aber auf Rätsels Lösung, ob nun auch Traum oder doch Realität

Zitat anzeigen




Damn

Aber ich schau mir den auf jeden Fall noch ein zweites Mal an...weil das Ende wie gesagt...und die ganzen Details erst, das lohnt sich sogar noch ein drittes Mal. Hatte ich das letzte mal bei Matrix dieses freudige Gefühl den Film noch öfters schauen zu wollen um ihn als "gesehen" abzuspeichern

danus
24.11.2010 17:52

300, bei dem endlich mal die Männer was zu schaun haben.

Samuraischwerter, Messer, Knarren, Explosionen, Drachen, Roboter, Monster
UND Titten!

eigentlich nicht mein niveau, aber.... who cares, this is fucking awesome!!!

Simo
25.11.2010 16:29

Gestern in Harry Potter gewesen, fand ihn sehr gut nur das Ende war einfach unnötig, freue mich aber schon auf den zweiten Teil. FInds super, dass der Film endlich erwachsen geworden ist und Emma Watson ist ja mal so

halfjesus
25.11.2010 16:33

Jo ich fand ihn auch ziemlich gelungen Was mich allerdings stört ist die Unfähigkeit von Daniel Radcliffe Emotionen rüberzubringen...

Emma Watson

The_Game
25.11.2010 16:47

Ich verzichte lieber auf Harry Potter und schaue mir diese Woche hochwertiges lang geplantes und produziertes Qualitätsentertainment an

Heute Abend gehts in die Spätvorstellung von SAW 3D.

Pirunpelto
28.11.2010 17:54

haben uns letzte woche auch harry potter angeschaut hat mir auch sehr gut gefallen und ich bin sehr froh darüber, dass das kino in jena öfters auch filme im originalton bringt... in englisch ist es einfach besser.[addsig]

Optimist
28.11.2010 23:16

bis wohin geht denn der erste teil? für alle nicht-leser freu ich mich auch über die seitenzahl

Stebbard
15.12.2010 12:42

oder in den R.I.P.-Thread

oder vielleicht eine postbiblische Reinkarnation?

Kukka
Kukka
23.12.2010 11:19


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Sieht auch ganz nett aus!




Zitat anzeigen



Den hat eine Freundin mit ihrem Mann in der Sneak gesehen und sie waren BEIDE total enttäuscht. Daher spare ich mir die Kohle

Anzeige
Anzeige