Apple iPod, iPhone, iPad, iTunes

eröffnet von Christian am 01.07.2004 18:55 Uhr
4.110 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

Christian
Christian
01.07.2004 18:55Admin

Der iTunes Music Store soll laut Apple am 2. Juli die Marke von 100 Mio. verkauften Downloads knacken. Bislang seien rund 95 Mio. Tracks verkauft worden, davon allein 1,5 Mio. in den drei vor zwei Wochen eröffneten Filialen in Europa.

Bis zur angepeilten Grenze von 100 Mio. will Apple nun bei jedem 100.000. Download einen iPod mit 20 Gigabyte Speicherplatz gratis dazugeben. Der Kunde, der schließlich mit seinem Kauf die Marke von 100 Mio. knackt, darf sich zudem aus dem Apple-Programm etwa ein Powerbook oder einen iPod mit 40 Gigabyte aussuchen. Zudem darf dieser Nutzer seine eigene "Celebrity Playlist" bei iTunes veröffentlichen.

An der Aktion können iTunes-Kunden aus den USA, Großbritannien, Frankreich und Deutschland teilnehmen. "Da wir uns nun der magischen Schwelle von 100 Mio. legal heruntergeladener Songs nähern, ist es an der Zeit, sich bei unseren Kunden zu bedanken," sagt Steve Jobs, CEO von Apple. "iTunes zieht der Konkurrenz immer weiter davon - und das verdanken wir unseren Kunden, die den iTunes Music Store zu so einem Riesen-Erfolg gemacht haben."

Quelle: musikwoche.de

heulsuse
04.07.2004 09:58

hab nur den 5gb ipod, aber das reicht erstmal. würde mir dort eh keine tracks downloaden da ich den preis von 99ct bzw. 9,99 für ein album zu teuer finde, desweiteren habe ich sowieso keine kreditkarte...

der itunes-store mag im moment der beste store sein, trotzdem finde ich es wenig reizvoll, wenn ich für ein paar krüppelige dateien fast soviel bezahle als wenn ich mir ne cd kaufe...

theused84
31.01.2005 15:43

hab den 20 gb i-pod und bin mehr als zufrieden. hab mir
auch nen i-book gekauft und bin mir jetzt schon sicher,
dass ich wohl ein treuer apple kunde bis ans lebensende
bleiben werde. die computer sind einfach ein ganzes stück
besser und sicherer dazu.

FBG
31.01.2005 16:35Supporter

apple hat letzte woche den 250.000.000sten (1/4 milliarde) song unter die leute gebracht.

verstehe nicht warum das geschäft so gut läuft.
entweder ich will ne CD, dann geh ich in den Laden lege 2-3 € für booklet, cd-druck und cd-case drauf oder ich will dateien. und dafür braucht man beim besten willen nicht appel.
da solls noch ein paar andere p2p-netzwerke geben und angeblich (ich weiss es aus eigenen erfahrungen leider nicht Smiley )sollen die auch günstiger sein ....

kann man einen song den man sich bei itunes schon mal gekauft hat und ihn dann durch c:/format o.ä. verliert, wieder kostenfrei/ -günstig wieder runterladen Smiley


31.01.2005 16:38

Music Store von Apple
- hat mit Abstand die größte Auswahl
- ist am günstigsten
- I-Tunes ist so ziemlich das übersichtlichste Musik
Verwaltungsprogramm

usw...

Christian
Christian
05.12.2006 23:44Admin

Wer sich für Apple interessiert, hat sicher mitbekommen, dass es wohl ein neues iPhone geben soll. Heute hat Kevin Rose von digg.com ein paar interessante Insider Infos zu dem neuen Teil veröffentlicht. Ohnehin ist die Show immer ganz unterhaltsam, für alle die sich für sowas interessieren. Also, bittesehr.

Zitat:
HR


According to Kevin there are two models coming up, 4 GB and 8 GB, priced at $249 and $449. No word on whether they’ll be shipping an unlocked version of the phone, but Kevin says Apple is adding both GSM and CDMA radios into the iPhone, making it truly carrier-independent. The device will have a slide out keyboard, a touch screen and two batteries (one for the MP3 player, one for the phone).
HR

via brandinfection

NoelGallagher
23.12.2006 15:37Supporter

Dubai soll Wohnturm im iPod-Look bekommen

Ein Architektenbüro aus Hong Kong soll im Emirat Dubai ein Wohngebäude entstehen lassen, das wie ein Apple-iPod auf einer Dockingstation aussieht.

