Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.789 Kommentare - zuletzt von Paju

67.789 Kommentare
« Seite 2489 von 2712 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
30.08.2015 22:12Supporter

Perisic zu Inter ist fix und Chicharito geht zu Leverkusen. Da wird sich morgen noch einiges drehen auf dem Transferkarussell.

tobiwan42
30.08.2015 22:22

Timothy Chandler wird für einige Wochen ausfallen. Mal sehen, ob man noch was für die RV-Position findet. Mit Hasebe/Ignjovski sollte man nicht in die Saison gehen.

masterofdisaster666
30.08.2015 22:33

fällt aus wegen bodennebel!



Christoph Kramer gefällt das.

Aus der Kategorie "kann man mal so machen"



Stebbard
31.08.2015 10:23

Endspurt!

Schalke 04 soll 15 Mio. für Kostic bieten, der VfB hingegen 30 Millionen Euro fordern. Der VfL Wolfsburg will Didavi hingegen wohl erst ablösefrei im Sommer verpflichten.

In Liga 2 wechselt - was durchaus bemerkenswert ist - Marcel Halstenberg vom FC St. Pauli zu RB Leipzig, wofür die Hamburger immerhin die stolze Summe von 3 Mio. € erhalten!

MUnkvayne
31.08.2015 10:31

is wieder alles super. da lief seit 2-3 monaten alles gut(klassenerhalt, kaderumbruch - mal abgesehn vom rüdiger theater, #aufbruch, top vorbereitung). und dann geht in den letzten 2-3 wochen alles wieder den bach runter.

ibisevic zu hertha is auch ganz ganz mies. ich wette alles was ich habe, dass der gegen uns in 2 wochen ne bude macht und wir das ding nicht gewinnen. wie kann man solch einen mann zum direkten konkurrenten gehn lassen? wenn da kleine klausel im vertrag steht, dass er gegen uns nicht spielt, versteh ich die welt nicht mehr.

und zu kostic. ganz ehrlich. das is so eine miese f*tze! macht 6-7 gute spiele und denkt dann sofort er wäre was weiss ich wer. wenn er sich nach einem jahr verpissen will, soll er das tun. solch einen spieler will ich nicht und ist nicht gut für die mannschaft. und da wundert man sich, dass sich alles so entfremdet.

Freddy31
Freddy31
31.08.2015 10:41

Mal wieder ein sehr qualifizierter Beitrag aus der feinen Feder des MUnkvayne

Ja da kommt wohl so einiges noch auf den Tisch heute! Der HSV an Hunt und De Guzman interessiert, Newcastle an Lasogga, die Kostic-Sache wird spannend, in Dortmund könnte noch was passieren (Ramos / Ersatz) und in Wolfsburg und Schalke wird sich definitv auch noch was am Kader verändern

Stebbard
31.08.2015 10:47

Jonathan De Guzman ist in Hamburg eines der Gerüchte, die praktisch jedes Jahr auf den Tisch kommen. Ich glaube, da haben die Hamburger Redaktionen eine Schublade mit Namen, die sie in gewissen Abständen immer mal wieder in den Ring werfen (ein Klassiker der Transferperiode ist auch Lorik Cana)

Von daher glaube ich nicht, dass sich in der Hinsicht noch was tut - höchstens eben ein Leihgeschäft mit Aaron Hunt (was ich aber nicht glaube) oder doch noch Louis Schaub von Rapid Wien.


wie kann man solch einen mann zum direkten konkurrenten gehn lassen?

Zitat anzeigen



... es gibt halt auch finanzielle Zwänge. Möglicherweise war die Hertha der einzige Interessent, der das Gehalt oder zumindest Teile davon übernehmen wollte? Die kolportierten 2,5 Mio. € haben im Budget sicherlich ordentlich gedrückt.

MUnkvayne
31.08.2015 10:52


Stebbard schrieb:

... es gibt halt auch finanzielle Zwänge. Möglicherweise war die Hertha der einzige Interessent, der das Gehalt oder zumindest Teile davon übernehmen wollte? Die kolportierten 2,5 Mio. € haben im Budget sicherlich ordentlich gedrückt.

Zitat anzeigen



das spielt sicherlich auch eine rolle. aber wenn man jetzt krampfhaft die schiene fährt, die spieler um jeden preis halten zu wollen(kostic oder didavi - welcher ja nächsten sommer ablösefrei wäre), dann lasse ich nich wegen vll. 1 oder 1,5 mio einen qualitativ guten stürmer zu einem direkten konkurrenten gehn!

naja, mal sehn, was uns heute noch alles so erwartet. das chicherito ding in leverkusen is ja der absolute hammer!

