Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.797 Kommentare - zuletzt von blubb0r

67.797 Kommentare
« Seite 2517 von 2712 »
masterofdisaster666
24.11.2015 13:54

aus den kommentaren bei spox.

Kramny wird wahrscheinlich genauso durchstarten wie Schubert bei Gladbach!!
Die nächsten 7 Spiele gewinnen wir ...

Aber so etwas klappt irgendwie immer nur bei anderen Vereinen...
Mainz zieht seinen A Jugend Trainer Tuchel hoch und rockt die Liga.
Wir befördern Schneider und spielen Abstiegskampf.

Augsburg holt sich einen jungen, frischen Trainer wie Weinzierl und rockt die Liga.
Wir holen Zorniger und spielen Abstiegskampf.

Frankfurt holt Veh und zieht in die Euro League ein,
Wir holen Veh und spielen Abstiegskampf...

Wie man es macht. Beim VfB geht einfach alles nach hinten los...

Zitat anzeigen



true story, bro.

masterofdisaster666
24.11.2015 14:00

Das System von Zorniger ist gut... nur hat der VfB nicht die Defensivspieler für dieses System...

SpiderJ
24.11.2015 14:03

Man muss in einem System da Abstriche machen, wo einen das Spielerpotential dazu zwingt. Dazu war er leider nicht im geringsten bereit...

MuffPotter87
24.11.2015 14:25


SpiderJ schrieb:
Man muss in einem System da Abstriche machen, wo einen das Spielerpotential dazu zwingt. Dazu war er leider nicht im geringsten bereit...

Zitat anzeigen



Richtig. Zudem ist er genauso charismatisch wie n Waschlappen.

GB
24.11.2015 18:02

super idee:

"Bald Montagsspiele in der 1.Liga !
Ab 2017/18 sollen an 5 Spieltagen Erst-
ligapartien am Montagabend ausgetragen
werden. Entsprechende Pläne bestätigte
die DFL. Es sei aber nicht geplant, den
Spieltag weiter zu zersplittern. Das
Montagsspiel der 2.Liga soll dann auf
Sonntag vorverlegt werden."

tobiwan42
24.11.2015 18:05


GB schrieb:
Bald Montagsspiele in der 1.Liga !
Ab 2017/18 sollen an 5 Spieltagen Erst-
ligapartien am Montagabend ausgetragen
werden.
[...]
Es sei aber nicht geplant, den
Spieltag weiter zu zersplittern.

Zitat anzeigen


hä?[addsig]

MuffPotter87
24.11.2015 19:52


GB schrieb:
super idee:

"Bald Montagsspiele in der 1.Liga !
Ab 2017/18 sollen an 5 Spieltagen Erst-
ligapartien am Montagabend ausgetragen
werden. Entsprechende Pläne bestätigte
die DFL. Es sei aber nicht geplant, den
Spieltag weiter zu zersplittern. Das
Montagsspiel der 2.Liga soll dann auf
Sonntag vorverlegt werden."

Zitat anzeigen



ich denke 5 Spiele im ahr kann man verkraften. Wir sind in Deutschland zum Glück "noch" relativ verwöhnt

MUnkvayne
25.11.2015 09:24

eine trennung von zorniger war alternativlos! allerdings kann kein gescheiter trainer der welt mit dieser defensive was anfangen.

nun ja, nun ist alles wie immer... persönlich akzeptiere ich nur einen mann wie favre oder schaff. wenn ich aber nun wieder lese, dass ernsthaft an einen luhukay oder korkut gedacht wird...junge junge. dann dürfen wir uns nächsten winter mit dieser scheisse beschäftigen!

des weiteren muss bernie bärchen wahler nun endlich mal zurück treten! in seiner amtszeit hat er nichts auf die beine gebracht, außer einen neuen fanshop und schöne "persönliche" e-mails an mitglieder/dk-inhaber! es reicht!

sonntags setzt es die nächste niederlage. ok, dass wird kein geheimnis sein. das einzig intressante wird die höhe sein(ich tippe ja auf 4 oder 5 gegentore).

vfb - you´re fucked! wie immer also.

blubb0r
25.11.2015 09:39

Favre fänd ich ja äußerst interessant.

Wenn er es beim VfB auch schafft, die vom Chaosclub (denn das war BMG ja irgendwo auch) zum EL Kandidat zu formen, dann kann er sich danach zur Ruhe setzen.

