Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.789 Kommentare - zuletzt von Paju

67.789 Kommentare
« Seite 2383 von 2712 »
TheRealFarinU
20.04.2015 11:10


PastorOfMuppets schrieb:
Finke eine gute Wahl? Was man so aus Köln gehört hat war ja eigentlich nicht so prickelnd. Könnte zusammen mit Kind absolut nach hinten losgehen.

Zitat anzeigen



Fink war beim Effzeh noch bevor sie abgestiegen sind. Seitdem letzten Abstieg wurde ja eh die ganze Führungsetage gewechselt, da war ja ähnliches Chaos wie beim Hsv, von daher würde ich da nicht zu viel drauf legen.

FBG
20.04.2015 12:53Supporter

jo, leider. waren wir aber auch schon 17 spieltage lang
geniess es, wird sich ja so schnell nicht mehr wiederholen [addsig]

fcfreak91
fcfreak91
20.04.2015 14:24Supporter


TheRealFarinU schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Finke eine gute Wahl? Was man so aus Köln gehört hat war ja eigentlich nicht so prickelnd. Könnte zusammen mit Kind absolut nach hinten losgehen.

Zitat anzeigen



Fink war beim Effzeh noch bevor sie abgestiegen sind. Seitdem letzten Abstieg wurde ja eh die ganze Führungsetage gewechselt, da war ja ähnliches Chaos wie beim Hsv, von daher würde ich da nicht zu viel drauf legen.

Zitat anzeigen


Finke war ein Riesen A.... . Der Typ war so hinterlistig, der hat Fabrice Ehret damals gesagt, dass Soolbaken nicht mit ihm plant. Und dem hat er gesagt das Ehret den FC verlassen will. Fabrice war damals absoluter Publikumsliebling.
Passend dazu hatte er am Tag der Kündigung von Finke in Facebook gepostet: "Dann kann ich ja jetzt wieder kommen "

Das war nur eine der unzähligen Aktionen von Finke. Für mich ist er ein absolutes A.... , der Machtbesessen ist, weil er es aus Freiburg gewohnt war.

Baller
20.04.2015 14:57


fcfreak91 schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Finke eine gute Wahl? Was man so aus Köln gehört hat war ja eigentlich nicht so prickelnd. Könnte zusammen mit Kind absolut nach hinten losgehen.

Zitat anzeigen



Fink war beim Effzeh noch bevor sie abgestiegen sind. Seitdem letzten Abstieg wurde ja eh die ganze Führungsetage gewechselt, da war ja ähnliches Chaos wie beim Hsv, von daher würde ich da nicht zu viel drauf legen.

Zitat anzeigen


Finke war ein Riesen A.... . Der Typ war so hinterlistig, der hat Fabrice Ehret damals gesagt, dass Soolbaken nicht mit ihm plant. Und dem hat er gesagt das Ehret den FC verlassen will. Fabrice war damals absoluter Publikumsliebling.
Passend dazu hatte er am Tag der Kündigung von Finke in Facebook gepostet: "Dann kann ich ja jetzt wieder kommen "

Das war nur eine der unzähligen Aktionen von Finke. Für mich ist er ein absolutes A.... , der Machtbesessen ist, weil er es aus Freiburg gewohnt war.

Zitat anzeigen


Was er sagt! Finke wünsche ich keinem Verein...

BNPRT
BNPRT
20.04.2015 18:59

Daube wechselt zu Union.

Schade für Pauli, zu Union ist es natürlich in Ordnung, und sportlich ist es ja auch verständlich momentan. War für mich die "nächste" Generation nach Boll.
Viel Glück.

JediJoda
20.04.2015 19:17


Nimrod1991 schrieb:
Der Bild zufolge wird Korkut bei Hannover entlassen.

Nachfolger soll entweder Peter Neururer oder Volker Finke werden.

