Die Bild-Zeitung und weitere Schundblätter

eröffnet von nima am 02.12.2004 11:00 Uhr
159 Kommentare - zuletzt von SpiderJ

159 Kommentare
« Seite 2 von 7 »
everlast
02.12.2004 15:40

Tja, wer hat denn dann den Schnitt runtergezogen?

Waren bestimmt David und Rainer! Smiley

[addsig]

everlast
02.12.2004 16:04

David hat gemeint das darf ich hier nicht erzählen, weil sonst die Dani mit ihm Schluss macht Smiley[addsig]

since1904
02.12.2004 16:23

ich wollte heute eigentlich dein geld überweisen carsten Smiley aber soooooooo nicht Smiley

KTFCJonas
02.12.2004 17:14

jaja ,-)
ich zeig euch mal dass der schnitt ind eutschland größer wird...nächstes rar renn ich nur nagged rum![addsig]

Matzee
02.12.2004 17:42

Und Indien am unteren ende der MessLatte Smiley hat ein ziemlich großes Bevölkerungswachstum, hmmm Smiley

nima
18.03.2005 18:16AdminSupporter

heute ist es mal die express:

Tattoo-Skandal: Charly fliegt aus dem BB-Dorf
EXPRESS.DE hatte berichtet – jetzt zieht RTL 2 die Konsequenzen

Haben Sie einen Nazi ins BB-Dorf gesetzt?
Aufregung um Hiwi Charly. Prangt auf seinem Arm eine SS-Rune?

Köln – Das kurze Gastspiel von Charly (bürgerlich Sven K.) im BB-Dorf ist beendet. Nach dem EXPRESS.DE-Bericht über sein fragwürdiges Tattoo hat RTL 2 den Kandidaten rausgeworfen.
Um 21.54 Uhr verließ der 100-Kilo-Mann mit BB-Psychologe Ulrich Schmitz das Dorf. Der hatte ihm die Entscheidung des Senders mitgeteilt. Charly weinte, sagte: "Das hier war mein Traum. Ich will Big Brother aber nicht schaden."

Grund: Die große Doppel-S-Tätowierung auf seinem rechten Oberarm, die aussieht wie eine SS-Rune. Haben Sie einen Nazi ins BB-Dorf gesetzt, hatte EXPRESS.DE gefragt.

RTL-2-Geschäftsführer Jochen Starke erklärt, man habe Charly rausgenommen, "um Spekulationen vorzubeugen und eine klare Distanzierung sicherzustellen."

Der Maler aus Marburg hatte betont, die Tätowierung stelle keine SS-Rune dar, sondern sei lediglich ein Zeichen für seine Lieblingsband "Kiss". "Ich bin kein Nazi", betonte er auch bei seinem Rauswurf. Es hagelte Einsprüche von "Kiss"-Fans, in den Internet-Foren kochte die Stimmung hoch.

Und nach dem EXPRESS.DE-Bericht liefen die Drähte bei RTL2 heiß. Nun die schnelle Konsequenz. Nur vier Tage lebte Charly im BB-Dorf. Inzwischen ist er wieder in Marburg bei seiner Familie.

Die Nazi-Vorwürfe der BB-Fans haben Charly zugesetzt. Nun überlegt er, das umstrittene Tattoo unkenntlich zu machen

svenf
18.03.2005 18:27

Anhand des Bildes würe ich auch sagen das es für Kiss stehen kann.
Na ja, pech gehabt!

RocknooB
18.03.2005 19:16

um mal zum topic zurückzukommen....
warum messen? ich rechne da immer pi*daumen (in cm das ergebniss kommt der realität doch ziemlich nahe oder? ^^....jez wisst ihr wo die redensart herkommt Smiley

cheffe
18.03.2005 19:43

Zitat:
HR


RocknooB schrieb:
um mal zum topic zurückzukommen....
warum messen? ich rechne da immer pi*daumen (in cm das ergebniss kommt der realität doch ziemlich nahe oder? ^^....jez wisst ihr wo die redensart herkommt Smiley
HR

Smiley

Matzee
18.03.2005 20:44

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Wie kann es denn sein dass die kleinwüchsigen Italiener vor uns sind? Smiley


HR
aber nicht vor uns allen Smiley

TexasAggie
22.03.2005 08:16

So yeah .. I think the French are liars .. but who doesnt think that.

However, we in America have a lovely magazine called Maxim, and a particular issue, Issue 52 is called "How do you measure up?"

Now these are the most accurate statistics for American males .. for all these things. Im sure that it would be much different for Germans as well .. you have no insane religious people ..

www.maximonline.com/grit/articles/article_4606.html

Ah yes sorry for not-metric system but I do my best to translate things every day for everyone into celsius and meters and all that crap.

However I do think that your little chart there is wrong about Americans .. and I KNOW .. KNOW it is wrong about the French

I would question the authoratativeness of this "Andromedical" company .. however I do trust a study by Lifestyles Condoms .. cause I know who they are .. and they might know a thing about a penis or two ;p

[addsig]

bigking
17.04.2005 20:26

Ausserdem hat das die Bild geschrieben die Ergebnisse sind doch eh ausn Fingern gesaugt.

StonedHammer
StonedHammer
25.02.2006 11:11Admin

Zitat:
HR


Christian schrieb:
Bild.de Relaunch - klick
HR

direkt im passenden fred wenn ich so die ersten beiträge lese Smiley[addsig]

Droogandleader
14.03.2006 16:01

ja das pasiert wohl immerwieder .... die dummen sterben halt nicht aus ... Smiley

Anzeige
Anzeige