Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.420 Kommentare - zuletzt von Madpad77

6.420 Kommentare
« Seite 93 von 257 »
Odin
08.01.2011 22:47

Wir alle um etwas tiefsinnig zu erkennen und positiv kritisch zu äußern, vielleicht als Motivation für inspirierende Überlebensmotivation namens Humor, als eine weiterentfaltung im Multiplikatorencosmenhochunendlich ohne die Natur zu zerstören zu wollen!

danus
10.01.2011 01:13

kommende Filme die gesehen werden sollten

- Black Swan (Aronofsky) -> der wohl spannenste film 2011
- The Green Hornet (Gondry) -> eigentlich schau ich mir ihn nur an weil gondry regie führte.
- the king's speech (hooper) -> colin firth soll gigantisch spielen
- 127 hours (boyle) -> wahre geschichte, bildgewaltig inszenierte One-Man-Show.

nima
10.01.2011 14:26AdminSupporter

hab gestern in TTT einen bericht über die Komödie "4 lions" gesehen. Dabei geht es um eine Gruppe von terroristen, die einen Anschlag planen.



Der Film hätte fast keinen Verleiher gefunden, da CSU-Politiker und einige Verleihfirmen denken, dass so ein Film die Terroristen provozieren würde.


zum film selbst: die Engländer haben es einfach drauf

Stebbard
10.01.2011 14:33

Nur mal so als Anmerkung: DIe CDU/CSU ist die Partei welche die Grünen als Dagegen-Partei Brandmarkt. Dabei sit die CSU doch auch gegen alles, selbst dagegen, gegen etwas zu sein

Wie dem auch sei: Eine bessere PR kann der FIlm ja garnicht bekommen - Wenn die CSU dagegen ist, dann muss es ja was gutes sein.

Emperor
12.01.2011 10:44

Gestern die Superbullen geguckt. Als Exil-Rheinländer in Hessen ganz witzig, sonst glaub ich nicht... wobei, mit genug Bier im Kopf geht der schon klar

Emperor
12.01.2011 10:46


nima schrieb:
hab gestern in TTT einen bericht über die Komödie "4 lions" gesehen. Dabei geht es um eine Gruppe von terroristen, die einen Anschlag planen.



Der Film hätte fast keinen Verleiher gefunden, da CSU-Politiker und einige Verleihfirmen denken, dass so ein Film die Terroristen provozieren würde.


zum film selbst: die Engländer haben es einfach drauf

Zitat anzeigen



Muss ich gucken, der Trailer ist ja schon der Hammer

Stebbard
17.01.2011 16:45

Gehört hier vll. ein wenig hin

ONCE wird nun als Broadway-Musik realisiert! Weiß ja nun nicht, was ich davon halten soll...

yellowpfeiffer
17.01.2011 22:51

komm grad aus der sneak von Dale & Tucker vs. Evil. Was für ein geiler Film ist das denn
Ich sitz hier immer noch teilweise grinsend wenn ich an den Film denk

Nikrox
Nikrox
22.01.2011 14:05Supporter


Sunrise schrieb:
Ich freu mich hier drauf.


Zitat anzeigen



kanns kaum erwarten!
hab bis jetzt nur grandioses gehört, auch wenn ich mir noch nicht so sicher bin was genau so grandios seien soll!
werds im kino rausfinden!

Lexlein
22.01.2011 17:27


Nikrox schrieb:


Sunrise schrieb:
Ich freu mich hier drauf.


Zitat anzeigen



kanns kaum erwarten!
hab bis jetzt nur grandioses gehört, auch wenn ich mir noch nicht so sicher bin was genau so grandios seien soll!
werds im kino rausfinden!

Zitat anzeigen



habs im kino in amerika gesehen... fand ihn irgendwie nicht so überzeugend vllt. hab ich mir aber auch einfach mehr horror und mehr lesben für einen ab 21 (usa) film erhofft

Nikrox
Nikrox
22.01.2011 17:54Supporter

was macht den film denn so "brutal" das er ab 21 ist?
werde mich wohl selbst überzeugen müssen...
müsste hier glaube ich schon angelaufen sein.

H00lz2
22.01.2011 19:28


Nikrox schrieb:
was macht den film denn so "brutal" das er ab 21 ist?
werde mich wohl selbst überzeugen müssen...
müsste hier glaube ich schon angelaufen sein.

Zitat anzeigen



Ganz einfach...der Film wird in den USA als "Psycho-Sexueller Thriller" beworben. Klingt jetzt natürlich doof, aber bei den eher verklemmten Amis ist das der Alltag.

Pirunpelto
22.01.2011 20:08


Lexlein schrieb:


Nikrox schrieb:


Sunrise schrieb:
Ich freu mich hier drauf.


Zitat anzeigen



kanns kaum erwarten!
hab bis jetzt nur grandioses gehört, auch wenn ich mir noch nicht so sicher bin was genau so grandios seien soll!
werds im kino rausfinden!

Zitat anzeigen



habs im kino in amerika gesehen... fand ihn irgendwie nicht so überzeugend vllt. hab ich mir aber auch einfach mehr horror und mehr lesben für einen ab 21 (usa) film erhofft

Zitat anzeigen



mein freund hat ihn gestern im kino gesehen und fand ihn jetzt nicht so überwältigend... ich bin froh, dass ich ihn nicht gesehen hab. fand den trailer schon nicht so besonders [addsig]

matjesfilet
23.01.2011 04:29

Devil hab ich vorgestern geschaut....er war nicht schlecht, aber irgendwie muss ich ganz ehrlich sagen, dass mir der "Kick" gefehlt hat.
Aus der Idee hätte man eig. mehr machen können....bzw die "besagte Moralpredigt" war (fand ich) überflüssig, bzw darauf lief alles hinaus.

Aber dennoch, Storymäßig nich sooo schlecht, Kameraführung ist super, Spannungsspitzen auch schön, allerdings ab dem 2./3.mal ausgenutzt...aber sicherlich empfehlenswert meiner Meinung nach

danus
23.01.2011 13:30


Pirunpelto schrieb:


Lexlein schrieb:


Nikrox schrieb:


Sunrise schrieb:
Ich freu mich hier drauf.


Zitat anzeigen



kanns kaum erwarten!
hab bis jetzt nur grandioses gehört, auch wenn ich mir noch nicht so sicher bin was genau so grandios seien soll!
werds im kino rausfinden!

Zitat anzeigen



habs im kino in amerika gesehen... fand ihn irgendwie nicht so überzeugend vllt. hab ich mir aber auch einfach mehr horror und mehr lesben für einen ab 21 (usa) film erhofft

Zitat anzeigen



mein freund hat ihn gestern im kino gesehen und fand ihn jetzt nicht so überwältigend... ich bin froh, dass ich ihn nicht gesehen hab. fand den trailer schon nicht so besonders

Zitat anzeigen







Der Film des Jahes!
Grandios, von Anfang bis nach dem Abspann!

Und das sage ich nicht nur als sowieso schon großer "Aronofsky-Fan"!



ein muss! Allein schon wegen Nathalie Portman!


Anzeige
Anzeige