Olympische Spiele

eröffnet von StonedHammer am 16.08.2004 17:57 Uhr
3.716 Kommentare - zuletzt von blubb0r

StonedHammer
StonedHammer
16.08.2004 17:57Admin

mhh, noch keiner drüber geschrieben, fang ich einfach mal an!

Judo: Erstes Gold für Deutschland
Judoka Yvonne Bönisch hat die lang ersehnte erste Goldmedaille für die deutsche Mannschaft in Athen erkämpft. Im Finale bis 57 Kilogramm musste sie allerdings hart kämpfen.

Silbermedaille im Straßenrennen
Weil sie mit einem "Stinkefinger" über die Ziellinie gefahren ist, muss Judith Arndt 200 Schweizer Franken Strafe zahlen. Die Leipzigerin holte als Zweite des Straßenrennens die zweite deutsche Medaille.

Erstes Blech für Deutschland
Julia Matijass (h.) gewann in der Judogewichtsklasse bis 48 kg Bronze - die erste deutsche Medaille in Athen.

RegularJohn
16.08.2004 18:01

Stinkefinger war völlig in Ordnung, fand ich. Ich hatte den Eindruck, dass die deutschen Funktionäre etwas gegen Lesben haben und deswegen die Freundin von Judith Arndt nicht für die Spile nominiert haben, obwohl sie deutschen Meisterin ist. Super Aktion, wie ich finde

StonedHammer
StonedHammer
16.08.2004 18:14Admin

Basketball: NBA-Stars entzaubert


Auch auch lustig war das erste Spiel des Dreamteam ,
die haben ja gegen Puerto Rico sowas von abgelust!
sensationell mit 73:92 (27:49)

Bericht

Krinkle
16.08.2004 18:20

dieses ganze gereite geht mir auf den kecks...aber heut abend kommt turmspringen, und das sieht immer gut aus

RegularJohn
16.08.2004 18:37

Zitat:


StonedHammer schrieb:
Basketball: NBA-Stars entzaubert


Auch auch lustig war das erste Spiel des Dreamteam ,
die haben ja gegen Puerto Rico sowas von abgelust!
sensationell mit 73:92 (27:49)

Bericht


Als Basketball-NERD hab ich mir das Spiel natürlich angeschaut. Unglaublich blamabel, was die da gebracht haben. Da wirft jede C-Jugend besser. Puerto Rico war natürlich auch unheimlich stark. Carlos Arroyo war "The Man" auf dem Platz. So wird das nicht mal was mit einer Medaillie für die US- Boys.
Die könnten sich mal ein Beispiel an ihrem Frauenteam nehmen. Die spielen nämlich alles und jeden an die Wand. Bei denen sieht man aber auch, dass das ein richtiges Team ist und nicht lauter Egozocker.

load
16.08.2004 18:55

Jaja, und wir Schweizer warten und warten und warten... Plötzlich hat da eine Schweizer Judo-Kämpferin Medaillenchancen und sie reisst sich die Bänder... und wir warten und warten und warten...

RegularJohn
16.08.2004 20:18

Der Federer wird denk ich ziemlich sicher Gold holen. Den schlägt keiner

Gambrish
Gambrish
16.08.2004 22:28

Na Abwarten... auch der muss erst mal gewinnen, wenn der griechische Auguststurm seine Bälle weg fegt...

desiree82
17.08.2004 08:05

Silber beim Synchronspringen vom 3-Meter Brett der Herren! Aber auch nur weil alle anderen abgestürzt sind, war lustig anzusehen ....[addsig]

spike
17.08.2004 08:21

das schlamasel von sydney setzt sich fort....

auch dieses mal werden wir deutschen weit hinter unseren erwartungen zurückbleiben.... tzz....


[addsig]

NoelGallagher
17.08.2004 09:41Supporter

Abwarten. Die Deutschen holen sich immer Gold in solch populären Disziplinen wie Schießen, Rudern oder Dressurreiten.

Die Handball-Goldmedaille sollte jawohl auch drin sein. Das war gestern auf jeden Fall sehr stark gegen Ägypten.[addsig]

NoelGallagher
17.08.2004 09:43Supporter

Außerdem finde ich es schade, dass Arschbomben noch nicht olympisch sind. Zumindest ist ein Deutscher Arschbomben-Weltmeister geworden.

Arschbomben-WM

Ein toller Sport.[addsig]

bostongeorge
17.08.2004 10:03

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
Abwarten. Die Deutschen holen sich immer Gold in solch populären Disziplinen wie Schießen, Rudern oder Dressurreiten.

Die Handball-Goldmedaille sollte jawohl auch drin sein. Das war gestern auf jeden Fall sehr stark gegen Ägypten.


du sollst nich handball gucken, du sollst zum training kommen spochtsfreund

desiree82
17.08.2004 10:16

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
Abwarten. Die Deutschen holen sich immer Gold in solch populären Disziplinen wie Schießen, Rudern oder Dressurreiten.

Die Handball-Goldmedaille sollte jawohl auch drin sein. Das war gestern auf jeden Fall sehr stark gegen Ägypten.


Aber im Dressurreiten sind die Holländer dieses Jahr verdammt stark, da ist Vorrsicht geboten![addsig]

bostongeorge
17.08.2004 10:41

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
Freundchen, im Gegensatz zu so manch anderem muss ich auch mal arbeiten.


was meinst du wo ich grad bin?

Droogandleader
17.08.2004 11:34

is aber auch gefährlich ... jeder springer (auch ehemalige Turmspringer !) verletzten sich dabei !
Von der Idee her lustig, aber nich so .....

NoelGallagher
17.08.2004 11:38Supporter

Na ja, jeder Sprung vom 10m-Turm ist gefährlich, wenn man total falsch aufkommt. Da ist es wohl egal mit welcher "Seite" man aufkommen möchte.[addsig]

Anzeige
Green Day
Smash!: Green Day, The Offspring, Bad Religion, NOFX, and the '90s Punk Explosion
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige