Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2490 von 2713 »
Stebbard
31.08.2015 12:46

Darf ich mal reinschmeißen? Das laut Transfermarkt.de ist übrigens etwas unsinnig, da TM.de keine eigenen Quellen vor Ort hat, sondern lediglich eine Synthese verschiedener Presseorgane ist. Entsprechend basiert der Januzaj-Text auch, wie sie auch korrekt schreiben, auf Sky Sports.

alex-der-grosse
31.08.2015 12:48


Erthos schrieb:
wo hast du denn das götze ding her?

Zitat anzeigen


Habe ich nur aus einigen Foren, daher habe ich angeblich geschrieben. Hier ist es Westline und TM.de, wo die Berichte aus dem Westline Forum aufgegriffen werden.

Kaan
Kaan
31.08.2015 14:27AdminSupporter

Kevin Großkreutz lt. RuhrNachrichten auf dem Weg nach Istanbul zum Medizincheck. Galatasaray soll es werden.

Poldi und Kevin in einer Mannschaft. In zwei Jahren dann gemeinsamer Wechsel zum EffZeh.

alex-der-grosse
31.08.2015 14:33


Kaan schrieb:
Kevin Großkreutz lt. RuhrNachrichten auf dem Weg nach Istanbul zum Medizincheck. Galatasaray soll es werden.

Poldi und Kevin in einer Mannschaft. In zwei Jahren dann gemeinsamer Wechsel zum EffZeh.

Zitat anzeigen


Wenn Duziak, Kampl, GK, Kirch und Kuba gehen und eine gute Verpflichtung für vorne kommt, bin ich der Meinung das man sich nicht unbedingt verstärkt hat.

SpiderJ
31.08.2015 14:36

Meinst Du vielleicht "keine gute Verpflichtung"? Denn keiner derjenigen ist Stammspieler und somit wird höchstens die Bank geschwächt...

alex-der-grosse
31.08.2015 14:49


SpiderJ schrieb:
Meinst Du vielleicht "keine gute Verpflichtung"? Denn keiner derjenigen ist Stammspieler und somit wird höchstens die Bank geschwächt...

Zitat anzeigen

ja genau. Das meinte ich.

HybridSun95
HybridSun95
31.08.2015 14:59

Kevin und Poldi in einem Team.

Das ist das Ende der Welt wie wir sie kennen

SpiderJ
31.08.2015 15:47

Hunt nach Hamburg und eventuell Robbie Kruse nach Stuttgart. Das wäre nochmal ne schöne Verstärkung zum Ende der Transferperiode für den VfB. Hab ihn auch beim Kickermanagerspiel in der Mannschaft

Jouusef
31.08.2015 15:49

Robbie Kruse wohl nach Stuttgart. Berichtet Sky Sport News HD.
Ich weiß zwar nicht wo wir ihn brauchen, aber sicher ein guter Spieler, der uns in der offensive (noch) variabler macht. Vielleicht ja als zweite Spitze, als Harnik ALternative, eingeplant
E: SpiderJ war schneller
E2: Laut Stuttgarter Nachrichten kommt er per Leihe mit Kaufoption. Dann kann man da ja relativ wenig falsch machen.

Nachricht geändert von Jouusef am 31.08.2015 15:52 Uhr

masterofdisaster666
31.08.2015 16:08

mehr verballern als harnik kann kruse ja nicht...

hätte mir aber noch was für die VT gewünscht.. weiß nicht, was ich von dem sunjic halten soll.

Stebbard
31.08.2015 16:23

Kicker meldet es nun auch

Aaron Hunt wird den VfL Wolfsburg verlassen und zum Hamburger SV wechseln. Der Mittelfeldspieler absolviert momentan den Medizincheck bei den Hanseaten und wird anschließend einen vorbereiteten Dreijahresvertrag bis Juni 2018 unterschreiben. Hunt spielt seit Sommer 2014 beim VfL, wurde bei den Wölfen aber nie richtig heimisch und konnte nicht die Leistungen zeigen, die ihn während seiner Zeit bei Werder Bremen (2001 bis 2014) zum Kapitän haben aufsteigen lassen.

via Kicker

Zitat anzeigen



Bin ich mal gespannt, wie das laufen wird. Ein Bremer Kollege hat schon gekotzt, als er ausgerechnet nach Wolfsburg gewechselt ist - und jetzt spielt der ehemalige Kapitän für die andere Raute

KillTimEngage
31.08.2015 16:24

Tschüss, Kuba! eine wahre Legende geht.
Dem Kevin wünsch ich auch alles Gute in Istanbul. Hat sich leider selbst aufs Abstellgleis gestellt.

guitar-fish
31.08.2015 17:06


Stebbard schrieb:
Kicker meldet es nun auch

Aaron Hunt wird den VfL Wolfsburg verlassen und zum Hamburger SV wechseln. Der Mittelfeldspieler absolviert momentan den Medizincheck bei den Hanseaten und wird anschließend einen vorbereiteten Dreijahresvertrag bis Juni 2018 unterschreiben. Hunt spielt seit Sommer 2014 beim VfL, wurde bei den Wölfen aber nie richtig heimisch und konnte nicht die Leistungen zeigen, die ihn während seiner Zeit bei Werder Bremen (2001 bis 2014) zum Kapitän haben aufsteigen lassen.

via Kicker

Zitat anzeigen



Bin ich mal gespannt, wie das laufen wird. Ein Bremer Kollege hat schon gekotzt, als er ausgerechnet nach Wolfsburg gewechselt ist - und jetzt spielt der ehemalige Kapitän für die andere Raute

Zitat anzeigen



Er hatte noch nie was in der Birne und dass so einer Kapitän war, sagt alles über die katastrophale Entwicklung vor Skripknik.

Bin froh dass man den nicht zurück geholt hat, obwohl er uns fußballerisch vielleicht weiter gebracht hätte.

tobiwan42
31.08.2015 17:35

Das kommt überraschend:

Last-Minute-Transfer: HSV-Fan (33) wechselt zu Manchester United
Hamburg (dpo) - Es waren zähe Verhandlungen, doch jetzt ist es offiziell: Tobias Forstner aus Hamburg verlässt nach 24 Jahren den HSV und wird künftig für Manchester United jubeln. Das gab der Manager des 33-jährigen Fußballfans in einer Pressekonferenz bekannt. Über die Transfersumme schwiegen sich alle Beteiligten aus.

Zitat anzeigen


weiterlesen

Anzeige
Anzeige