Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.735 Kommentare - zuletzt von Paju

67.735 Kommentare
« Seite 2520 von 2710 »
SpiderJ
02.12.2015 14:32

Wie war das mit dem chinesischen Fluch:

Mögest Du bei interessanten Vereinen spielen

2SpiderJund anderen gefällt das
masterofdisaster666
02.12.2015 14:59

Großkreuz möchte Istanbul verlassen, weil er Heimweh hat.

1BNPRT gefällt das
BNPRT
BNPRT
03.12.2015 16:55


Kaan schrieb:
www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1512/News/kevin-grosskreutz-galatasatay-verlassen-heimweh.html

Dann wird es aber eng mit möglichen neuen Vereinen. Dortmund, Schalke, Leverkusen, Gladbach haben da keinen Bedarf. Köln hat im Sommer öffentlich abgesagt. Was bleibt? Düsseldorf, Paderborn, Bielefeld, Bochum, Duisburg. Oder evtl. noch Eindhoven. Aber sonst...

Zitat anzeigen


Wir reden hier alle vom selben Kevin oder?

1BNPRT gefällt das
blubb0r
03.12.2015 16:56

http://m.dwdl.de/a/53761?utm_source=&utm_medium=&utm_campaign=&utm_term=


Sky

No more Premier League

1BNPRT gefällt das
masterofdisaster666
03.12.2015 16:59

dann könnten sie ja mal ein paket sky fußball schnüren statt sport und bundesliga für buli + pokal/CL

1BNPRT gefällt das
FBG
03.12.2015 16:59Supporter


blubb0r schrieb:
http://m.dwdl.de/a/53761?utm_source=&utm_medium=&utm_campaign=&utm_term=


Sky

No more Premier League

Zitat anzeigen




somit bleib nur noch die ösi-liga für das internationale ligageschehen
naja, tut mir nicht sonderlich weh, aber weniger optionen in der leistung sind immer schlecht.
gleich mal aufgrund dessen kündigen [addsig]

Freddy31
Freddy31
03.12.2015 17:09

Was die perform group da mit ihrem "Netflix des Sports" aufzieht ist echt spannend zu beobachten

blubb0r
03.12.2015 17:10


Freddy31 schrieb:
Was die perform group da mit ihrem "Netflix des Sports" aufzieht ist echt spannend zu beobachten

Zitat anzeigen



Bin gespannt, was das kosten wird.

Interesse daran habe ich nämlich

blubb0r
03.12.2015 17:26

Kaufen systematisch sportrechte.
Denen 'gehört' spox... Und die expandieren bzgl live angeboten ja ziemlich.

@fcfreak:
Ist das net n Bild bei der 10% petition vom Derby gg fortuna Düsseldorf?

NoelGallagher
03.12.2015 17:53Supporter


Freddy31 schrieb:
Was die perform group da mit ihrem "Netflix des Sports" aufzieht ist echt spannend zu beobachten

Zitat anzeigen



You heard it here first.

Würde MICH nicht wundern, wenn Amazon oder Google in den nächsten Jahren mitbieten werden. Mit Instant Video bzw. Youtube wäre die Infrastruktur ja durchaus vorhanden. Und Geld haben die beiden Konzerne in Hülle und Fülle.

1BNPRT gefällt das
Freddy31
Freddy31
03.12.2015 17:56


NoelGallagher schrieb:


Freddy31 schrieb:
Was die perform group da mit ihrem "Netflix des Sports" aufzieht ist echt spannend zu beobachten

Zitat anzeigen



You heard it here first.

Zitat anzeigen



Da ich mich aus verschiedenen Gründen sehr intensiv mit der NBA befasse hab ich schon vor längerer Zeit und seitdem häufiger davon gehört

NoelGallagher
03.12.2015 18:17Supporter


Freddy31 schrieb:


NoelGallagher schrieb:


Freddy31 schrieb:
Was die perform group da mit ihrem "Netflix des Sports" aufzieht ist echt spannend zu beobachten

Zitat anzeigen



You heard it here first.

Zitat anzeigen



Da ich mich aus verschiedenen Gründen sehr intensiv mit der NBA befasse hab ich schon vor längerer Zeit und seitdem häufiger davon gehört

Zitat anzeigen



Ah okay. Das wusste ich nicht. Wenn ich Tippen sollte, würde ich darauf tippen, dass Amazon hier mal nach vorne prescht. Bei der Produktion von Serien und Filmen investieren sie ja schon kräftig. So RICHTIG von Netflix und Konsorten abheben könnten sie sich aber durch Sportangebote.

Statt ner Settop-Box würde dann eine App für die Fire-Geräte, Apple TV, Android TV oder Smart-TVs langen.

Freddy31
Freddy31
04.12.2015 14:35

Ist in jedem Fall sehr spannend, was man da schon jetzt für ein Rechtepaket beisammen hat. Die 3 großen Fußball-Ligen (neben der Bundesliga) + NFL + NBA und es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn man bei den (voraussichtlich nach der Saison vakanten) DEL-Rechten mitbietet. Die Rechte, die Sport1 an der NHL hat laufen auch zum Saisonende aus und im Endeffekt muss man sie sogar bei der Vergabe der Bundesliga-Rechte (werden 2016 für die Zeit ab der Saison 2017/18 vergeben) auf dem Schirm haben!

Anzeige
Peter Fox
Love Songs
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige