Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2382 von 2712 »
JediJoda
19.04.2015 13:36

Der verdient bei real 4 Millionen im jahr.
4 Jahresvertrag a 5 Millionen. Sind 20 Millionen (incl Handgeld), weil man nach ca 3 Jahren wieder verkauft...

Find ich jetzt nicht zu teuer.

OpPaGi
19.04.2015 13:38

Khediras gehalt sind aber netto angaben was so ca derzeit 8mios in deutschland wären ... gerüchteweiser verlangt er ja 15mio handgeld + 10mio gehalt pro jahr was eindeutig viel zu viel ist für den bvb da reus topverdiener bleibt vorerst mit 8 ...

cyberwiesel
19.04.2015 13:43


OpPaGi schrieb:
Khediras gehalt sind aber netto angaben was so ca derzeit 8mios in deutschland wären ... gerüchteweiser verlangt er ja 15mio handgeld + 10mio gehalt pro jahr was eindeutig viel zu viel ist für den bvb da reus topverdiener bleibt vorerst mit 8 ...

Zitat anzeigen


Ich würde da mal die Kirche im Dorf lassen. Der Typ wird andauernd mit Kacke 04 in Verbindung gebracht. Warum um alles in der Welt sollten die das denn stemmen können.

OpPaGi
19.04.2015 13:52


cyberwiesel schrieb:


OpPaGi schrieb:
Khediras gehalt sind aber netto angaben was so ca derzeit 8mios in deutschland wären ... gerüchteweiser verlangt er ja 15mio handgeld + 10mio gehalt pro jahr was eindeutig viel zu viel ist für den bvb da reus topverdiener bleibt vorerst mit 8 ...

Zitat anzeigen


Ich würde da mal die Kirche im Dorf lassen. Der Typ wird andauernd mit Kacke 04 in Verbindung gebracht. Warum um alles in der Welt sollten die das denn stemmen können.

Zitat anzeigen



da wurde ja auch schon gesagt das in den verhandlungen die gehaltsvorstellungen von s04 und khedira noch weit auseinander liegen und es deswegen alles stockt ... ein boateng verdient ja auch 8mio bei denen den sie ja los werden wollen im sommer

MuffPotter87
19.04.2015 13:52

Gleich Nordderby. Enorme Vorfreude aber gleichzeitig auch enorme Anspannung. Ein Sieg ist Pflicht, wir müssen den H$V einfach in die 2.Liga schicken

Geh ma absteigen...

exciter
19.04.2015 13:53

An Tuchels Stelle hätte ich noch den Dienstagabend abgewartet. Stichwort: Rosinen rauspicken

Stebbard
19.04.2015 13:56


duffyduck schrieb:
Da gibts dann vom ersten Spiel an immer schöne Vergleiche zwischen Klopp und dem vermeintlichen Klon. Die Artikel werden jetzt schon auf Vorrat geschrieben.

Zitat anzeigen



... sportlich kann man die Wahl von Tuchel sicherlich nachvollziehen, auch von Seiten des BVB. Aber irgendwann muss Tuchel dann schon anfangen, sich von der Personalie Jürgen Klopp zu emanzipieren, will er nicht ewig als der gelten, der das Erfolgsmodell "Klopp" weitergeführt hat.

Allerdings mangelt es da auch gerade an großen Alternativen, da er sich den HSV derzeit scheinbar nicht vollends zutraut - wer mag es ihm verdenken.

powertrip
19.04.2015 14:12

Ich bin da eher skeptisch. Er hatte bei einem Verein mit kleinem Budget zweifelsohne Erfolg über den Erwartungen. Dann hat er sich rar gemacht. Das ist für einen Verein, der wahrschenlich dauerhaft CL spielen will, für meine Begriffe ein gewagtes Experiment.

BNPRT
BNPRT
19.04.2015 14:32


Heutma schrieb:


alex-der-grosse schrieb:


JediJoda schrieb:
Was ne Überraschung...
Ich weiß ja nicht ob der wirklich so passt. Jetzt holt aber zumindest mal noch khedira!

Zitat anzeigen

Aber Khedira ist aus meiner Sicht viel zu teuer. Klar keine Ablöse aber großes Gehalt und Handgeld, da kommt schnell mal was zusammen.

Zitat anzeigen


Vor allem in seiner derzeitigen Verfassung. Da ist er wohl keine große Hilfe für Dortmund

Zitat anzeigen


So ich denke schon, es wäre ein guter Fang für Dortmund.

