Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2386 von 2713 »
Freddy31
Freddy31
21.04.2015 12:40


KleineJule schrieb:
Ja, das lag dann wohl am zitieren

Mir ist egal ob er spielt oder nicht... solange wir irgendwie weiterkommen

Zitat anzeigen



Ich würde ihn auch auf jeden Fall nicht von Anfang an bringen...bei nem 1:0 20 Minuten vor Schluss könnte er allerdings das Zünglein an der Waage werden und den Ausschlag für uns geben.

Ich hätte allerdings auch nix dagegen, wenn das nicht nötig wäre und man dann nen Defensiven bringen muss um das 3:0 zu sicher

Nimrod1991
21.04.2015 12:44


Kaan schrieb:


Nimrod1991 schrieb:
An der Allianzarena läuft direkt die A9 vorbei, kurz dahinter kommt die A99
Anwohner gibt es da nicht wirklich

Zitat anzeigen



Ach was!

Zitat anzeigen



Nur weil du es weißt, heißt es nicht, dass es die anderen tun


Ne Idee könnte auch sein, Robben ähnlich wie Thiago vor ein paar Wochen gegen den BVB als Notfallplan in der Rückhand zu bewahren.

masterofdisaster666
21.04.2015 12:50

kaan hat doch ein kartenausschnitt gepostet... da sollte es dann jeder wissen...

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
21.04.2015 12:51Supporter

Robben wird niemals komplett durchspielen, das ist komplett realitätsfern. Er hat schließlich auch nicht das Abschlusstraining mitgemacht. Er könnte (sofern er überhaupt im Kader stehen wird) einerseits einen mentalen Vorteil bringen und dann höchstens in der entscheidenden Phase kurz vor Schluss eingewechselt werden.

Ansonsten ist es nicht gerade so, dass man Robben in München verheizt und Verletzungen "wieder" aufbrechen, ganz im Gegensatz zu manchen Zeiten in London oder Madrid. Dafür ist Robben selbst mittlerweile auch zu erfahren und vernünftig.

fcfreak91
fcfreak91
21.04.2015 14:45Supporter


Kaan schrieb:
www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Vorsaenger-muss-Strafe-wegen-Megafon-zahlen&folder=sites&site=news_detail&news_id=9570&gal_id=22&bild_nr=17

Der Braunschweiger Vorsänger von Cattiva Brunsviga muss für den Einsatz eines Megafons (...) 178,50 Euro an das Kreisverwaltungsreferat München zahlen. In der Arena ist der Einsatz eines Megafons für Gästefans verboten. Die Fans von 1860 München müssen bei ihren Heimspielen ebenfalls auf ein Megafon verzichten. Den Fans des FC Bayern ist nach langem Kampf hingegen ein Megafon in der Südkurve erlaubt. Begründet werden die Verbote mit dem Lärmschutz für die Anwohner der Arena.

Zitat anzeigen



Ach so, wegen den Anwohnern........



Ist klar!

Zitat anzeigen


Das ist schon seit Jahren so. Ich hab vor 4-5 Jahren mal ein Artikel gelesen das Eintracht Frankfurt und der 1. FC Köln die einzigen Vereine waren die durchgesetzt haben das Megaphon mitzunehmen. Aber im Freistaat Bayern wird man als Fussballfan sowieso aufs übelste schikaniert. Ich kenne viele, die zu jedem FC Spiel fahren, aber sobald es nach Bayern geht zu Hause bleiben.

Effzeh93
21.04.2015 15:49

Robben und Ribery heute Abend definitiv nicht im Kader

Kaderupdate zum FC Bayern
Für Arjen Robben und Franck Ribery hat es nicht gereicht, beide stehen heute Abend gegen Porto nicht im Kader. Juan Bernat, der das Abschlusstraining verpasste, steht Pep Guardiola zur Verfügung.

Zitat anzeigen



Spox.com

blubb0r
21.04.2015 16:05

Mal schauen…

Vielleicht tricksen wir auch mal und Robben sitzt/steht da heute Abend



Bzgl. Mull:

Zu Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrts Rücktritt als Mannschaftsarzt der Bayern kommen weitere Details an Licht. Laut dem Kicker weigerte sich der Bayern-Doc, Thiago im Frühjahr weiter zu behandeln - er und sein Team wollten nicht für weitere Rückschläge verantwortlich gemacht werden. Der Spanier hatte sich im März 2014 das Innenband im Knie gerissen und wurde gegen den Willen des Bayern-Docs in seinem Heimatland behandelt. Erst ein Jahr später kehrte er auf den Rasen zurück.