SpiderJ
31.08.2015 11:02

Sorry, aber das letzte an was ich mich von Ibisevic beim VfB erinnern kann ist, dass er durch Nicklichkeiten, Stürmerfouls und Tätlichkeiten aufgefallen ist...und das ist schon eine ganze Weile her. Er hat nie die Erwartungen erfüllt und sich trotzdem (Danke Fredi) mit einem lukrativen Vertrag ausstatten lassen. Gut, dass er weg ist, für mich ein echter Söldner!

Falls Kostic tatsächlich nach Schlake geht und 25 Mio bringt, wegen mir, dann sollen sie glücklich mit ihm werden. Sportlich sicher ein Verlust, der nur schwer aufzufangen ist (Milanov von ZSKA Moskau) aber auch eine Chance für Werner sich wieder mehr in den Fordergrund zu spielen und wenn man dann tatsächlich noch Blaszczykowski holt ist man trotzdem gut für die Saison aufgestellt. Aber jetzt Leistungsträger abzugeben ohne echte Qualität zu holen wäre in der aktuellen Situation Wahnsinn.

BNPRT
BNPRT
31.08.2015 11:05

Niemals bezahlt Schalke für Kostic 25 Millionen
Also das ist selbst für Horst Heldt etwas utopisch. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber man wird sicher nicht das Geld von Draxler 1:1 in einen Spieler stecken, der im Grunde genau so eine Wundertüte ist wie Draxler selbst

SpiderJ
31.08.2015 11:11

Dann würde ich Kostic nicht abgeben. Es bringt ja nix einen der besten Spieler für 15 Mio abzugeben, wenn es sportlich ohnehin nicht läuft und dann keinen Ersatz mehr zu bekommen. Meiner Meinung nach ist er auch nicht mehr Wert als das was der VfB seinerzeit bezahlt hat (6 Mio). Aber das spielt in der Transferperiode ohnehin keine Rolle

Kaan
Kaan
31.08.2015 11:12AdminSupporter


MUnkvayne schrieb:


Stebbard schrieb:

... es gibt halt auch finanzielle Zwänge. Möglicherweise war die Hertha der einzige Interessent, der das Gehalt oder zumindest Teile davon übernehmen wollte? Die kolportierten 2,5 Mio. € haben im Budget sicherlich ordentlich gedrückt.

Zitat anzeigen



das spielt sicherlich auch eine rolle. aber wenn man jetzt krampfhaft die schiene fährt, die spieler um jeden preis halten zu wollen(kostic oder didavi - welcher ja nächsten sommer ablösefrei wäre), dann lasse ich nich wegen vll. 1 oder 1,5 mio einen qualitativ guten stürmer zu einem direkten konkurrenten gehn!

Zitat anzeigen



Wir sprechen hier aber schon über Ibisevic, richtig? Den Ibisevic, der seit dem 29.01.2014 nicht mehr getroffen hat und seitdem auch nur eine Torvorlage auf dem Scorerkonto verbuchen konnte, richtig?

SpiderJ
31.08.2015 11:25

Ibisevic kann froh sein, dass er noch einen Erstligisten gefunden hat, der ihn will. Eigentlich hätte er nach China, Indien oder Saudi Arabien transferiert werden müssen, wo er seine Karriere hätte ausklingen lassen können und nochmal gutes Geld verdient hätte.

alex-der-grosse
31.08.2015 12:26

Beim BVB wird anscheinend Kuba noch abgegeben. Nach dem Abgang von Kampl spricht dann viel dafür, dass noch ein weiterer Kandidat verpflichtet wird.
Gerüchte wer dies sein wird gibt es viele, Yarmolenko aus der Ukraine und Januzay von ManUtd sind wohl die aussichtsreichsten Kandidaten. Gibt auch Leute, die über das undenkbare spekulieren, angeblich hat der BVB angefragt und Götze hat abgelehnt.

Stebbard
31.08.2015 12:36

Lt. Bild soll sich der HSV mit Hunt einig sein ... man wartet wohl nur noch auf das Go vom VfL Wolfsburg. Das wird ein kontroverser Wechsel, sehe da ganz großes Flop-Potential. Allerdings soll es noch von der Ablöseforderung abhängen, ob es ein Kauf- oder Leihgeschäft werden wird. Ich hoffe mal letzteres.

SpiderJ
31.08.2015 12:40

Und auf TM wird berichtet, dass Kuba auf dem Weg nach Florenz ist um den Medizincheck zu absolvieren. Schade, hätte ihn gern in Stuttgart gesehen, aber für einen Transfer in der Größenordnung hätte man noch jemanden (Kostic) abgegeben müssen.

powertrip
31.08.2015 12:43

Auch wenn es in der Liga gerade finster aussieht, einmal CL im eigenen Stadion kann nicht schaden.
Hab gerade Tickets für ManCity im Park bestellt

Emperor
31.08.2015 12:45

Bin zum ManCity Spiel leider mit der Uni in Berlin, deswegen musste ich mit Juve Vorlieb nehmen, aber auch geil

Anzeige
Anzeige