Apple iPod, iPhone, iPad, iTunes

eröffnet von Christian am 01.07.2004 18:55 Uhr
4.110 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

4.110 Kommentare
« Seite 149 von 165 »
Christian
Christian
23.09.2014 06:26Admin

Du kannst via PayPal easy Guthaben kaufen und dann mit dem Code einlösen, oder du kaufst dir so ne Karte, gibt's in jedem Supermarkt.

SpiderJ
23.09.2014 07:35


DaHero schrieb:
Ich hab gehört Musik kann man auch außerhalb von iTunes kaufen...

Zitat anzeigen



Von wem hast Du das gehört? War das der gleiche der Dir den Tipp gegeben hat auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten zu geben? Dann richte ihm doch bitte aus, dass er ein Idiot ist, vielen Dank.


Christian schrieb:
Du kannst via PayPal easy Guthaben kaufen und dann mit dem Code einlösen, oder du kaufst dir so ne Karte, gibt's in jedem Supermarkt.

Zitat anzeigen



Hab das jetzt mal probiert und der Betrag geht bei 10 € los, was ich vermutlich die nächsten zwei Jahre nicht verbrauchen werde. Zur Erklärung: Aufm Southside dieses Jahr hab ich das Lied Randale von Kraftklub gehört und mir gedacht "geiler Song, ist bestimmt aufm neuen Album". Die CD hab ich mir dann im Musikfachgeschäft meines Vertrauens (Schlaile Karlsruhe) geholt und fest gestellt, dass der Song nicht auf der Platte ist. Er wurde wohl schon auf dem ersten Album "vergessen" und daher nur live gespielt. Nun gibt es den für 99 Cent bei itunes und da ich mich damit halbwegs auskenne und mich nicht noch irgendwo anders anmelden wollte...naja, hier schließt sich dann der Kreis...

SpiderJ
23.09.2014 08:07


rapante schrieb:
Amazon is aber doch auch sehr unkompliziert

Zitat anzeigen



da müsste ich mich auch erst anmelden....ich bin alt und kauf alles im Laden

E: Laut Chatsupport bei Apple ist die Zahlungsmöglichkeit via paypal in Deutschland nicht möglich. Sowas aber auch

DaHero
23.09.2014 09:57

Also in der Zeit die du mit dem Rumbasteln und hier fragen und verbracht hast, hattest du dich dreimal bei Amazon anmelden können, aber anscheinend sind praktische Lösungen mit gehobenem Alter nicht mehr interessant.

Lieber Zeit verschwenden und Leute als Idioten titulieren, damit man sich ja nicht bei einer so unbekannten und unpraktischen Webseite wie Amazon anmelden muss... Leute gibt's...

masterofdisaster666
23.09.2014 10:04

word... anmeldung bei amazon dauert keine 5 minuten - da wird lieber ewig versucht bei itunes paypal als zahlungsmittel zu suchen.

Erthos
23.09.2014 15:34

bin eh am überlegen ob ich nicht zum HTC One wechsel. aber mal abwarten was sich so ergibt

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.09.2014 15:43

Dann wird es Zeit das ich meine neue I Phone 6 - 6+ Hülle auf den Markt bringe:



masterofdisaster666
23.09.2014 15:45

"Da hat er wohl im Zubehör von Apple die Bauchtasche nicht mitbestellt."

SpiderJ
23.09.2014 15:57


DaHero schrieb:
Also in der Zeit die du mit dem Rumbasteln und hier fragen und verbracht hast, hattest du dich dreimal bei Amazon anmelden können, aber anscheinend sind praktische Lösungen mit gehobenem Alter nicht mehr interessant.

Lieber Zeit verschwenden und Leute als Idioten titulieren, damit man sich ja nicht bei einer so unbekannten und unpraktischen Webseite wie Amazon anmelden muss... Leute gibt's...

Zitat anzeigen



Warum soll ich mich wegen einem Lied bei Amazon anmelden? Als würd ich wegen einem Liter Benzin zur Tanke fahren...

Ich wollte ne dauerhafte Lösung für kleine Einzelkäufe...musst du ja nicht verstehen!

Und das mit das mit dem idiot hatte nix mit amazon sondern der bescheuerten überheblichen Antwort zu tun...ja scheinbar gibt's Leute...

masterofdisaster666
23.09.2014 16:08


SpiderJ schrieb:

Ich wollte ne dauerhafte Lösung für kleine Einzelkäufe...musst du ja nicht verstehen!

Zitat anzeigen



Da würde sich Amazon bestens für eignen. Alternativ Itunes Store mit Kreditkarte.

m-e
23.09.2014 16:14

also ich hab selber ein 6er hier liegen, und ohne jetzt zuu feste daran zu drücken und zu biegen ( ) kann ich noch nicht wirklich verstehen, wie sowas passieren soll, ohne massive einwirkung von kraft/gewalt. wir sind zwar erst an tag 5 nach verkaufsstart, aber bei x millionen abgesetzten geräten, und keine ahnung 3(?) bisher bekannten fällen an teilweise äußerst unterschiedlichen stellen, finde ich das bisher noch im rahmen.

keine frage, dass sich das trotzdem zum nächsten antennagate entwickeln könnte. vlt hat das ja auch etwas mit hitze zu tun. das es insgesamt empfänglicher für ein solches problem ist, als alle bisherigen iphones, ist ja allein vom aufbau her schon klar.

um auch mal was positives zu sagen - der formfaktor ist nichtsdestotrotz schon extrem geil, best design so far für mich (abgesehen von den hässlichen antennen).

JackD
JackD
23.09.2014 16:33


nima schrieb:
ich denke nicht.

Link

Zitat anzeigen



Is'n Fake. Das Bild ist erstens das 6+ und zweitens ist das Bild von macrumors "geklaut". Nur ein Wichtigtuer.

Mir gehen die Applefanboys genauso auf den Sack, wie die Hater. Kann nicht jeder machen, was er will? Dieses Gebashe ist so ein Quatsch.

Meisti
23.09.2014 16:43Supporter

Also sich in einem Apple-Forum anzumelden und ein Produkt zu "haten" mit einer Sitaution, die nicht passiert ist, ist schon sehr sehr arm.

SpiderJ
23.09.2014 20:40


masterofdisaster666 schrieb:


SpiderJ schrieb:

Ich wollte ne dauerhafte Lösung für kleine Einzelkäufe...musst du ja nicht verstehen!

Zitat anzeigen



Da würde sich Amazon bestens für eignen. Alternativ Itunes Store mit Kreditkarte.

Zitat anzeigen



Hab mir jetzt bei Paypal Digital Gifts nen 11 € Gutschein via Code geholt...dann halt auf diesem Wege, geht zwar auch erst ab 10 €, aber so die für mich zufriedenstellendste Lösung. Die 10 überschüssigen Euro habe ich dann noch in ein Album investiert.

Für mich war es schon sehr irritierend, dass paypal nicht dauerhaft hinterlegt werden kann (wie zB bei ebay)

Anzeige
Anzeige