Olympische Spiele

eröffnet von StonedHammer am 16.08.2004 17:57 Uhr
3.717 Kommentare - zuletzt von blubb0r

3.717 Kommentare
« Seite 139 von 149 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
07.08.2016 20:39Supporter

Richie Porte ist glaube ich an der selben Stelle gestürzt. Bin aber nicht sicher. Ich meine der lag ein paar Meter daneben.

snookdog
snookdog
07.08.2016 20:57·  Bearbeitet

Sehr böse. Jetzt muss ich euch doch recht geben, wenn Ihr den Kurs kritisiert. Das war dann doch vorhersehbar Smiley

xXxJulesxXx
07.08.2016 21:08


Airbenderin schrieb:
Die Strecke allem schon war extrem. Dazu dann die wechselnden Bodenbelage und vielen Höhenmetern. Stürze waren da schon vorprogrammiert.

Insgesamt finde ich es echt enttäuschend wie viele Zuschauerplätze leer geblieben sind, egal ob Tennis, Reiten oder Hockey.

Zitat anzeigen


Beim 1. Vielseitigkeits Dressurtag bzw generell bei der Dressur der Buschies ist bei Olympia nie viel los!

Angel_of_Death
07.08.2016 22:39


xXxJulesxXx schrieb:


Airbenderin schrieb:
Die Strecke allem schon war extrem. Dazu dann die wechselnden Bodenbelage und vielen Höhenmetern. Stürze waren da schon vorprogrammiert.

Insgesamt finde ich es echt enttäuschend wie viele Zuschauerplätze leer geblieben sind, egal ob Tennis, Reiten oder Hockey.

Zitat anzeigen


Beim 1. Vielseitigkeits Dressurtag bzw generell bei der Dressur der Buschies ist bei Olympia nie viel los!

Zitat anzeigen


Wer zum Reiten geht, hat sein Leben halt auch nie geliebt Smiley

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
07.08.2016 22:46Supporter


snookdog schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Mah und jetzt wieder volles Programm Fußball. Ich brech zusammen!

Zitat anzeigen


Schau doch über die Streams. Da gibt's alles wichtige.

Zitat anzeigen


Leider nicht. Eben lief online noch Judo, Hockey und Turmspringen. Das BBC hingegen hatte zur gleichen Zeit 19 Livestreams.

Nikrox
Nikrox
07.08.2016 22:46·  BearbeitetSupporter

Ganz schön flaschig was die deutsche Abwehr da zeigt. Naja können die Spieler wenigstens pünktlich zurück zur finalen Phase der Saisonvorbereitung Smiley

Edit: Oder doch nicht Smiley

snookdog
snookdog
08.08.2016 00:03


PastorOfMuppets schrieb:


snookdog schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Mah und jetzt wieder volles Programm Fußball. Ich brech zusammen!

Zitat anzeigen


Schau doch über die Streams. Da gibt's alles wichtige.

Zitat anzeigen


Leider nicht. Eben lief online noch Judo, Hockey und Turmspringen. Das BBC hingegen hatte zur gleichen Zeit 19 Livestreams.

Zitat anzeigen


Dann schau doch über den Iplayer? Läuft absolut sahnig in Verbindung mit Unotelly. Noch besser ist nur sie NBC Sports App mit Streams für jeden einzelnen Tisch beim Tischtennis oder jede einzelne Matte beim Judo etc.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
08.08.2016 03:58Supporter

Damit habe ich mich ehrlich gesagt bisher nicht beschäftigt.

Beim Tennis schlägt del Potro überraschend Djokovic mit 7:6 7:6. Smiley Super sympathischer Typ, dem ich es nach seiner Verletzungsgeschichte sehr gönne. Die Vorhand schlug ein wie in besten Zeiten und Djokovic war beim Return absolut ohne Auftrag.
Ebenfalls ausgeschieden sind im Doppel die Williams-Schwestern, die schon 3x Gold gewinnen konnten.

masterofdisaster666
08.08.2016 08:56·  Bearbeitet

Djokovic in Runde 1 raus Smiley

edit: Serena und Venus Williams im Doppel auch raus.

"Die topgesetzten Schwestern aus Florida verloren erstmals als Doppel bei Olympia nach dreimal Gold seit 2004."

blubb0r
08.08.2016 09:09

JMDP wäre Nummer 1 der Welt gewesen, wenn er nicht permanent verletzt wäre. Wahnsinnig sympathischer Typ, was man so im TV sieht. Gönne es ihm richtig!

Allerdings verstehe ich die Setzliste nicht. Wieso spielt z.B. Kohli gegen Fallobst und der Djoker muss gegen ihn ran oder Andy Murray gegen Troicki?

Freddy31
Freddy31
08.08.2016 09:15·  Bearbeitet

Naja, die These, dass er Nummer 1 geworden wäre halte ich angesichts der Klasse da oben für sehr gewagt und theoretisch. Natürlich ein mögliches very best case Szenario, aber wohl nicht das wahrscheinlichste...

Und ja, die Setzliste geht nunmal v.a. nach der Weltranglistenposition und da ist Del Potro nunmal an 141, Troicki an 35 und Kohlschreiber an 28, folglich ist der eine gesetzt und der andere ungesetzt (und dann wird gelost, aber das ist ja bekannt nehme ich an). Letzter gesetzter Spieler ist aufgrund der vielen Absagen Benoit Paire als 32. der Weltrangliste (16 sind gesetzt)

masterofdisaster666
08.08.2016 09:24·  Bearbeitet

Djokovic scheint seit dem Gewinn in Paris irgendwie platt zu sein. Gegen Querrey in Runde 3 in Wimbledon raus und in der 10 Min Zusammenfassung die ich gesehen habe, wirkte er auch nicht so fit. Da hat er Bälle nicht erlaufen, die er sonst locker kriegen würde und im Gegenzug hat Del Potro die unmöglichsten Bälle noch geholt.

edit:

Der Sturz von Annemiek van Vleuten beim Radrennen der Frauen Smiley

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
08.08.2016 12:23·  BearbeitetSupporter

Die van Fleuten kommt hoffentlich wieder auf die Beine. Sie liegt wohl im Koma.