Zitat anzeigen



Der nimmt sich auch einfach zu viel raus. Die Sache mit seinem Sohn, dazu so was…. kein Wunder, dass es da hinter den Kulissen immer mal knallte.

JediJoda
21.04.2015 16:38

Das würde ich so nicht unterschreiben...
Bei thiago wurde extremer fusch begangen (fitspritzen), obwohl MW alles getan hat um diesen zu verhindern. Ein Pep und auch ein thiago haben da ja wohl dem MW die Kompetenz abgesprochen, dass er richtig behandelt.
Und als das Kind in Brunnen gefallen ist, da kommen sie wieder an. Als Arzt würde ich mir auch 5 mal überlegen ob ich da weiterbehandel aus diversen Gründen:
- oft keine genaue bzw falsche Information über die bisherige Therapie
- daraus folgt auch ein extremes Risiko bzgl der Arzthaftung
- Thiago hat dadurch bereits gezeigt, dass er nicht auf die Therapieform von MW vertraut und sich dieser nicht unterzieht, wenn es ne Alternative gibt

So könnte ich auch nicht arbeiten

blubb0r
21.04.2015 16:47

Naja, für die Thiago Behandlung gab es ja damals auch deftige Kritik an Pep von Seite des Vereins und viel Zuspruch für Mull.

Die Kortisonspritzen bekam Thiago ja schon vor der Weltmeisterschaft, um dort fit zu sein. Dann kam die Verletzung und die Kritik an Thiago/Pep hatte im Oktober ihren Höhepunkt. Zu der Zeit war Thiago ja schon wieder bei Mull in Behandlung.

Wenn man dann aber 3 Monate später die Behandlung einstellt, dann finde ich das auch nicht richtig.

Wenn man sagt, man wolle keine Leute behandeln, die mit Kortison fit gespritzt wurden, dann sollte man das von Anfang an durchziehen.

Da haben eh beide Parteien viel Dreck am Stecken, aber diese Opferrolle in die sich Mull drängt, gefällt mir halt ganz und gar nicht. Der ist selbst nämlich auch nicht ganz astrein, sieht man ja schon an der Sache, dass nur sein Sohn als Arzt beim Training dabei sein darf...

007holt
21.04.2015 18:56


blubb0r schrieb:
Naja, für die Thiago Behandlung gab es ja damals auch deftige Kritik an Pep von Seite des Vereins ...

Zitat anzeigen



Hast du dafür eine Quelle? Kann mich nicht daran errinern, dass Pep mal von Seiten des Vereins kritisiert wurde.

masterofdisaster666
21.04.2015 19:00

Pep hatte fehler eingeräumt

http://www.spiegel.de/sport/fussball/pep-guardiola-raeumt-fehler-bei-behandlung-von-thiago-ein-a-997771.html

blubb0r
21.04.2015 19:28


007holt schrieb:


blubb0r schrieb:
Naja, für die Thiago Behandlung gab es ja damals auch deftige Kritik an Pep von Seite des Vereins ...

Zitat anzeigen



Hast du dafür eine Quelle? Kann mich nicht daran errinern, dass Pep mal von Seiten des Vereins kritisiert wurde.

Zitat anzeigen



Intern.
Stand damals im Kicker.


Mull fühlte sich auch von Pep belästigt, weil der Spanier täglich infos über die Heilungsverläufe der Verletzten haben wollte lt. Kicker.

tobiwan42
23.04.2015 11:18

Emir Spahic wurde vom DFB für drei Monate gesperrt + 20.000€ Strafe.

(tm.de)[addsig]

JediJoda
23.04.2015 11:32

Haben die sich das bei Sky abgeschaut?
3 Monate kostenlos das Bundesligapaket über die Sommerpause testen?

Stebbard
23.04.2015 15:16

BVB versichert sich gegen Umsatzverluste

Borussia Dortmund wird sich in dieser Saison nicht mehr für die Champions League qualifizieren. Das ist sportlich bitter. Doch der finanzielle Verlust dadurch hält sich offenbar in Grenzen – dank einer Versicherung.

via Handelsblatt

Zitat anzeigen




Wenn sich eine Versicherung findet, die das macht, dann ist es aus der Sicht von Borussia Dortmund natürlich sinnvoll, so etwas zu machen. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass dies noch einmal ein Thema wird, das zu diskutieren ist.

BNPRT
BNPRT
23.04.2015 17:04

Unter Müller-Wohlfahrt wäre das nicht passiert..

Nein, gute Besserung. Der Junge hat einfach scheiße am Fuß.

Anzeige
Anzeige