Zitat anzeigen



Neururer wird es nicht. Wurde gerade bei Sport 1 gemeldet

duffyduck
20.04.2015 19:52

Wurde inzwischen von 96 bestätigt. Der war in Hannover vor 10 Jahren nur Co. 2009 war Bergmann im Amt.

BNPRT
BNPRT
20.04.2015 19:54

Frontzeck habe ich zu Pauli-Zeiten mal persönlich getroffen und mit ihm gesprochen. Absolut bodenständiger netter Typ.
Eine Woche später musste er übrigens da seinen Hut nehmen bis heute ein großer Fehler gewesen..

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
20.04.2015 19:57Supporter

Kaum zu fassen, dass echt wieder andere noch schlechter werden als der VfB und der HSV. Hannover hat gerade größtes Potenzial dazu.

Gambrish
Gambrish
20.04.2015 20:12

Frontzeck ist ein lieber und netter Kerl, aber als Trainer für Hannover? Hamburg Labbadia, Hannover Frontzeck... Besser wie jede Komödie

MuffPotter87
20.04.2015 20:12

Der ist in meinen Augen der personifizierte Misserfolg. Die werden dem großen HSV nochmals Hoffnung geben

Pandamann
20.04.2015 20:26

Das kann doch nicht deren Ernst sein.
Der Typ hat es noch geschafft, jeden Verein in die Abstiegsränge zu führen. Alleine wie der das bei Gladbach geschafft hat...

duffyduck
20.04.2015 20:33

Das zeigt die Verkrustungen der Liga. Wenn du einmal irgendwo einen Job hattest, kommst du immer wieder irgendwo rein, egal wie du abgetreten bist.

Pandamann
20.04.2015 20:35


duffyduck schrieb:
Das zeigt die Verkrustungen der Liga. Wenn du einmal irgendwo einen Job hattest, kommst du immer wieder irgendwo rein, egal wie du abgetreten bist.

Zitat anzeigen



Bestes Beispiel: Robin Dutt...

Freddy31
Freddy31
20.04.2015 21:06

Naja, also ich finde das hat sich schon deutlich geändert und die Ergebnisse der "unverbrauchten" sind nicht unbedingt überzeugender als die der eurer Meinung nach "abgetretenen"...

Alleine in den letzten 2 Saisons haben in der Bundesliga folgende Trainer debütiert: Hjulmand, R.Schmidt, Stöger, Zinnbauer, Di Matteo, Skripnik, Dardai, M.Schmidt, Hyypiä, Guardiola, Schneider und Korkut...

Davon sind 5 nicht mehr im Amt, 2 waren im Ausland schon Champions-League Sieger als Trainer und 3 sind noch nichtmal 6 Monate Trainer...die anderen beiden sind Roger Schmidt und Peter Stöger (die beide schon Meister in Österreich waren).

Den 12 stehen 10 Einstellungen gegenüber, die schonmal in der Bundesliga trainiert haben (und Stevens ist da zweimal gezählt )

Davon sind allerdings auch 6 bereits Geschichte und 2 weniger als 1 Woche dabei

Insgesamt kann ich da aber trotzdem nicht zustimmen, dass "neu immer besser" ist...manchmal passt die Trainer-Verein-Kombination einfach und manchmal nicht (auch dieselbe Kombi kann zu unterschiedlicher Zeit passen oder nicht passen, siehe Veh in Stuttgart oder Magath in Wolfsburg)...

Da ist es dann ganz egal ob es ein Ex-Profi, Jugendtrainer oder ein "Trainerhaudegen" ist



E: Angepasst nach dem Hinweis von fcfreak91

duffyduck
20.04.2015 21:25

Wer sagt denn, daß "neu immer besser ist"? Ich nicht! Ich finds nur verwunderlich, daß manche Trainer immer wieder einen Job bekommen, obwohl sie bei jeder Anstellung gezeigt haben, wie es nicht geht. Du musst einmal im Zirkus sein und bleibst immer im Topf, egal ob das Maximum mal ein zittriger Klassenerhalt war.

Anzeige
Anzeige