Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2665 von 2712 »
Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Stebbard
04.07.2017 10:29

Zeigt einfach nochmal: Man kann alles an Talenten kaufen, was auf den Markt ist - in zwei, drei Jahren kannst du sie selbst bei Ausbleibender Entwicklung noch gewinnbringend an den Mann bringen, weil der Markt explodiert,

WupperMetaler95
WupperMetaler95
04.07.2017 12:08

Naja Ginter eine Entwicklung abzusprechen halte ich jetzt aber für übertrieben. Er hat von seinem Wechsel aus Freiburg schon einiges gezeigt und gerade als Außenverteidiger bewiesen was er drauf hat.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
04.07.2017 12:56

Der Sprung zum Leistungsträger ist ihm halt nicht gelungen, sonst würde der BVB ja auch nicht einen 23-jährigen N11-Spieler abgeben.
Ob 17 Mio. jetzt angebracht sind... Schnäppchen isses nicht, auf der anderen Seite isser noch jung, hatte noch Vertrag, hat grds. die Qualität, total überzogen isses nicht, Gladbach passt find ich auch, wenn er den nächsten Schritt noch packen sollte, dann müsste das eigentlich die richtige Adresse für ihn sein.
Find den Transfer eigentlich für alle Seiten gut.

Luddddi
Luddddi
11.07.2017 17:02Supporter

Ernstgemeinte Frage: Kann mir jemand mal erklären, warum James Rodriguez der Übertransfer sein soll?
War für mich bei der WM '14 einer der besten Spieler, aber bei Real hat er sich doch mWn nie wirklich durchsetzen können, oder? Laut Wiki auch nur 77 Ligaspiele bei Real in drei Jahren und rein durch den Eindruck von Facebookposts + CL war er nicht zwingend Stammspieler bei Real, sondern wurde gefühlt nur regelmäßig eingewechselt.

Icon1Luddddi gefällt das
vsibk
11.07.2017 17:23

Halte ihn schon für einen sehr guten Spieler, hoffe vor allem das durch ihn bei den Ecken mal mehr geht. Die 10 Mille Ausleihgebühr find ich auch voll okay in der heutigen Zeit für einen Spieler wie ihn. Allerdings hätte ich die Kohle lieber in einen gescheiten Mittelstütmerersatz investiert. Und leider wirds jetzt noch schwerer für Müller sich bei Ancelotti zu etablieren.

Icon1Luddddi gefällt das
blubb0r
11.07.2017 17:36

Sehe ich ähnlich.

Wenn er ein annehmbares Gehalt hat, dann ist das Risiko mit 5+5 Mio Gebühr und 35 Mio Kaufoption wirklich überschaubar. Seine Statistiken bei Real waren, wenn er denn gespielt hat, wirklich gut.
Nur haben wir nicht die passende Position für ihn. Er ist ja schon eher so ein "10"er und den sehe ich nicht. Allerdings kann man ihn auch gut als Perspektivspieler verpflichten, er ist ja immer noch recht jung.

Müller ist denke ich für die Außen geplant, als Ribery-Ersatz.

Icon1ironman gefällt das
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
12.07.2017 13:32

Gestern James, und heute endgültig den lästigen Stadion-"Gast" los geworden. Läuft! Smiley
www.kicker.de

Herr Kapellmeister, die Auszugsmelodie bitte... Smiley

Icon4hermannssonund anderen gefällt das
weatherman
12.07.2017 16:09


LustigerAstronaut schrieb:
Gestern James, und heute endgültig den lästigen Stadion-"Gast" los geworden. Läuft! Smiley
www.kicker.de

Herr Kapellmeister, die Auszugsmelodie bitte... Smiley

Zitat anzeigen


Sehr gut! Endlich müssen die Löwen nicht mehr in dieser hässlichen Kloschüssel an neben der Fröttmaninger Müllkippe spielen, sondern "dahoam" auf Giesings Höhn!

TheRealFarinU
12.07.2017 19:57

Nun ist es offiziell: Modeste verlässt Köln in Richtung China...auf Leihbasis für 6 Millionen Smiley

Icon2LustigerAstronautund anderen gefällt das
blubb0r
12.07.2017 20:06


weatherman schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:
Gestern James, und heute endgültig den lästigen Stadion-"Gast" los geworden. Läuft! Smiley
www.kicker.de

Herr Kapellmeister, die Auszugsmelodie bitte... Smiley

Zitat anzeigen


Sehr gut! Endlich müssen die Löwen nicht mehr in dieser hässlichen Kloschüssel an neben der Fröttmaninger Müllkippe spielen, sondern "dahoam" auf Giesings Höhn!

Zitat anzeigen


Und endlich spielen sie da, wo sie hingehören: in der Bayernliga

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
13.07.2017 00:25


weatherman schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:
Gestern James, und heute endgültig den lästigen Stadion-"Gast" los geworden. Läuft! Smiley
www.kicker.de

Herr Kapellmeister, die Auszugsmelodie bitte... Smiley

Zitat anzeigen


Sehr gut! Endlich müssen die Löwen nicht mehr in dieser hässlichen Kloschüssel an neben der Fröttmaninger Müllkippe spielen, sondern "dahoam" auf Giesings Höhn!

Zitat anzeigen


Jop, zumindest bis Ismaik das neue Stadion hat bauen lassen... dürfte ja dann nicht mehr lange dauern.
Geht aufwärts bei den Blauen! Smiley
Find ich gut. Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
13.07.2017 07:31

1860 wird jetzt wieder zu alter Stärke finden und recht schnell zurückkommen. Das sie in der Bayernliga unterwegs sind dürfte nur eine Momentaufnahme werden.
Auf gehts Sechzig! Smiley

masterofdisaster666
13.07.2017 08:16


TheRealFarinU schrieb:
Nun ist es offiziell: Modeste verlässt Köln in Richtung China...auf Leihbasis für 6 Millionen Smiley

Zitat anzeigen


nächstes jahr kaufpflicht...

aber lustig wirds, wenn er dann nach einem jahr sagt: nö, ich will nich tmehr in china kicken Smiley

fcfreak91
fcfreak91
13.07.2017 10:15Supporter

Offiziell ist nur das er den FC verlässt!
Alles andere sind Spekulationen von den Medien. Und zwar von den Medien die den Transfer bereits 3x als peefekt gemeldet hatten. Und von einer bindenden kaufoption hab ich ehrlich gesagt auch noch nie was gehört. Smiley

masterofdisaster666
13.07.2017 10:39


fcfreak91 schrieb:
Und von einer bindenden kaufoption hab ich ehrlich gesagt auch noch nie was gehört.

Zitat anzeigen



Sowas gab es schon oft.

Spieler ausgeliehen, nach 1-2 Jahren dann Kaufpflicht für Summe XY.

snookdog
snookdog
13.07.2017 12:30

Sowas wird es auch in Europa immer häufiger geben, um das Financial Fair Play auszuhebeln.

Anzeige
Anzeige