Heise Online

Smiley[addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
23.12.2006 19:58

Habe letzte Woche einen iPod-Shuffle (1 GB) als Weihnachtsgeschenk von meiner Firma bekommen... Smiley




Bekommt ihr von euren Chefs auch so tolle Geschenke??? Smiley

[addsig]

dieVicky
24.12.2006 02:06

hab vor ein paar wochen den i-pod von meinem papa bekommen.

er fand den 1. wollte er nen schwarzen und 2. hat der neue ja auch sooo viel speicherplatz das man dvds speichern und dann gucken kann.. danke papa Smiley


ziemlich cool das teil. aber i-tunes hat nich alle meine lieder kopiert Smiley

joekeepsrocking
25.12.2006 01:00

Ich hab nen IPod 15GB
Ist geil. Kann alles mögliche immer dabei haben.
Itunes find ich ok aber benutz es selten.
Kaufen tu ich sachen sowieso in nem echten CD Laden[addsig]

FBG
10.01.2007 10:38Supporter

poste es einfach mal hier .....


Zitat:
HR


Apple enthüllt das magische iPhone
Das iPhone kommt. Auf der Macworld in San Francisco hat Apple-Chef Steve Jobs ein revolutionäres Handy vorgestellt. Das Gerät hat nur eine einzige Taste. Gesteuert wird es per Wink - mittels einer patentierten Gestenerkennung.
HR

spiegel online [addsig]

Deekayone
10.01.2007 11:24

Uuuih ein neuer game boy ...
Sieht jedenfalls so aus wie son ding.
Mmh also aufn ersten eindruck is das echt mal geil.
Hauptsache das display is kratzerfest.[addsig]

Deekayone
10.01.2007 11:28

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ich weiß nicht... für mich klingt das nach einem netten Gimmick, was man aber nicht wirklich braucht... Smiley

HR

Wenn man sich den preis so anguckt haste recht.
[addsig]

FBG
10.01.2007 11:38Supporter

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ich weiß nicht... für mich klingt das nach einem netten Gimmick, was man aber nicht wirklich braucht... Smiley

HR

gut, brauch man wirklich überall ein telefon oder nen musik-player. eigentlich ja nicht, daher sinds auch nur "gimmicks"

das iphone kommt mir persönlich ganz cool rüber, nur bei dem preis streikt halt mein konto Smiley

aber technischer schnickschnack/spielzeuge kann man(n) ja eigentlich nie genug haben Smiley[addsig]

Oberholzklauer
10.01.2007 11:43

Zitat:
HR


Apple enthüllt das magische iPhone
Das iPhone kommt. Auf der Macworld in San Francisco hat Apple-Chef Steve Jobs ein revolutionäres Handy vorgestellt. Das Gerät hat nur eine einzige Taste. Gesteuert wird es per Wink - mittels einer patentierten Gestenerkennung.
HR

Smiley ich stell mir vor wie grade die leute im bus sitzen und per gesten ihre SMS eingeben und kontakte suchen Smiley

die blöde ex gibts so -> Smiley
den neuen schwarm so -> Smiley
...[addsig]

Henning
10.01.2007 11:48Supporter

Ich finds gut, die Bedienung scheint super zu sein, wie SMS tippen wird, weiß ich nciht, aber das kann wohl arg klein sein.
Bedienkonzepte sehen toll aus, warte einfach 1,5 Jahre ab, dann gibts so ähnliche Sachen deutlich günstiger Smiley

Wichtig ist neben dem massigem Speicher noch wie lange das Handy hält, wenn man Musik hört. Aber es klingt einfach nur genial sich per Touchscreen durch so Menüs zu hangeln, wo ich beim Nokia echt manchmal nen Anfall bekomme,wenn ich in der 4 Unterebene mit den Pfeile navigiere.

GraveDog
24.01.2007 04:55

ich wühl den Fred nochmal hoch.


Hat jemand "schon" Erfahrungen mit dem 30GB ipod (5.Generation) gemacht?

Für Nöl: der kann auch gapless play Smiley

cyberwiesel
24.01.2007 12:45

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
ich wühl den Fred nochmal hoch.


Hat jemand "schon" Erfahrungen mit dem 30GB ipod (5.Generation) gemacht?

Für Nöl: der kann auch gapless play Smiley


HR

Jep, hab ihn[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon