Die Bild-Zeitung und weitere Schundblätter

eröffnet von nima am 02.12.2004 11:00 Uhr
159 Kommentare - zuletzt von SpiderJ

159 Kommentare
« Seite 4 von 7 »
Kaan
Kaan
08.08.2008 09:52AdminSupporter

das ist allerdings schon seit Jahren so, dass Antalya zum Mallorca der Russen wird... und das ist auch der Grund, warum wir dort seit Jahren keinen Urlaub mehr machen...[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
08.08.2008 09:54Admin

klar die russen findest alle in den "all inclusive hochburgen" Smiley damit sie ihren wodka pegel auch kostengünstig halten können *g

David
02.10.2009 10:12



taz gewinnt vor Gericht

Man darf über "Bild"-Leser lachen


Der auf Betreiben des Springer-Konzerns verbotene taz-Kinospot ist wieder zu sehen. Im Streit vor dem Bundesgerichtshof siegte die taz gegen die "Bild"-Zeitung. VON CHRISTIAN RATH


KARLSRUHE taz | Die taz darf ihren Kino-Werbespot "Kiosk I und II" (siehe Player unten) wieder zeigen. Das entschied der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe. Der Springer-Verlag hatte den Spot 2005 kurz nach dem Start per einstweiliger Verfügung stoppen lassen, weil darin die Bild-Zeitung verächtlich gemacht werde. Jetzt muss Springer die Verfahrenskosten bezahlen.


[...]


taz.de


FBG
02.10.2009 15:47Supporter



Phanthomas schrieb:
och schade ich hab mich jetz auf was lustiges gefreut und dann is das son kappesSmileySmiley



was er sagt[addsig]


30.06.2011 00:21


Slipknotism schrieb:

Eine Schwedin in H&M-Unterwäsche. Fehlt eigentlich nur noch, dass die Trainerbank von Ikea ist...

Zitat anzeigen



Lächerlicher geht's echt nicht mehr...

Zitat anzeigen



Hätte aber auch der Ticker von 11Freunde sein können..

Auch nicht schlecht: "Schlachtfeld Athen"

Kes
Kes
30.06.2011 00:29

ich frage mich nur, warum man überhaupt unterwäsche unter einer sporthose mit innenhose trägt [addsig]

Kaan
Kaan
30.06.2011 00:32AdminSupporter

Vielleicht hat sie eine Sporthose ohne Innenhose? Mir sind die ohne Innenhose auch lieber. Die Innenhosen sind idR unbequemer als meine Boxershorts...

nima
27.05.2013 09:04AdminSupporter

LIPPEN-LESERIN VERRÄT
Das brüllte Robben nach seinem Siegtreffer

Das verrät sein Jubel-Schrei, den exklusiv für BILD Lippenleserin Judith Göller entschlüsselte. Mit verzücktem Gesicht brüllte Robben: „Gott, mein Gott, oh Gott!“ Im Holländischen heißt es auch „God“.




für so was heuert die bild-zeitung eine lippenleserin an?

Flyer
27.05.2013 10:52

Wahrscheinlich haben sie gehofft, so etwas wie "ja, ICH war es" oder "wer ist Götze" herauszubekommen... nun ja... so ist's doch nur eine ganz normales "Ausschrei" geworden

Anzeige
Anzeige