Olympische Spiele

eröffnet von StonedHammer am 16.08.2004 17:57 Uhr
3.716 Kommentare - zuletzt von blubb0r

3.716 Kommentare
« Seite 138 von 149 »
blubb0r
04.08.2016 23:37


Nikrox schrieb:
Irgendwie passt der Sport zu dir Smiley

Zitat anzeigen


Ja, ich bin halt n arroganter verschissener Snob Smiley
Spiele allerdings erst seit 3 Monaten.


Macht mal ZDF an. Da kommt Fußball, Deutschland gg Mexiko. Das Spiel ist total offensiv geführt und jetzt schon besser als alles von der EM in Frankreich Smiley

Freddy31
Freddy31
05.08.2016 13:18

Wer ist denn euer Tipp als Flammenentzünder?
Natürlich ist Pele der erste der einem in den Sinn kommt, allerdings war der halt nie Olympionike...dann habe ich noch von Tennisspieler Gustavo Kuerten, dem Volleyball-Coach (1x Männder, 2x Frauen-Coach bei Olympiatiteln, aber als coach ohne Medaille) José Roberto Guimarães gelesen.

Ein persönlicher Gedanke war, dass man vielleicht so ein Pele+Neymar-Ding machen könnte, aber ansonsten ist Brasilien halt auch neben dem Fußball nicht allzu reich an großen Sportpersönlichkeiten Smiley

hiruseki
05.08.2016 23:44

Ich finde diese Spiele jetzt schon durch den Dopingskandal im Vorfeld, und die ganzen Demos, negativ belastet.

Und ehrlich gesagt, wäre ich immer noch für einen kompletten Ausschluss der russ. Athleten. Das Gleiche dürfte für China, Kenia, Äthiopien und die USA gelten.

styx90126
styx90126
06.08.2016 00:12·  Bearbeitet

zum glück haben ja deutsche Sportler noch niiiieeee gedopt.... auch nicht bei der Tour de France oder so und zufällig gewonnen.

HALLO Guten Morgen MC FLY

Ist nur ne Frage der Zeit bis ein Deutscher mal wieder auffliiegt auf großem internationalem Niveau. Dann ist das Geschrei wieder groß.

hiruseki
06.08.2016 00:35

Ich sage nicht, dass die deutschen Sportler eine reine Weste haben. Ich wäre nur in diesem aktuellen Fall für eine komplette Sperre gewesen Smiley.

Und Fernanda Brandao ist für mich schon ein Grund, die Eröffnungszeremonie nicht anzugucken Smiley.

NoelGallagher
06.08.2016 12:00Supporter


styx90126 schrieb:
zum glück haben ja deutsche Sportler noch niiiieeee gedopt.... auch nicht bei der Tour de France oder so und zufällig gewonnen.

HALLO Guten Morgen MC FLY

Ist nur ne Frage der Zeit bis ein Deutscher mal wieder auffliiegt auf großem internationalem Niveau. Dann ist das Geschrei wieder groß.

Zitat anzeigen


Es gibt in Deutschland aber kein vom Staat aufgesetztes, organisiertes und finanziertes Programm, Sportler zu dopen, in das das Innenministerium, der Geheimdienst und viele andere involviert sind. Dass einzelne Sportler mit ihren Trainern ebenfalls dopen, wird in jedem Land passieren.

Angel_of_Death
06.08.2016 12:33


styx90126 schrieb:
zum glück haben ja deutsche Sportler noch niiiieeee gedopt.... auch nicht bei der Tour de France oder so und zufällig gewonnen.

HALLO Guten Morgen MC FLY

Ist nur ne Frage der Zeit bis ein Deutscher mal wieder auffliiegt auf großem internationalem Niveau. Dann ist das Geschrei wieder groß.

Zitat anzeigen


Na, wie ist der Kater?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
06.08.2016 19:18Supporter

Warum steht Julija Jefimova in den Startlisten bei den Schwimmerinnen?! Diese Doping Geschichte ist ja dahingehend noch unbegreiflicher als die anderen, da sie erst in diesem Jahr noch positiv getestet wurde. Und das als Wiederholungstäterin.

Zum positiven. Die Übertragung der ARD zeigt ziemlich viel unterschiedliches und man kann in vieles mal rein schnuppern. Gefällt bisher ganz gut.

Icon1Airbenderin gefällt das
snookdog
snookdog
06.08.2016 21:04

Das Radrennen war klasse! Der Kurs wurde am Ende leider ziemlich gefährlich, der Sturz von Nibali und Montero direkt nach der Kurve hätte wegen den nachfolgenden Fahrern ganz böse ausgehen können. Schade für Rafal Majka, aber immerhin wurde er mit Bronze belohnt.

Gerade hab ich im Stream Bogenschießen entdeckt. Gefällt mir super gut, deutlich besser als Luftpistole.