Edit: Koma ist wohl nicht aktuell. Hatte ich gestern irgendwie aufgeschnappt. Laut Kicker liegt sie aber intensiv mit Absplitterungen an der Lendenwirbelsäule. Ohje.

Das olympische Tennisturnier der Herren sieht dann jetzt hoffentlich Murray als Sieger. Smiley Bin gespannt wie weit Del Po jetzt kommen kann. Wenn er nun mal endlich fit bleibt, haben wir hoffentlich auch auf der ATP Tour wieder ne Menge Spaß an seinen Matches!

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
08.08.2016 12:33Supporter

Klar, Murray ist jetzt absoluter Topfavorit. Könnte ich nach der Absage von Roger auch gut mit leben. Murray wäre in dem Fall übrigens der erste Mann, der diesen Titel erfolgreich verteidigen würde.

Allerdings ist es bis dahin auch noch ein weiter Weg und das Turnier aufgrund der Rahmenbedingungen deutlich anders. Was da allein im Doppel schon alles passiert ist. Sowohl bei den Damen als auch bei den Herren sind beide topgesetze Doppel ausgeschieden.

Dass del Potro um die Medaillen mitspielt glaube ich eher nicht, dafür ist er (noch) zu unkonstant (siehe Wimbledon nach dem Sieg gegen Wawrinka).

masterofdisaster666
08.08.2016 13:49


DiebelsAlt83 schrieb:
Die van Fleuten kommt hoffentlich wieder auf die Beine. Sie liegt wohl im Koma.

Edit: Koma ist wohl nicht aktuell. Hatte ich gestern irgendwie aufgeschnappt. Laut Kicker liegt sie aber intensiv mit Absplitterungen an der Lendenwirbelsäule. Ohje.

Das olympische Tennisturnier der Herren sieht dann jetzt hoffentlich Murray als Sieger. Smiley Bin gespannt wie weit Del Po jetzt kommen kann. Wenn er nun mal endlich fit bleibt, haben wir hoffentlich auch auf der ATP Tour wieder ne Menge Spaß an seinen Matches!

Zitat anzeigen


eurosport.de

"Ich bin jetzt im Krankenhaus mit einigen Verletzungen und Brüchen, aber es wird alles wieder gut", schrieb die 33-Jährige aus den Niederlanden via Twitter: "Ich bin vor allem super enttäuscht nach dem besten Rennen meiner Karriere."

Zitat anzeigen

snookdog
snookdog
08.08.2016 15:12

Gerade keinen Stream zur Verfügung und die ARD leistet schon wieder so schlechte Arbeit. Miryam Roper kämpft im Judo schon und die ARD zeigt erst einen Beitrag zum Turnen und labert noch, um das ganze zeitversetzt zu zeigen.

Dreck.

Angel_of_Death
08.08.2016 18:02

Im Hauptprogramm kommt eben nicht immer alles live, ist ja auch gar nicht möglich...so what?

snookdog
snookdog
08.08.2016 18:42

Sportübertragungen haben nun mal primär live ihren Reiz. Wenn zwei Sportarten parallel laufen, ist es ja auch okay, wenn eine aufgezeichnet gezeigt wird. Aber dass man lieber über den Sport spricht, als ihn live zu zeigen, ist einfach nur schlecht.

Freddy31
Freddy31
09.08.2016 07:05·  Bearbeitet


snookdog schrieb:
Sportübertragungen haben nun mal primär live ihren Reiz. Wenn zwei Sportarten parallel laufen, ist es ja auch okay, wenn eine aufgezeichnet gezeigt wird. Aber dass man lieber über den Sport spricht, als ihn live zu zeigen, ist einfach nur schlecht.

Zitat anzeigen



Ich weiß nicht, ich empfinde es diesmal fast als zu wenig "Hintergrundberichte". Klar wenn man parallel online ist und da schon Ergebnisse liest ist es nicht gerade erfreulich, aber ich hab das klassische "First Screen Fernsehen" die letzten Tage wieder mehr für mich entdeckt.

Wenn mich etwas interessiert, was nicht im Hauptprogramm gezeigt wird (z.B. Basketball) nehme ich den Livestream, ansonsten eben die Übertragung. Mit der bin ich im großen und ganzen doch ziemlich glücklich bisher.

Vielseitige Sportauswahl (klar wie immer mit deutschem Fokus, aber that's just the way it is), manchmal wie gesagt etwas zu schnelles umschalten und zu wenig Hintergründe oder auch "einordnen der aktuellen Wettkampfsituation", aber das stört mich nicht allzu sehr.

Nachdem ich im Vorfeld doch sehr wenig gehypet war hab ich jetzt dann doch wieder ziemlich großen Spaß an den Spielen Smiley

guitar-fish
09.08.2016 09:24

Silber für Efinova, Gold für Sun Yang... Smiley

Tolles Beachvolleyballspiel gestern Abend zwischen den deutschen und den Riesen aus Holland Smiley

xXxJulesxXx
09.08.2016 17:54

Erstes Edelmetall für Deutschland! Die Buschis gewinnen Silber! In der Einzelwertung führt Michael Jung mit Sam FBW, das wird noch spannend

Anzeige
Anzeige