Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2519 von 2712 »
MuffPotter87
28.11.2015 15:03


NoelGallagher schrieb:
Bremen ist leider unser Kryptonit. Ich rechne mit ner Niederlage.

Zitat anzeigen



Jou, haben glaub ich zuletzt 2009 zuhause verloren. Piza mit 19 Toren in 24 Spielen gegen den HSV.

MuffPotter87
28.11.2015 17:49

Werder - ohne Worte. Genaue wie letzte Woche. Keine Struktur, kein Konzept, keine positive Körpersprache, keine Körperspannung, mangelhafte Einstellung. Abstiegskandidat #1

guitar-fish
28.11.2015 17:58


MuffPotter87 schrieb:
Werder - ohne Worte. Genaue wie letzte Woche. Keine Struktur, kein Konzept, keine positive Körpersprache, keine Körperspannung, mangelhafte Einstellung. Abstiegskandidat #1

Zitat anzeigen



So ist es.

Aber wieso? Ich verstehe das nicht... Gegen Augsburg, in Mainz und auch gegen Dortmund war das absolut ok. und dann solch 2 katastrophale Spiele.

Das schlimmste am heutigen Spiel war, dass man Clemens Fritz schmerzlich vermisst hat. Das sagt alles über unser zentrales Mittelfeld aus

masterofdisaster666
28.11.2015 18:40

huub stevens zum bild reporter nach dem spiel:
"du bist es eigentlich nicht wert"


und vorher schon patzig auf die frage eines anderen reporters geantwortet...

MuffPotter87
28.11.2015 19:09


guitar-fish schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Werder - ohne Worte. Genaue wie letzte Woche. Keine Struktur, kein Konzept, keine positive Körpersprache, keine Körperspannung, mangelhafte Einstellung. Abstiegskandidat #1

Zitat anzeigen



So ist es.

Aber wieso? Ich verstehe das nicht... Gegen Augsburg, in Mainz und auch gegen Dortmund war das absolut ok. und dann solch 2 katastrophale Spiele.

Das schlimmste am heutigen Spiel war, dass man Clemens Fritz schmerzlich vermisst hat. Das sagt alles über unser zentrales Mittelfeld aus

Zitat anzeigen



Leider ja. ICh bin so enttäuscht. Skripnik hat für mich nachhaltig auch versagt.

tobiwan42
01.12.2015 15:32

Johannes Flum hat sich heute früh bei einem Zweikampf im Training schwer verletzt. Nach langer Behandlung auf dem Platz wurde er mit einem Rettungshubschrauber zur Unfallklinik geflogen. Die linke Kniescheibe ist wohl futch.

Frankfurter Neue Presse

Hoffentlich wird er überhaupt noch mal spielen können [addsig]

MuffPotter87
01.12.2015 15:42

Kann mir mal Jemand genauer erläutern wie die Kniescheibe "verloren gehen kann" und wie dann im Normalfall der Gesundheitsverlauf ist, wenn sowas passiert. Noch nie davon gehört. Auf jeden Fall gute Besserung.

M3dusa
01.12.2015 15:52

Vielleicht auch rausgesprungen und abgerissen und daher nicht mehr da, wo sie hingehört.
So oder so, schreckliche Verletzung, gute Besserung.

Kaan
Kaan
01.12.2015 16:31AdminSupporter

Erst mal abwarten, was denn letztlich die Diagnose sein wird. Aber von dem was bisher berichtet wurde klingt das einfach nur übel. Hoffen wir das beste für ihn!

tobiwan42
01.12.2015 18:20

Update (16.45 Uhr):

Mittlerweile haben sich die schlimmsten Befürchtungen bewahrheitet: Die Ärzte diagnostizierten bei Johannes Flum – nachdem er per Hubschrauber in die Unfallklinik transportiert wurde – einen Bruch der Kniescheibe. Damit droht der 27-Jährigen mehrere Monate auszufallen. Schon am morgigen Mittwoch soll er operiert werden.

Zitat anzeigen



Link

NoelGallagher
01.12.2015 19:54Supporter

Angenommen der HSV holt noch sechs Punkte aus den letzten drei Spielen, dann hätten wir nach der Hinrunde so viele Punkte (27) wie 2013/2014 nach der kompletten Saison.



Wie wir da die Klasse halten konnten. Unglaublich wie grotte wir da waren.

Und nein, das bedeutet nicht, dass ich davon ausgehe, dass wir das schaffen. Allerdings bei den zwei Heimspielen gegen Mainz und Augsburg auch nicht völlig ausgeschlossen.

Angel_of_Death
02.12.2015 14:27

It's Blöd wobei das schon fein wär, dann würd das mit dem Abstieg vllt hinhauen

Anzeige
Anzeige