Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.789 Kommentare - zuletzt von Paju

67.789 Kommentare
« Seite 2664 von 2712 »
BumBumD
22.06.2017 21:56


blubb0r schrieb:
Dann will ich mit meiner Kreisliga Mannschaft in der Bundesliga spielen. Ist ja dann auch kein Problem.


Freundschaftsspiele werden im Übrigen vereinbart und nicht verbandsseitig vorgegeben.

Zitat anzeigen


Das wird auch kein Problem sein. Musst nur genug bezahlen.

hermannsson
23.06.2017 18:11

Sollte dann Pirmasens den Startplatz kriegen, sofern sie einwilligen zum Freundschaftsspiel.

Dommaeh
23.06.2017 19:19


MUnkvayne schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Sowas wie den Supercup auszulagern ist ja auch nochmal eine andere Sache.
Aber sich ausländische Teams in die heimische Regionalliga, wo ja schon das Wort Region drinsteckt, zu holen halte ich für falsch und man überschreitet da mittlerweile echt eine Grenze.

Zitat anzeigen


Passend dazu kam heute die Meldung, dass rhynern keine RL-west lizenz vom DFB bekommt, da es Probleme mit dem Stadion gibt, bzw. Dieses nicht den Anforderungen gerecht ist.

Zitat anzeigen


Echt? Sehr schade, aber wundern tut es mich nicht. Gibt es keine Ausweichmöglichkeit? Die Hammer SpVg wird sie wohl kaum ins Mahlbergstadion lassen, aber es gibt doch in Hamm noch das städtische Jahnstadion. Und wenn Rhynener nicht aufsteigt, geht dann die Hammer SpVg hoch? Die waren doch dritter. Ein Verein in der RL würde meiner alten Heimatstadt durchaus gut tun Smiley

masterofdisaster666
28.06.2017 14:21·  Bearbeitet

Der #effzeh hat Verhandlungen über einen möglichen Transfer von @AModeste15 zu Tianjin Quanjian abgebrochen: http://1fc.koeln/2uhSR1C

Wer bleibt in Köln und sitzt dort fest ?
Anthony Modeste

fcfreak91
fcfreak91
28.06.2017 23:58Supporter

Da wir heute die Verpflichtung von Jhon Cordoba verkündet haben glaub ich immernoch das Modeste den FC verlässt. Und um ehrlich zu sein ich als Fussballromantiker will ihn auch nicht mehr mit dem Geissbock auf der Brust sehen.

Icon2FBGund anderen gefällt das
fcfreak91
fcfreak91
29.06.2017 09:47Supporter

Laut Bild war der Modeste Wechsel auch schon seit einigenTagen fix. Soviel dazu. Seit dem Schmadtke bei uns ist tappen Bild, Express und Co meistens im Dunkeln und spekulieren nur.

FBG
29.06.2017 21:02Supporter


fcfreak91 schrieb:
Da wir heute die Verpflichtung von Jhon Cordoba verkündet haben glaub ich immernoch das Modeste den FC verlässt. Und um ehrlich zu sein ich als Fussballromantiker will ihn auch nicht mehr mit dem Geissbock auf der Brust sehen.

Zitat anzeigen


Naja, Ganz so tragisch finde ich es jetzt nicht, da war das Verhalten von ujah schlimm. Seine Aktion vor der letzten Saison war ja ähnlich, Ergebnis ist ja bekannt. Gehen wird er trotzdem, aber schön dass schmadtke sich nicht auf der Nase rumtanzen lässt.

17 Mio für Córdoba finde ich auch krass, aber da spielt auch sicherlich ein ösi-Bonus mit Smiley fand die Rückrunde 15/16 von ihm bärenstark, letzte Saison war natürlich mau. Aber ich denke mit nen funktionierenden Team und jenseits des abstiegskampfes (hoffentlich) wird er auch seine Tore machen. Und bei der aktuellen Entwicklung aufm Transfermarkt ist er in zwei Jahren 50 wert.

TheRealFarinU
29.06.2017 22:04


fcfreak91 schrieb:
Laut Bild war der Modeste Wechsel auch schon seit einigenTagen fix. Soviel dazu. Seit dem Schmadtke bei uns ist tappen Bild, Express und Co meistens im Dunkeln und spekulieren nur.

Zitat anzeigen


Wie FBG sagte, da war Ujah schlimmer. Den Sprung in die Nationalmannschaft wird Modeste eh nicht mehr schaffen und in China würde er halt 11 statt wie in Köln 3.5 Millionen verdienen. Zudem würde der Transfer dem effzeh ein dickes Plus einbringen.

Ich denke Modeste wird auf jeden Fall noch wechseln, Schmadtke wird da noch was in der Hinterhand haben. Er weiß ja selbst das der Verein kommende Saison keine Unruhen gebrauchen kann.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
30.06.2017 22:43

Glückwunsch an die U21 zum EM-Titel!
Stark gekämpft und am Ende einfach das nötige Glück auf der eigenen Seite Smiley

masterofdisaster666
02.07.2017 12:22·  Bearbeitet

Modeste:

"Ich habe zu keinem Zeitpunkt gebeten, gehen zu können", stellt Modeste gegenüber der Bild klar und sagt: "Der 1. FC Köln ist und bleibt meine Heimat. Ich kann erhobenen Hauptes sagen, dass ich diesen Verein liebe."

Smiley hat er da einfach seinen wortlaut vom letzten jahr wiederholt oder hat die bild einfach dieses zitat wieder rausgesucht Smiley

Icon1FBG gefällt das
fcfreak91
fcfreak91
03.07.2017 14:43Supporter

Letztes Jahr war es "Politik" um einen neuen Vertrag zu bekommen. Dieses mal wurde er vom Verein quasi gezwungen. Der typ macht sich sowas von lächerlich. Da fällt mir nichts mehr zu ein.

Icon1fcfreak91 gefällt das
FBG
03.07.2017 16:03·  BearbeitetSupporter

leider wahr. hoffentlich bekommen sie ihn noch verkauft. ich kann mir nicht vorstellen, dass er heute wieder gut gelaunt und als wäre nix gewesen, beim trainingsauftakt war und am august wieder tore am fliessband schiesst.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
WupperMetaler95
WupperMetaler95
04.07.2017 08:23

Matse Ginter wechselt wohl für 17 Millionen Euro von Dortmund nach Gladbach Smiley

Anzeige
Anzeige