Apple iPod, iPhone, iPad, iTunes

eröffnet von Christian am 01.07.2004 18:55 Uhr
4.110 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

4.110 Kommentare
« Seite 150 von 165 »
Freddy31
Freddy31
23.09.2014 22:24


nima schrieb:
hab mir heute mal das iphone 6 genauer angeschaut. meine fresse, das ding ist ja riesig und hässlich

Zitat anzeigen



Du magst kein iPhone 6? Hab ich gar nicht mitbekommen

martinzinnecker
24.09.2014 14:55

Das ist natürlich echt bitter, bleibt aber auch die Frage für wen das tatsächlich ein Problem darstellt, trotdem in der Preisklasse kann man eine bessere Qualität verlangen.

blubb0r
24.09.2014 14:56


martinzinnecker schrieb:
Das ist natürlich echt bitter, bleibt aber auch die Frage für wen das tatsächlich ein Problem darstellt, trotdem in der Preisklasse kann man eine bessere Qualität verlangen.

Zitat anzeigen



Das ist der springende Punkt.

martinzinnecker
26.09.2014 11:48

Fehlerhaftes Update kosten 24 Mrd. $

Das verpatzte Update des iPhone-Betriebssystems kommt Apple-Anleger teuer zu stehen. Der Aktienkurs brach um vier Prozent ein, das Unternehmen verlor damit auf einen Schlag rund 24 Milliarden Dollar an Wert.

Zitat anzeigen



Da sieht man mal wie absurd das alles ist, komplett realitätsfern.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
26.09.2014 14:19

Kennt jemand ne App. mit der ich Youtube Videos laden kann (Nur den Sound) wäre natürlich nice wenn ihr die App. selbst benutzt/benutzt habt.

Bevor die Moralziegen wieder um die Ecke kommen, es geht nicht um Songs

Erthos
27.09.2014 09:32

iPhone 6 ist bestellt! Hab mir gestern die 2 neuen Geräte angeguckt. Das iPhone 6 Plus ist viel zu groß!

capHowdy
27.09.2014 13:03

Viel Spaß mit dem 6er, gerade bei nem Umstieg vom 5er zum 6er merkt man einige Unterschiede!

Das 6 Plus ist mir ebenfalls zu groß, hab grad einige Modelle zum testen hier!

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
29.09.2014 13:49


Das lässt mich dann doch weiter an der Echtheit der "total easy zu verbiegen" Videos zweifeln.

Zitat anzeigen



Es ist sicher nicht so schlimm, wie es gemacht wird, aber wenn ich es richtig sehe, wird bei dem Test der Druck in der Mitte ausgeübt und nicht an der "vermeidlichen" Bruchstelle weiter oben.

blubb0r
29.09.2014 13:52


KuekenMcNugget schrieb:


Das lässt mich dann doch weiter an der Echtheit der "total easy zu verbiegen" Videos zweifeln.

Zitat anzeigen



Es ist sicher nicht so schlimm, wie es gemacht wird, aber wenn ich es richtig sehe, wird bei dem Test der Druck in der Mitte ausgeübt und nicht an der "vermeidlichen" Bruchstelle weiter oben.

Zitat anzeigen



Danke, ich wollte gerade genau das schreiben
In der Mitte fixiert der Akku ja das Smartphone. Der Test ist einfach in der Form schwachsinnig ausgeführt.

xLaberhalt
xLaberhalt
29.09.2014 13:55


KuekenMcNugget schrieb:


Das lässt mich dann doch weiter an der Echtheit der "total easy zu verbiegen" Videos zweifeln.

Zitat anzeigen



Es ist sicher nicht so schlimm, wie es gemacht wird, aber wenn ich es richtig sehe, wird bei dem Test der Druck in der Mitte ausgeübt und nicht an der "vermeidlichen" Bruchstelle weiter oben.

Zitat anzeigen



Wirds aber bei dem Video von Unboxing Therapy, welches die meisten ja gesehen haben, auch nicht.

MrElke
29.09.2014 16:32

Und wie ihr schon sagt wird die Mitte durch den Akku stabilisiert, von daher müsste sich das phone an der weichesten Stelle verbiegen bevor es dann mittig bricht..


Das ganze sieht man ziemlich gut beim iPhone 5 Knickpunkt.

Simo
29.09.2014 17:31

Nachdem ich letztes Wochenende den Bildschirm meines 4ers zerstört habe, wurde dann heute mal der Vertrag verlängert und ich nenne das 5s mein Eigen. Feines Teil, ich bin begeistert wie schnell auf einmal wieder alles ist . Das 6er war mir dann doch einiges zu teuer und auch eine Nummer zu groß.

GraveDog
29.09.2014 18:50

Ich wollt nu nach Ewigkeiten mal updaten.
Bei mir steht was von 7.1.2.
Das 8er wird nicht angeboten...
Meine Vermutung ist dass ich das 7.1.2 vorher ziehen muss, aber das geht nicht. Der behauptet ich hätte kein Internet obwohl ich im WLAN hänge. :zweifel:
Hatte das schonmal wer?

Christian
Christian
29.09.2014 22:07Admin

Gibt wohl Trouble im Store gerade, hatte heute auch ähnliche Probleme beim einfachen Updates von Apps. Bei mir hat ein Neustart geholfen

das_Doro
30.09.2014 09:53

Irgendwie gefällt mir das 6er so gar nicht ... Auf den Bildern siehts ja gut aus, aber in Echt einfach nur billig

Aufs Nächste warten bringt ja auch nix, weil das eh wieder gleich aussehen wird... Und mein Vertrag läuft jetzt bald aus.

Das schwere Los der Apple-Jünger

Christof08
30.09.2014 10:00

ich hab 8.0.2 drauf (iPhone 5s) ... was mir komisch vorkommt is, dass die viedos in Facebook meistens nit abgespielt werden & dass spotify und youtube öfters anzeigen dass ich offline wäre , was aber nit der fall is weil ich gleichzeitig internet-radio an hab .. das alles war vorher nicht

hat von euch jemand damit auch Problem

Erthos
30.09.2014 10:09

das problem mit spoity hab ich aber auch und ich besitze noch ein iphone 4. hab also eine ältere version von ios

Nikrox
Nikrox
30.09.2014 11:26Supporter

Kann man mit nem 4er IPhone jetzt eigentlich noch guten Gewissens die ganzen "Für iOs8 kompatiblen" Updates herunterladen oder funktionieren die Apps mit iOs7 dann garnicht mehr?
Früher oder später wird wohl mit iOs7 nichts mehr gehen. Aber jetzt schon?

Anzeige
Anzeige