Angel_of_Death
06.08.2016 23:54

Der Kurs beim Radfahren war eine Frechheit. Völlig unnötigerweise Kopfsteinpflaster eingebaut und dann diese miese Abfahrt...Hoffentlich hat sich niemand ernsthaft verletzt

Angel_of_Death
07.08.2016 00:07

Das Rennen ansich fand ich auch recht unterhaltsam, aber wenn dann eine Reihe von Favoriten auf der Abfahrt stürzen, dann ist das halt scheiße

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
07.08.2016 00:48Supporter

Selbst wenn es nur andere Fahrer erwischt hätte und keinen Favouriten, wäre es kacke gewesen. Die Strecke war einfach unendlich unpassend und saumäßig gefährlich, wie man ja dann auch gesehen hat. Einfach komplett unnötig.

snookdog
snookdog
07.08.2016 00:59


DiebelsAlt83 schrieb:
Was an dem Radrennen klasse war erschließt sich mir überhaupt nicht.

Zitat anzeigen


Spannung bis zum Schluss ohne die ewig gleichen Gesichter vorne zu haben, eine Ausreißergruppe die lange vorne bleiben kann, viel viel Taktik, Fahrer am absoluten Limit. Vielleicht gibt's für dich ja in Tokio wieder mal eine Olympiastrecke über 2 Höhenmeter und 15 gleiche Runden mit einem Massensprint am Ende Smiley

Die ARD Übertragung am Abend war meiner Meinung nach dann doch noch wie erwartet schlecht. Beim Radsport war man viel zu spät und sowohl das Finale im Bogenschießen als auch im Degenfechten der Damen hat man ziemlich grundlos (Tennis) verpasst.

Und nein, ich habe nichts gegen Tennis. Entscheidungen um Gold sollte man aber vielleicht der ersten Runde im Tennis vorzuziehen.

Airbenderin
Airbenderin
07.08.2016 09:34

Die Strecke allem schon war extrem. Dazu dann die wechselnden Bodenbelage und vielen Höhenmetern. Stürze waren da schon vorprogrammiert.

Insgesamt finde ich es echt enttäuschend wie viele Zuschauerplätze leer geblieben sind, egal ob Tennis, Reiten oder Hockey.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
07.08.2016 09:36Supporter

Die Übertragung hat mich später dann auch aufgeregt. Tennis, Fußball, Basketball, Hockey. Das muss man in den Vorrunden nicht am Stück zeigen. Dauert einfach alles ewig. Vor allem nicht, wenn da Entscheidungen anstehen in den anderen Sportarten.

rigobert
07.08.2016 10:01

angeführt von den Schwimmern, den erfahrenen Veteranen im Absaufen, geben sich die deutschen Athleten alle Mühe, der Welt zu beiweisen, dass immerhin sie sauber sind.
Falls dann doch mal jemand aufgrund einer guten Leistung unter Verdacht gerät, lässt er sich einfach disqualifizieren oder verliert nach gewonnenem ersten Satz mal lässig jedes eigene Aufschlagspiel.

LautStark
07.08.2016 10:58·  Bearbeitet

Jemand gestern was von den Lagunen-Tauch-Wettkämpfen gesehen? Bedinungen tatsächlich so schlimm?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
07.08.2016 11:15Supporter

Das war schon teilweise recht witzig die Ruderer ohne Boot fahren zu sehen, weil das Boot unter Wasser lag. Teils waren die Wellen auch so mies, dass die nicht geradeaus gefahren sind oder gar gekentert sind.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
07.08.2016 12:49Supporter

Bei Richie Porte ist das Schulterblatt und bei Nibali das Schlüsselbein durch und damit wohl auch die anderen Radrennen bei Olympia beendet.

guitar-fish
07.08.2016 17:47

Gefühlt 20 Zeitstrafen schon. Eben schön geschauspielert von Jacobson. Sonst hätten die Schweden halt keine Chance.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
07.08.2016 17:59Supporter

Die meinen das wirklich auf beiden Sendern ernst und zeigen solche Vorrundenspiele von den "großen" Sportarten in voller Länge. Echt schade, dass Eurosport nicht mehr übertragen darf. Das nervt tierisch!

LautStark
07.08.2016 19:36

Handball war doch unterhaltsam? Bogenschießen war auch mal nett anzusehen. Schade für unseren Kowwelenzer Jung Joppich, es soll wohl einfach mit Olympia nich sein.

masterofdisaster666
07.08.2016 20:18


DiebelsAlt83 schrieb:
Bei Richie Porte ist das Schulterblatt und bei Nibali das Schlüsselbein durch und damit wohl auch die anderen Radrennen bei Olympia beendet.

Zitat anzeigen


Hab nur eine Zusammenfassung in der ZDF Mediathek gesehen, die Abfahrt war ja nicht gerade ungefährlich. Hab da nur gesehen wie Nibali am Straßenrand saß. Ist Porte auch in der Abfahrt gestürzt?

Anzeige
Anzeige