MUnkvayne
25.11.2015 10:45


blubb0r schrieb:
Favre fänd ich ja äußerst interessant.

Wenn er es beim VfB auch schafft, die vom Chaosclub (denn das war BMG ja irgendwo auch) zum EL Kandidat zu formen, dann kann er sich danach zur Ruhe setzen.

Zitat anzeigen



dazu benötigt es aber einen vorstand mit sportlicher kompetenz(mal abwarten wer bei uns noch so kommt)!

IndieCaro
IndieCaro
25.11.2015 10:56

Ich denke favre wird erstmal eine Pause machen. Kann mir nicht vorstellen, dass er diese Saison noch wo anfängt.

blubb0r
25.11.2015 11:00


IndieCaro schrieb:
Ich denke favre wird erstmal eine Pause machen. Kann mir nicht vorstellen, dass er diese Saison noch wo anfängt.

Zitat anzeigen



Kann ich mir auch gut vorstellen.
Wird erst mal etwas 'ausgebrannt' sein nach den Jahren mit BMG.

SpiderJ
25.11.2015 11:11

Mir fällt kein Trainer ein, der zu haben ist und dem VfB helfen könnte. So ging es mir aber schon seit Jens Keller und das ist jetzt 5 Jahre her...

Gambrish
Gambrish
25.11.2015 11:27


SpiderJ schrieb:
Mir fällt kein Trainer ein, der zu haben ist und dem VfB helfen könnte. So ging es mir aber schon seit Jens Keller und das ist jetzt 5 Jahre her...

Zitat anzeigen



Hat sich ja auch bewahrheitet...

Icon1BNPRT gefällt das
BNPRT
BNPRT
25.11.2015 11:31

Also ich denke, es sind fähige Leute auf dem Markt. Man muss nur Mut haben, Loddar, Kahn & Konsorten mal eine Chance zu geben.

Ansonsten halt Magath.

MuffPotter87
25.11.2015 11:35

Loddar würde ich echt gerne mal sehen. Der hat wirklich einen absluten scheissruf. Als Experten bei Sky sehe ich den aber z.B. echt gerne. Das hat fast immer Hand und Fuss was er da erzählt.

Icon1BNPRT gefällt das
SpiderJ
25.11.2015 11:56


MuffPotter87 schrieb:
Loddar würde ich echt gerne mal sehen. Der hat wirklich einen absluten scheissruf. Als Experten bei Sky sehe ich den aber z.B. echt gerne. Das hat fast immer Hand und Fuss was er da erzählt.

Zitat anzeigen



Beim VfB würde er scheitern....aber das hat nix mit Loddar zu tun

Icon1BNPRT gefällt das
Stebbard
25.11.2015 12:02


MUnkvayne schrieb:
eine trennung von zorniger war alternativlos!

Zitat anzeigen



... das witzige ist, dass selbst, wenn man bei anderen Vereinen eine Entlassung gerne "als Voschnell", "nervös" oder "Zeichen fehlender Kontinuität" kritisiert, die Entlassung des eigenen Trainers in Zeiten der Erfolgslosigkeit doch schnell alternativlos erscheint.

Getreu dem Motto: Wir müssen in der Bundesliga endlich weg davon, die Trainer so schnell zu entlassen - aber wann fliegt unser Trainer endlich?

SpiderJ
25.11.2015 12:44

In Stuttgart wurden in den letzten Jahren viele Trainer zu schnell entlassen, Babbel, Schneider, Labadia um mal die zu nennen die ich länger behalten hätte.

Bei Zorniger muss ich allerdings sagen, dass er einer Mannschaft ein System überstülpen wollte das von Kickern dieser Qualität nicht mit Überzeugung gespielt werden kann und daher zum Scheitern verurteilt ist. Du kannst nicht wie Barca oder die Bayern spielen, wenn du das Spielermaterial der Kölner, Hamburger oder Stuttgarter hast. Und er wollte von seinem Weg definitiv nicht abweichen. Was dann passiert hat man ja bei den letzten Spielen gesehen...

Icon2RingPenisund anderen gefällt das
masterofdisaster666
25.11.2015 13:35


BNPRT schrieb:

Ansonsten halt Magath.

Zitat anzeigen



Wann hat den Magath zuletzt was gerissen? Mit Fulham sang und klanglos abgestiegen und in der 2. Liga auch direkt in tabellenkeller - dann hat man ihn rausgeschmissen.

Anzeige
Anzeige