Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.735 Kommentare - zuletzt von Paju

67.735 Kommentare
« Seite 2488 von 2710 »
blubb0r
28.08.2015 23:52

Wtf… wir holen wohl Conan für ein Jahr per Leihe mit KO über 20 Millionen.

Quelle ist RAI Sports, da hat der DiMarzio das wohl offiziell gemacht.


Mal wieder jemand, den ich überhaupt nicht kenne. Das hat die letzten Male (Martinez, Bernat, jetzt wohl Costa) ziemlich gut funktioniert^^

Tusum
29.08.2015 00:07

Den Namen hör ich jetzt auch zum ersten mal. Google spuckt da auch nichts aus.

masterofdisaster666
29.08.2015 00:10


blubb0r schrieb:
Wtf… wir holen wohl Conan für ein Jahr per Leihe mit KO über 20 Millionen.

Quelle ist RAI Sports, da hat der DiMarzio das wohl offiziell gemacht.


Mal wieder jemand, den ich überhaupt nicht kenne. Das hat die letzten Male (Martinez, Bernat, jetzt wohl Costa) ziemlich gut funktioniert^^

Zitat anzeigen



Ein echter Hüne!

blubb0r
29.08.2015 00:12


Tusum schrieb:
Den Namen hör ich jetzt auch zum ersten mal. Google spuckt da auch nichts aus.

Zitat anzeigen



Liegt wohl daran, dass ich den falsch geschrieben habe

Kingsley Coman

heißt der Bub

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
29.08.2015 00:12Supporter

Der gute Mann heißt Kingsley Coman und ist bei der U19-EM stark aufgefallen. Bisher relativ wenig Einsatzzeit bei Juve gehabt, aber die Anlagen sind vielversprechend. Als LA eine wichtige Ergänzung, da bei Ribery keine Besserung in Sicht ist. Pep will scheinbar mit Flügelspielern, die im 1 gegen 1 bestehen können, die Saison durchspielen. Da bleiben sonst "nur" Robben, Costa und eben Ribery übrig. Müller und Götze eignen sich einfach nicht perfekt dafür. So gesehen ist der Transfer sinnvoll und er wird auch bestimmt auf reichlich Einsatzzeit kommen. Wenn er dann die Eindrücke bestätigt, dann hätte man relativ günstig eine zukünftige Lösung für die Zeit nach Ribery gefunden. Bei bereits durchgestarteten Spielern wollen wir die Preise ja (wie ich finde zurecht) nicht bezahlen.
TM.de (mit Bezug auf die Bild) schreibt in der Tat von einem direkten Kauf, während italienische Medien einheitlich über eine Leihe mit Kaufoption berichten, wobei sich da die Zahlen leicht unterscheiden.

Stebbard
29.08.2015 14:44

Beim VfB Stuttgart dürfte sich auch noch einiges tun. Der Kicker berichtete vom Wolfsburger Interesse an Didavi. Im Gegenzug wird gemeldet, dass der VfB Interesse an Jonathan de Guzman (neben dem HSV, aber das ist da eh ein Gerücht, das jeden Sommer kommt) und Jakub Blaszczykowski haben soll.



Eiei - was macht Holstein Kiel denn heute...

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
29.08.2015 16:37Supporter

Laut Gazetta dello Sport und La Stampa ist der Wechsel von Draxler zu Juve durch - für 26 Millionen € + mögliche Boni in Höhe von 6,5 Millionen €.

Ich verstehe nicht, warum Schalke ihn 1. überhaupt abgibt und 2. das für den Preis tut.

Heldt hat in den letzten Tagen und Wochen so penetrant in den Medien über Verhandlungen bzw. fehlende Angebote gesprochen, dass man den Eindruck bekommen musste, man wolle ihn loswerden. Aber warum die absolute Identifikationsfigur verscherbeln? Und dann noch für den Preis, wenn im nächsten Sommer zunächst erst wieder die Ausstiegsklausel mit 45 Millionen € gegolten hätte. Ok, er war zuletzt lange verletzt und hat weniger Leistung gebracht als erhofft, aber trotzdem wäre da meiner Meinung nach noch einiges an Potenzial gewesen und ich verstehe Schalkes Plan da nicht wirklich.

masterofdisaster666
30.08.2015 09:59

boah.... Sky kann einen aber auch mal so richtig schocken. Bei SSNHD breaking news ticker, ich lese unten noch "nach wolfsburg" - dann geht das laufband von vorne wieder los: "Daniel Didavi....." und ich:

aber dann gings weiter mit: Daniel Didavi bleibt beim VfB Stuttgart. Zuletzt gab es Gerüchte um einen Wechsel nach wolfsburg.



