Olympische Spiele

eröffnet von StonedHammer am 16.08.2004 17:57 Uhr
3.716 Kommentare - zuletzt von blubb0r

3.716 Kommentare
« Seite 149 von 149
Stebbard
25.02.2018 10:15

Das ist schon bitter, da stehst du kurz davor, bekommst von den Russen den Sieg auf dem Goldtablett serviert und machst einen so heftig dämlichen Fehler und spielst das Powerplay aus. In der Situation cyclest du ein wenig rum, ziehst bestenfalls noch eine Strafe für Hooking oder High Sticking und lässt die Zeit runterlaufen .... und was macht der DEB? Er spielt dump and chase, nimmt Schüsse und gibt den Puck her. Das geht auf die Kappe von Seidenberg und Sturm, das war wirklich, wirklich schlechtes coaching gepaart mit einer wirklich dummen Entscheidung eines der erfahrensten Spieler, den Schuss in der Situation zu nehmen.

Die werden mit ein wenig Distanz mit der Silbermedaille wunderbar leben können. Das ist eine großartige Leistung in einer Situation, die ihnen die Chance geboten hat, aber das war in der Situation einfach nur ein ziemlicher fail.

Paju
26.02.2018 17:41


Stebbard schrieb:
Das ist schon bitter, da stehst du kurz davor, bekommst von den Russen den Sieg auf dem Goldtablett serviert und machst einen so heftig dämlichen Fehler und spielst das Powerplay aus. In der Situation cyclest du ein wenig rum, ziehst bestenfalls noch eine Strafe für Hooking oder High Sticking und lässt die Zeit runterlaufen .... und was macht der DEB? Er spielt dump and chase, nimmt Schüsse und gibt den Puck her. Das geht auf die Kappe von Seidenberg und Sturm, das war wirklich, wirklich schlechtes coaching gepaart mit einer wirklich dummen Entscheidung eines der erfahrensten Spieler, den Schuss in der Situation zu nehmen.

Die werden mit ein wenig Distanz mit der Silbermedaille wunderbar leben können. Das ist eine großartige Leistung in einer Situation, die ihnen die Chance geboten hat, aber das war in der Situation einfach nur ein ziemlicher fail.

Zitat anzeigen


Smiley Da bin ich sowas von bei dir.

Furby104
06.03.2018 11:28·  Bearbeitet

Köln - Edmonton am 03.10 in der Lanxess Arena.

Tickets ab dem 14.3
E:
Sollte eigentlich in den Eishockey Thread

StonedHammer
StonedHammer
20.03.2021 13:32Admin

Keine ausländischen Zuschauer bei den Olympischen Spielen in Tokio

Zu den Sommerspielen in Tokio dürfen wegen der Corona-Pandemie keine ausländischen Fans kommen, so haben es die japanischen Organisatoren entschieden. Ob einheimisches Publikum zugelassen wird, ist noch offen. [..]

www.tagesschau.de

Yertle-the-Turtle
20.03.2021 14:25

Joah, in Japan lässt man im August keine Ausländer rein und bei uns fliegen die Leute im März nach Mallorca Smiley

mattkru
mattkru
08.06.2021 08:24

Normalerweise freue ich mich immer sehr auf die Sommer-Olympiade. Aber dieses Jahr ist das für mich weiterhin ein unnötiger Krampf (ähnlich wie die Fussball-EM).

mattkru
mattkru
23.07.2021 13:30

Bisher haut mich die Eröffnungsfeier mal so gar nicht vom Hocker.

Naja, aus meiner Sicht kann die von London sowieso nicht getoppt werden (allein schon wegen der unfassbaren Pandaemonium-Sequenz).

Paju
31.03.2023 14:06


Wegen Corona und der „Verschiebungen“ jagt nun ein Großereignis das Nächste. Nächstes Jahr finden die Sommerspiele in Paris statt. War eigentlich fest eingeplant, mit dem Thayls von Köln/Aachen nach Paris, alles gut, quasi perfekt.

Ein Glück, habe ich es einfach mal so gecheckt…wann beginnt der VVK usw…lachhaft. Man kann sich bis Mitte April für eine Ticketverlosung anmelden, Mitte Mai bekommt man dann, sofern man gelost wurde, für 48 h die Möglichkeit ein Ticket zu buchen. Rest geht dann irgendwann in den freien Verkauf.

Schaut mal die Preise!

tickets.paris2024.org

Noch dazu diese fragwürdigen Entscheidungen vom IOC und vor allem Herrn Bach.

AllerersteSahne
31.03.2023 14:35·  Bearbeitet

100m Finale Sprint -> 980€... Smiley

Auch sonst einfach nur ekelhaft. Man kann festhalten, dass man unter 100€ auf okayen Plätzen abgesehen von Straßenrennen keine Medaillienentscheidung sehen kann. Traurig.

So kann man den Schwarzmarkt natürlich auch verhindern.

Paju
31.03.2023 16:22

Danke fürs fixen.

Die 24€ Tickets sind halt am Arsch der Welt und für die Qualifikations-Wettbewerbe bzw. Vorläufe.

Stimmt schon, unter 100 € sieht man da keine Entscheidung.

Yertle-the-Turtle
31.03.2023 16:24

Boulder Finale 180€ in der besten PK.
München 2022 hat 40€ gekostet.

Over and out.

Konzertrakete
31.03.2023 16:42

100 Euro wären noch günstig. Die Tickets für die 3 Stunden Abendsessions in der Leichtathletik kosteten pro Tag 690 Euro in der ersten Auslosung. Ich hätte zuschlagen können, aber ich bin ja nicht wahnsinnig.

blubb0r
31.03.2023 17:02·  Bearbeitet

Ich hab in der ersten VVK Phase bereits zugeschlagen, da gab es allerdings primär nur Vorkämpfe etc. und man musste Pakete (3 Disziplinen) kaufen, wobei bei jedem Paket 1x Grütze dabei sein musste (habe jetzt 4x Damen Rugby á 24 EUR).

Aber auch ein paar Perlen (Beachvolleyball, Tennis, Badminton, Hockey)...

Bzgl. Preise:
Da ärgert es mich, London 2012 nicht mitgenommen zu haben. Günstiger im Gesamtpaket als dort wird es nicht mehr. Dass, was man in Paris an Reisekosten spart, hat man dann eben bei Hotel (zentrale Hotels werden kaum unter 200 EUR pro Nacht gehen), Tickets und Verpflegung drin.
Aber LA 2028 wird sicher noch teurer bei den Ticketpreisen und Brisbane 2032 hast du den Flug... Mal davon abgesehen, dass man selbst noch was älter in 2028 und 2032 ist.

Ich werde die erste Woche machen, mal gucken, was da noch schönes kommt. Leichtathletik 100m Herren wäre dann das Finale - ob ich da allerdings für 10 Sekunden die Mondpreise bezahlen will, da bin ich sehr skeptisch.

edit:
Weggegangen ist trotzdem vieles. Judo war super gefragt.

Anzeige
Anzeige