Allerdings sehe ich Khedira am ehesten in London. Arsenal ist im DM eher unterbesetzt, häufig spielte zuletzt Coquelin (ohne ihm seine positive Entwicklung absprechen zu wollen) und von der Spielausrichtung ähnelt Arsenal dann auch der N11, was ihm zu Gute kommen wird. Das Gehalt können die auch stemmen, deutsche Kollegen wären vor Ort, und mit seiner Freundin (die ja bekanntlich ein Model ist, jaja arbeitet zwar häufig in Deutschland) ist London doch auch etwas attraktiver, als dann in Düsseldorf zu leben.

Die Geschichte mit Schalke ist denke ich medial etwas aufgepusht, und es wird nicht sein Anspruch sein, mit Schalke unkonstant und wahrscheinlich nur EL zu spielen. Horst Heldt wird da wahrscheinlich etwas pokern zu seinen Bedingungen, wenn er kommt ist gut, sollte er nicht kommen, kann man am Ende von sich behaupten, er hätte es versucht, und es sei an seinen hohen Gehaltsforderungen gescheitert.

Also ich denke wir sehen Khedira in Deutschland nochmal wieder, allerdings ähnlich wie bei Ballack, zum Ende der Karriere. Vielleicht in Stuttgart, oder überraschenderweise doch für viel Geld früher in Wolfsburg. Gehe aber stark von England aus.

TheRealFarinU
19.04.2015 14:51

Hab ichs doch gewusst, dass die ewigen Verhandlungen zwischen Hsv und Tuchel, Verpflichtung von Labbadia und dem Rücktritt vom Klopp alles kein Zufall sein kann. Mal sehen wie er sich macht

Erthos
19.04.2015 17:21

Tuchel also zum bvb. Steht schon fest ob er ein trainierteam mitbringt? Würde ja echt gerne den Kehl als Co Trainer sehen Steffen Freund hätte aber auch was

Nimrod1991
20.04.2015 09:10

Der Bild zufolge wird Korkut bei Hannover entlassen.

Nachfolger soll entweder Peter Neururer oder Volker Finke werden.

buether
20.04.2015 09:19

Hat Kind nicht noch vor einigen Wochen gesagt, dass Korkut eine Jobgarantie bis zum Saisonende hat?

TheRealFarinU
20.04.2015 10:08


Kaan schrieb:
Jobgarantien sind in der Bundesliga ja so eine Sache. Das ist wie mit Herzensangelegenheiten.

Zitat anzeigen



Eben, von daher kann man auf solche Aussagen nix mehr geben. Aber verstehe nicht welchen Sinn es machen soll, einen neuen Trainer für die letzten 5 Spiele zu verpflichten. Wobei Finke eine gute Wahl wäre mMn.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
20.04.2015 10:11Supporter

Finke eine gute Wahl? Was man so aus Köln gehört hat war ja eigentlich nicht so prickelnd. Könnte zusammen mit Kind absolut nach hinten losgehen.
Ich würde als Feuerwehrmann bei Quälix anklopfen und es ansonsten (sofern verfügbar) mit Luhukay oder Slomka (der ja anscheinend primär mit Schmadtke nicht konnte) versuchen.

KleineJule
20.04.2015 10:11

Naja... der gedankengang ist doch simpel: mit dem aktuellen trainer in den abstiegskampf gerutscht... alles andere kann nur besser sein... ist doch auch immer das selbe

schlafmuetze
schlafmuetze
20.04.2015 10:39


masterofdisaster666 schrieb:
Korkut muss entgegen Aussagen aus der Führung seinen Hut nehmen. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.

spox.com

Zitat anzeigen


Als Nachfolgekandidaten waren zuletzt Peter Neururer und Volker Finke genannt worden.

Zitat anzeigen


laut SpOn

Wollen die unbedingt Stuttgart und den HSV retten?

Stebbard
20.04.2015 10:53

Egal wer es nun wird: Hoffenheim, Wolfsburg, Werder, Augsburg und Freiburg ... ist schon kein einfaches Restprogramm für Hannover 96. Wenn man in der Rückrunde ganze 5 Punkte aus 12 Spielen holt (weniger als der HSV), seit dem 16. Spieltag kein Spiel mehr gewinnt, dann sprach wirklich nicht mehr viel für Tayfun Korkut.

Aber: FC St. Pauli, Eintracht Braunschweig, Hannover 96, Hamburger SV, Holstein Kiel sowie Bielefeld, Paderborn und Berlin im weiteren Radius. Liga 2 zieht's möglicherweise in den Norden

Anzeige
Anzeige