Statistik der ersten 3 Spiele:
55:29 Torschüsse
4:10 Tore
0 Punkte



edit:

Ibisevic wechselt zu Hertha BSC.

Ibisevic wechselt nach Berlin

masterofdisaster666
30.08.2015 10:34

würde mich nicht wundern, wenn ibisevic uns am nächsten spieltag mindestens ein tor einschenkt...

Kaan
Kaan
30.08.2015 11:19AdminSupporter


Stebbard schrieb:
Eiei - was macht Holstein Kiel denn heute...

Zitat anzeigen



War gestern am Bremer Hbf erstaunt, was für eine große offen rechte "Fan"gruppierung Holstein Kiel da hat. 88 Shirts und entsprechende Symbolik tätowiert. Und wir dachten erst das Polizeiaufgebot gelte der Ankunft der Gladbacher Mannschaft.

Stebbard
30.08.2015 12:50

Schleswig-Holstein hat auch eine ziemlich aktive Szene aus Neonazis und rechtskonservativem Bürgermilieu - von daher ist es klar, dass die sich auch bei der KSV finden, wo die sich ohnehin jahrelang in Ruhe austoben konnten, da der Großteil der Menschen zum THW und nicht zur KSV gegangen ist.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
30.08.2015 13:23Supporter

Der englische Twitter Account vom S04 hat wohl schon Vollzug gemeldet bei Draxler. Wurde aber direkt wieder gelöscht. Natürlich nicht ungesehen.

Nikrox
Nikrox
30.08.2015 13:25Supporter

Das ewige Juve-Gelaber und dann kommt Wolfsburg um die Ecke. Tja dumm gelaufen für die Schalker.
Mal sehen ob Draxler in Form kommt. Glaube aber ja irgendwie nicht dran

Mazuh
30.08.2015 14:03

Ich verstehe da weder den heldt, noch den jule.. direkt zur Konkurrenz und nicht ins ausland, heisst also mal wieder gehts nur ums geld.. man man man
Und dann labert man wochenlang dass er bleibt. -.-

BNPRT
BNPRT
30.08.2015 14:26


Mazuh schrieb:
Ich verstehe da weder den heldt, noch den jule.. direkt zur Konkurrenz und nicht ins ausland, heisst also mal wieder gehts nur ums geld.. man man man
Und dann labert man wochenlang dass er bleibt. -.-

Zitat anzeigen


Ich verstehe da sowohl Heldt als auch Draxler.
Schalke erntet eine enorme Summe für den Spieler, die denke ich mal dem Talent angemessen sind, Draxler selber kann diese Saison CL spielen und sich dort nochmal für größere Aufgaben empfehlen und gleichzeitig eine konstante Saison in der Bundesliga spielen bevor man ins Ausland geht. Vom Geld her ganz abgesehen.
Für Schalke selber auch gut. Der Fokus ist da von Draxler weg. Man muss ihn nicht mehr aufstellen (Durchbruch ließ bisher ja auf sich warten) und kann einen Sane, Max Meyer, Höjbjerg oder Goretzka noch besser gleichzeitig entwickeln, da ja quasi wieder ein Platz frei geworden ist.

E: Heldt hat ja betont, dass Draxler seine Interessen geäußert hat. Breitenreiter hätte ihn gerne behalten und Heldt selber muss an der Stelle auch wirtschaftlich denken, wenn man vielleicht schon im Hinterkopf hat den Spieler nicht wie gewünscht entwickeln zu können und er dann irgendwann für 10 Millionen oder derartiges wechselt.

Zwieback
30.08.2015 14:28

Vielleicht tut ihm die neue Luft auch mal ganz gut. Ob er in Wolfsburg wirklich mehr verdienen kann als in Turin würde ich auch nicht als so sicher sehen

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
30.08.2015 15:55Supporter


Zwieback schrieb:
Mit Draxler könnte ich äußerst gut leben

Praet ebenso! Dante mal sehen

Zitat anzeigen


Kicker meldet, dass durch den bevorstehenden Transfer von Draxler Praet nicht mehr nach Wolfsburg wechseln möchte.


Der Transfer von Coman ist offiziell perfekt. Zweijährige Leihe für 7 Millionen € und Kaufoption bei 21 Millionen €. Sehr, sehr guter Transfe. Er kann theoretisch sofort helfen und Stammspieler entlasten und wenn er dann sein Potenzial bestätigen kann, dann wirkt die Ablösesumme in 2 Jahren deutlich geringer als sie es jetzt noch tut.

Anzeige
The Killers
Day & Age
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige