Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.797 Kommentare - zuletzt von blubb0r

67.797 Kommentare
« Seite 2385 von 2712 »
Effzeh93
21.04.2015 11:06


tobiwan42 schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


Effzeh93 schrieb:


Erthos schrieb:
So dann hoffen wir mal dass die Bayern heute nicht weiter kommen

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


Bitte nicht wieder eine Diskussion, man müsse international immer für deutsche Mannschaften sein.

Zitat anzeigen


Wenn man hier nicht alles drölftausend Mal diskutieren würde (Nationalismus bei Länderspielen, 5-Jahres-Wertung, Kommerzvereine etc), hätte der Fred keine 2385 Seiten.

Zitat anzeigen



haha

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
21.04.2015 11:11Supporter


tschenneck schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


Effzeh93 schrieb:


Erthos schrieb:
So dann hoffen wir mal dass die Bayern heute nicht weiter kommen

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


Bitte nicht wieder eine Diskussion, man müsse international immer für deutsche Mannschaften sein.

Zitat anzeigen




Machen nämlich viele Bayern-Fans, die ich kenne, bei Dortmund auch nie

Zitat anzeigen


Und womit? Mit Recht!

(Wobei das zumindest bei mir nicht grundsätzlich so ist)

MUnkvayne
21.04.2015 11:47

ganz einfache formel:

quali und vorrunde = für alle deutsche mannschaften
erste k.o. phase = für alle deutschen mannschaften
nach den ersten erwarteten ausscheiden der kleineren teams = für alle deutschen mannschaften
wenn nur noch bayern drinn is = raus!

ergo: bis zu einem gewissen punkt ok. aber alles is auch zu viel des guten!

außerdem is es viel schöner wenn die bayern kurz vor ihrem ziel die segel streichen müssen.

tschenneck
21.04.2015 11:49

Hoffentlich ist er noch nicht 100%ig fit und verletzt sich direkt neu, hätte sich ja dann voll gelohnt

Angel_of_Death
21.04.2015 11:49


tschenneck schrieb:
Hoffentlich ist er noch nicht 100%ig fit und verletzt sich direkt neu, hätte sich ja dann voll gelohnt

Zitat anzeigen



Gott, du bist so ein unglaublicher Vollidiot...

BNPRT
BNPRT
21.04.2015 11:51


tschenneck schrieb:
Hoffentlich ist er noch nicht 100%ig fit und verletzt sich direkt neu, hätte sich ja dann voll gelohnt

Zitat anzeigen


Dieses ganze "Unheil" wünschen, egal wie man die Spieler findet, gehört sich absolut nicht.

tschenneck
21.04.2015 11:51

Mein Gott, da war doch nun schon ein Smiley am Ende. Sollte eher ein Spaß sein.

Nimrod1991
21.04.2015 11:59

Ich habs lieber gelassen, ihm einen Kommentar zu würdigen

Ich glaube, wenn Robben sagt, er fühlt sich fit, dann wird Guardiola ihn spielen lassen.

Freddy31
Freddy31
21.04.2015 12:05


tschenneck schrieb:
Mein Gott, da war doch nun schon ein Smiley am Ende. Sollte eher ein Spaß sein.

Zitat anzeigen



Deine "Späße" in diesem Thread kommen doch sehr selten an...da würde ich mir mal Gedanken machen...

JediJoda
21.04.2015 12:23


Nimrod1991 schrieb:
Ich habs lieber gelassen, ihm einen Kommentar zu würdigen

Ich glaube, wenn Robben sagt, er fühlt sich fit, dann wird Guardiola ihn spielen lassen.

Zitat anzeigen



Und ich hab auch schon gesagt, dass er sich dann wahrscheinlich recht schnell erneut verletzen wird, weil man es einfach wieder komplett überreizt...

RaRFan92
21.04.2015 12:24


Nimrod1991 schrieb:
Ich habs lieber gelassen, ihm einen Kommentar zu würdigen

Ich glaube, wenn Robben sagt, er fühlt sich fit, dann wird Guardiola ihn spielen lassen.

Zitat anzeigen



Ist auch nicht so, als könnte Guardiola drauf verzichten, da muss heute schon alles in gewohnter Bayern-Überlegenheit runtergespielt werden, und vor allem zu 0.

KleineJule
21.04.2015 12:28


JediJoda schrieb:


Nimrod1991 schrieb:
Ich habs lieber gelassen, ihm einen Kommentar zu würdigen

Ich glaube, wenn Robben sagt, er fühlt sich fit, dann wird Guardiola ihn spielen lassen.

Zitat anzeigen



Und ich hab auch schon gesagt, dass er sich dann wahrscheinlich recht schnell erneut verletzen wird, weil man es einfach wieder komplett überreizt...

Zitat anzeigen


Das ist ja auch prinzipiell richtig... aber es jemandem zu wünschen, dass er sich verletzt ist halt schon dumm

Kaan
Kaan
21.04.2015 12:33AdminSupporter

www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Vorsaenger-muss-Strafe-wegen-Megafon-zahlen&folder=sites&site=news_detail&news_id=9570&gal_id=22&bild_nr=17

Der Braunschweiger Vorsänger von Cattiva Brunsviga muss für den Einsatz eines Megafons (...) 178,50 Euro an das Kreisverwaltungsreferat München zahlen. In der Arena ist der Einsatz eines Megafons für Gästefans verboten. Die Fans von 1860 München müssen bei ihren Heimspielen ebenfalls auf ein Megafon verzichten. Den Fans des FC Bayern ist nach langem Kampf hingegen ein Megafon in der Südkurve erlaubt. Begründet werden die Verbote mit dem Lärmschutz für die Anwohner der Arena.

Zitat anzeigen



Ach so, wegen den Anwohnern........



Ist klar!

JediJoda
21.04.2015 12:34

Da hab ich auch nichts anderes behauptet. War jetzt von der zitierung etwas unglücklich, wenn ich das so sehe

Nur als Nimrod mir das geschrieben hat, war wirklich meine erste Reaktion "der verletzt sich doch direkt wieder, weil er durchspielt!"
Wollte damit nur zum Ausdruck bin, dass ich das nicht so extrem clever finde.

KleineJule
21.04.2015 12:36

Ja, das lag dann wohl am zitieren

Mir ist egal ob er spielt oder nicht... solange wir irgendwie weiterkommen

Nimrod1991
21.04.2015 12:36

An der Allianzarena läuft direkt die A9 vorbei, kurz dahinter kommt die A99
Anwohner gibt es da nicht wirklich

JediJoda
21.04.2015 12:39

Wollte ich auch gerade sagen. Bin doch immer über die Autobahn direkt am Stadion vorbei gefahren, wenn ich in München war

Anzeige
Anzeige